Seite 63 von 64 ErsteErste ... 1353596061626364 LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 945 von 959
  1. #931
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Ab jetzt sind es noch zwei Wochen ... die Bewohner wissen von den drei Bereichen. Vielleicht kommt ja doch noch wer nach!?

  2. #932
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    Finale dann Knör vs Karrenbauer
    da werden die drähte glühen

  3. #933
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Was sagt Du zu Melissas Outfit?
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #934
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    Finale dann Knör vs Karrenbauer
    Bist du irre?

    Ich glaube, Micaela wird gewinnen. Finale auf jeden Fall. Mit Menderes und Tanja oder so.

    Aber vielleicht graben sie ja jetzt doch noch einen Nachrücker aus.

  5. #935
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Bist du irre?

    Ich glaube, Micaela wird gewinnen. Finale auf jeden Fall. Mit Menderes und Tanja oder so.

    Aber vielleicht graben sie ja jetzt doch noch einen Nachrücker aus.
    ich schau morgen noch mal, ob es das noch wert ist und ob Walentina meine Hilfe braucht

  6. #936
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Eigentlich war er gar nicht unclever. Er hat ja von Anfang an gesagt, dass er mitmacht, um bekannter zu werden. Dass er mit Anecken und seinen einsamen Monologen Sendezeit bekommt, wird er sich schon gedacht haben. Und durch die Nummer jetzt bekommt er sicherlich mehr Medienpräsenz, als wenn er regulär ausgeschieden (also rausgewählt worden) oder nur leise gegangen wäre. Dass er wirklich glaubt, er hätte gewinnen können, bezweifle ich.

  7. #937
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Trommelwirbel: Jeremy sitzt.

    Er sieht so fertig und erschöpft aus, er tut mir richtig leid.

  8. #938
    Die Mods hatten wieder keinen Mumm ihn gleich rauszuschmeißen wie sie mal am Anfang sagten. Da durfte er seine wirren Monologe weiterführen. Schropp und Marlenchen halt

  9. #939
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Copine Beitrag anzeigen
    Trommelwirbel: Jeremy sitzt.

    Er sieht so fertig und erschöpft aus, er tut mir richtig leid.
    Nachbesprechung gibt's nebenan im Late Night Thread.

  10. #940
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Das Geschleime von Bendel ist widerlich.

  11. #941
    Mal die Frage da nun 2 freiwillig gingen gibt es gar keine Nachrücker wie in den letzten Jahren?

  12. #942
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Mal die Frage da nun 2 freiwillig gingen gibt es gar keine Nachrücker wie in den letzten Jahren?
    Vielleicht haben sie ja wegen Corona & Co ein mehrtägiges Quarantäneprotokoll.

    Die beste Chance dafür dass ein (oder mehrere) Nachrücker auftauch/t/en ist ja IMHO morgen, wegen 1 Woche Abstand zur Einzugsshow
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #943
    So, nun ist Jeremy also raus. Das hab ich mir schon gedacht, dass der freiwillig gehen wird. Sein Abgang wirkte für mich geplant und abgesprochen. Wusste BB bereits davon? Sonst wird man ja immer nochmal ins Sprechzimmer gerufen, was gestern nicht der Fall war. Jedenfalls war das alles ziemlich strange, und beim Talk mit Jochen & Marlene musste er natürlich nochmal einen draufsetzen. Anstatt er es bei einem halbwegs guten Abgang belassen hätte, zieht er weiter seine komische Show ab, und labert einen Müll nach dem anderen, ich musste irgendwann sogar den Ton ausschalten, weil ich es mir nicht mehr anhören konnte. Das was Jochen ausgesprochen hat fand ich gut, nämlich das, was sich sowieso schon alle dachten.

    Mit Jeremy also bereits der 2. freiwillige Exit. Bekommen wir jetzt endlich mal einen Nachrücker?

    Walentina hat im Penny übrigens richtig richtig gut eingekauft, hätte ich nicht erwartet. Sie hat sogar ihr Shampoo bekommen, und durfte es dann noch nicht mal benutzen. So ganz muss man es aber nicht verstehen, denn sonst kam halt eben immer der Verlierer ins Loft, und nicht der Gewinner. Ich hab das Gefühl, BB dreht sich das so wie es ihm gerade passt, und macht das bei Walentina irgendwie mit Absicht.

    Jennifer & Micaela gönne in dem Aufenthalt im Loft sehr, und wie süß sich Jennifer einfach gefreut hat... Mal sehen wer heute dazukommen wird.

  14. #944
    Die wichtigste Frage ist doch: hat Micaela das Steak nach 20 Minuten aus dem Ofen geholt?

  15. #945
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    Finale dann Knör vs Karrenbauer
    Nee. Die sind ja beide Unsympathen und Dampfplauderer. Die will doch nun wirklich niemand.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •