Seite 53 von 72 ErsteErste ... 34349505152535455565763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 1071
  1. #781
    Zitat Zitat von BlackOyster Beitrag anzeigen
    Gestern war ja die Show in Mannheim. Tagessieger waren diesmal nicht Rene und Kathrin, sondern Janin und Zsolt Ich hab mich sehr für die beiden gefreut, vorallem, weil ich immernoch finde, dass sie die beste Tänzerin der Staffel hinsichtlich klassischem Tanz ist. Wobei man diesbezüglich auch gut sieht wie das Publikum tickt: Janin hatte gestern Geburtstag. Bestimmt wird das von Daniel auch erwähnt worden sein und die Jury ihr gratuliert haben. Es würde mich nicht wundern, wenn das Publikum sowas unterbewusst in sein Urteil miteinbezieht
    Das freut mich
    Manchmal beziehen die das ein. Oftmals gewinnen die Paare auch ihre "Heimspiele". Der Pocher in Hannover beispielsweise.

  2. #782
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Das freut mich
    Manchmal beziehen die das ein. Oftmals gewinnen die Paare auch ihre "Heimspiele". Der Pocher in Hannover beispielsweise.
    Letztes Mal haben doch fast nur Rurik und Renata gewonnen, oder? Wer waren eigtl die anderen Gewinner?

  3. #783
    Pocher und Christina waren 2019. 2020 war keine Tour.
    2021 haben glaube ich außer Rurik und Renata nur mal Tijan gewonnen, bin mir aber nicht mehr so sicher. Die haben ja dann von 2020 Tijan und Lilly mitgenommen.

  4. #784
    In Stuttgart haben auch René und Kathrin gewonnen, völlig zurecht.

    War jetzt mal interessant, bei der Show zu sein, ist aber am Ende vom Preis-Leistungs-Verhältnis nicht gerechtfertigt, somit bleibt es bei einem Besuch.

    Der Unterhaltungsfaktor und alles war gegeben, gar keine Frage, gegenüber der Fernsehshow gibt es aber halt keinen Unterschied.

    René und Kathrin werden auch beim Weltweihnachtszirkus einen eigenen Part haben, da freue ich mich darauf (Karten sind gekauft) - René wird dann allerdings auch wieder in seinem ursprünglichen Metier auftreten, das klang sehr interessant in der Zeitung (wie das gesamte Programm, das war früher schon immer gut).

  5. #785
    Hat René seinen Cousin Ramon eigentlich schon für Let´s Dance überredet?
    Der könnte die Promi wirklich gut gebrauchen.

  6. #786
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Hat René seinen Cousin Ramon eigentlich schon für Let´s Dance überredet?
    Der könnte die Promi wirklich gut gebrauchen.
    Ich glaub, auf den kommt RTL wahrscheinlich schon von selbst, passt ja ganz gut ins Let's Dance Kandidaten-Schema: DSDS-Connection und aus einer Zirkus-Familie
    girl creature

  7. #787
    ...und dann muss er sich immer mit René vergleichen lassen. Armer Ramon.

  8. #788
    Ich finde Ramon fast noch unsympathischer als René. Von daher hätte ich nichts dagegen, wenn er nächstes Jahr nicht dabei wäre.

  9. #789
    Ich hätte ja gerne Anna Carina Woitschack oder Beatrice Egli.
    Beide in einer Staffel wird RTL nicht machen.

  10. #790
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Pocher und Christina waren 2019. 2020 war keine Tour.
    2021 haben glaube ich außer Rurik und Renata nur mal Tijan gewonnen, bin mir aber nicht mehr so sicher. Die haben ja dann von 2020 Tijan und Lilly mitgenommen.
    Nein, da haben Tijan und auch Lilly mal gewonnen. Und Luca und Christina mein ich auch.

    Bislang haben Rene und Kathrin alles abgesahnt, außer an Janin's Geburtstag. Da haben die gewonnen.

  11. #791
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Nein, da haben Tijan und auch Lilly mal gewonnen. Und Luca und Christina mein ich auch.

    Bislang haben Rene und Kathrin alles abgesahnt, außer an Janin's Geburtstag. Da haben die gewonnen.
    Ich kam nicht drauf mit wem Lilly da getanzt hat.
    Massimo war ja da verletzt oder im Papaurlaub oder hatte keine Lust, was auch immer.

  12. #792
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Nein, da haben Tijan und auch Lilly mal gewonnen. Und Luca und Christina mein ich auch.

    Bislang haben Rene und Kathrin alles abgesahnt, außer an Janin's Geburtstag. Da haben die gewonnen.
    Selbst Nicolas hat mehrmals gewonnen, auf jeden Fall war es letztes Jahr viel durchmischter als dieses Jahr Janine hat außerdem in Bremen gewonnen , deswegen waren es bisher nur 15 von 17 Siegen für René und Kathrin

  13. #793
    Also letztes Jahr hat tatsächlich jedes der 7 Paare mind. 1x gewonnen, und zwar genau:

    6x Rurik & Renata
    5x Luca & Christina
    4x Nicolas & Vadim
    1x Tijan & Kathrin
    1x Valentina & Valentin
    1x Lilly & Andrzej
    1x Moritz & Malika

    2 der ursprünglich geplanten 21 Shows mussten damals wegen Corona abgesagt werden (München und Stuttgart).

    Nicolas & Vadim haben die allererste Show in Riesa und die letzte Show in Düsseldorf gewonnen, außerdem noch in Hannover und Hamburg.
    Valentina & Valentin haben die zweite Show in Riesa in gewonnen. Wobei man dazu sagen muss, dass Valentina mehr als 2 Wochen verletzt ausgefallen ist und Moritz dann für sie eingesprungen ist (der sollte ja urprünglich nur bei 3 oder 4 Shows Luca vertreten, war so aber viel öfter dabei - das fand ich damals sehr schäbig, wie der Veranstalter mit Moritz umgegangen ist. Nachdem Valentina für die letzten Shows dann doch wieder fit war, hätte man die Show auch mit 7 Paaren zu Ende bringen können, nachdem Moritz netterweise wirklich kurzfristig für viel mehr Shows eingesprungen ist.).
    Lilly & Andrzej und Tijan & Kathrin haben damals die beiden Shows in Frankfurt gewonnen.
    Bei den anderen Paaren weiß ich es nicht mehr.

    Ich traue mich übrigens wetten, dass René & Kathrin auch das Weihnachts-Special gewonnen haben. Allein schon deswegen, weil es ja direkt im Anschluss an die Staffel aufgezeichnet wurde und es kein Telefon-Voting gibt.

  14. #794

    Ich traue mich übrigens wetten, dass René & Kathrin auch das Weihnachts-Special gewonnen haben. Allein schon deswegen, weil es ja direkt im Anschluss an die Staffel aufgezeichnet wurde und es kein Telefon-Voting gibt.
    Renata hat sich bei instagram verplappert, den post später aber wieder geändert:
    Also es wird ein Telefonvoting geben und die fünf Paare haben schon für alle 5 möglichen Szenarien die entsprechenden Jubelszenen vorgedreht

    Ich gehe davon aus, dass Rúrik und René den Sieg unter sich ausmachen werden, die kommen bei der Breite halt am besten an

  15. #795
    Ich glaube Rurik&Malika gewinnen das Weihnachtsspecial


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •