Seite 241 von 337 ErsteErste ... 141191231237238239240241242243244245251291 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.601 bis 3.615 von 5041
  1. #3601
    Frage zu Paypal:

    Ich bezahle bei dm und Rewe regelmäßig mit Paypal, auch bei anderen Dienstleistern/Geschäften.

    Ich habe auch mehrere Zahlungen in die USA geleistet, mit dem Paypal-Direkt-Button, kein Problem.
    Nun will ich - auch in den USA, aber bei jemandem anders - eine Paypal-Zahlung machen, drücke den Button, gebe mein Passwort ein, danach den Code, der auf mein Handy geschickt wird, und dann kommt ein Fenster, in dem es heißt:

    Bestätigen Sie jetzt Ihre Identität

    Dann habe ich die Wahl, eine SMS oder einen Anruf zu erhalten. Finde ich schräg.
    Ich habe natürlich gegoogelt und gefunden, dass Paypal das manchmal machen muss. Okay. Aber warum funktioniert es reibungslos bei anderen Anbietern, auch in den USA, nur bei diesem einen Spezifischen nicht? (Das ist ein seriöses Institut, kein Nepp-Schlepp-Bauernfang-Laden )

    Kennt das jemand von euch? Ich finde das irgendwie

  2. #3602
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Kennt das jemand von euch? Ich finde das irgendwie
    Ich hatte das schon ab und zu mit einem Sicherheitscode per SMS. War immer harmlos.

  3. #3603
    Das heißt, nachdem du den Code für die 2-Faktor-Authentifizierung eingegeben hast, dann quasi noch einen weiteren zum Identitätsnachweis?

    Dann drücke ich mal den Button SMS und warte ab. Schlüssig erscheint mir das trotzdem nocht. Es ist dieses eine Institut nur. Gerade bei Ikea hat es wieder ohne alles geklappt.

    Egal. Ich nehme mit "ist harmlos, kenne ich", dann mach ich das jetzt. Danke!

  4. #3604
    Ich hatte das auch schon, ich denke das ist einfach ein Zufallsprinzip.

  5. #3605
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Ich hatte das schon ab und zu mit einem Sicherheitscode per SMS. War immer harmlos.
    Ich auch.

    Für Supayli wahrscheinlich zu spät, aber dreifach hält besser.

  6. #3606
    Es ist aber auch nicht auszuschließen, dass bei Sukatastrophi alles anders ist und Russland China angreift, wenn sie den Button drückt.

  7. #3607
    Oder den 3. Weltkrieg auslösen. Aber immerhin schuldenfrei.

    Es ist noch nicht zu spät, danke euch!

  8. #3608
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Bei Kartenzahlung ist es ja auch so, dass kontaktlos nicht immer funktioniert, sondern zwischendurch immer mal die Karte ins Lesegerät gesteckt werden muss.

    Oder dass mal eine Unterschrift und mal die PIN eingegeben werden muss.
    .

  9. #3609
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    für die Statistik: ich hatte das auch schon, auch bei deutschen Läden. Und es war völlig problemlos

  10. #3610
    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Bei Kartenzahlung ist es ja auch so, dass kontaktlos nicht immer funktioniert, sondern zwischendurch immer mal die Karte ins Lesegerät gesteckt werden muss.

    Oder dass mal eine Unterschrift und mal die PIN eingegeben werden muss.
    Das stimmt, aber das ist ja dann eher zufällig, glaube ich. Es ist wirklich so, dass das ausschließlich bei diesem einen Institut war, bei allen anderen nicht.
    Deswegen kam es mir komisch vor.

    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    für die Statistik: ich hatte das auch schon, auch bei deutschen Läden. Und es war völlig problemlos
    Sehr gut, das beruhigt.

  11. #3611
    Kann ich so leider nicht bestätigen.

    Denn ich hatte das auch schon, und einen
    Tag später wollte ich mir eine Flasche
    Bier aus dem Kühlschrank holen, aber
    es war keine mehr drin.

  12. #3612
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von bauknecht Beitrag anzeigen
    Kann ich so leider nicht bestätigen.

    Denn ich hatte das auch schon, und einen
    Tag später wollte ich mir eine Flasche
    Bier aus dem Kühlschrank holen, aber
    es war keine mehr drin.
    Das ist krass, gab es illegale Zugriffe?

  13. #3613
    Ja. Man muss höllisch aufpassen heutzutage.

  14. #3614
    Kennt sich jemand mit Microsoft Teams aus?
    Im Büro habe und nutze ich es, aber da war alles vorinstalliert.
    Ich habe mir das Programm nun auch auf meinem Laptop installiert und habe nun die Wahl zwischen "Freigabe eines Einladungslinks" oder "Synchronisieren meiner Kontakte". Ich will aber ja nun nicht ALLE meine Kontakte dort haben, sondern nur ausgewählte. Kann ich da selektieren oder werden alle Kontakte, die ich auf dem Handy und Laptop habe, synchronisiert?

  15. #3615
    Hat Wikipedia an seinem Aussehen geschraubt oder sind irgendwelche Einstellungen bei mir schuld, dass die englische Seite so blöd schmal ist, als wäre sie für eine 640x480er Auflösung optimiert? Die deutsche Seite sieht ganz normal aus.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •