Seite 17 von 197 ErsteErste ... 71314151617181920212767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 2953
  1. #241
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Wie gut das in dem Gewand klingt.

    Ich höre mich ja aktuell chronologisch durch ihre Diskografie. Heute waren "Madöner" und "Like A Vörtschin" dran.
    Wie ist hier die Meinung zu "Angel"? Den finden bestimmt viele langweilig.



    Und wie sie auf "Love Don't Live Here Anymore" gesanglich brilliert. Eine der besten Versionen des Songs.



    Du disst sie die ganze Zeit und kennst nicht mal ihre Diskografie? x
    Wenn du durch bist, bist du auch Fan, geht jedem so, der ein bisschen wenigstens Female Pop mag. x

    Beide Songs sind gut. LDLHA hat sie wohl in einem so durchgesungen mit Live Orchester, was sie vorher noch nie gemacht hat, am Ende wurde sie emotional und hat geschluchzt und es wurde drinnen gelassen. Erstes Vocal Highlight.
    Eigentlich ist Like A Virgin eines ihrer Alben, die ich weniger höre und im Vergleich hat sie deutlich stärkere aber selbst das, hat so viele Highlights.
    Geändert von wobbleshaker (17-11-2022 um 23:57 Uhr)

  2. #242
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Du disst sie die ganze Zeit und kennst nicht mal ihre Diskografie? x
    Wenn du durch bist, bist du auch Fan, geht jedem so, der ein bisschen wenigstens Female Pop mag. x

    Beide Songs sind gut. LDLHA hat sie wohl in einem so durchgesungen mit Live Orchester, was sie vorher noch nie gemacht hat, am Ende hat sie geweint und es wurde drinnen gelassen. Erstes Vocal Highlight.
    Eigentlich ist Like A Virgin eines ihrer Alben, die ich weniger höre und im Vergleich hat sie deutlich stärkere aber selbst das, hat so viele Highlights.

    Ich war immer schon Fan, das schrieb ich hier aber auch schon.
    Ich kenne ihre Singles und vereinzelte Alben, allerdings eben noch nicht das komplette Spektrum. Das geht mir aber bei vielen Acts so.

    Morgen werden die beiden Platten dann noch mal mit Kopfhörern gehört.

  3. #243
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen

    Ich war immer schon Fan, das schrieb ich hier aber auch schon.
    Ich kenne ihre Singles und vereinzelte Alben, allerdings eben noch nicht das komplette Spektrum. Das geht mir aber bei vielen Acts so.

    Morgen werden die beiden Platten dann noch mal mit Kopfhörern gehört.
    Don't roll your eyes on me, young girl.
    Na, dann enjoy the journey, welche Alben kennst du denn?
    Machst du auf jeden Fall richtig, wenn du vorne anfängst um die Entwicklung zu hören, wird jetzt ne ganze Weile erstmal immer besser imo. x
    Soundtracks und Compilations würde ich auch mitnehmen, Breathless, Something To Remember, Evita usw.

  4. #244
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Wie ist hier die Meinung zu "Angel"? Den finden bestimmt viele langweilig.
    Angel ist eine ihrer besten Singles und wird von ihr unverständlicherweise auf sämtlichen Best Ofs übergangen.


  5. #245
    eher langweiig für mich. Auch die Maxi Version passt nicht so ganz!

  6. #246
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Don't roll your eyes on me, young girl.
    Na, dann enjoy the journey, welche Alben kennst du denn?
    Machst du auf jeden Fall richtig, wenn du vorne anfängst um die Entwicklung zu hören, wird jetzt ne ganze Weile erstmal immer besser imo. x
    Soundtracks und Compilations würde ich auch mitnehmen, Breathless, Something To Remember, Evita usw.
    Die zwei ersten kannte ich schon, dann noch ROL, Music, Confessions und MDNA.

    Ja, logisch, Chronologie ist für mich Ehrensache, eben wegen der besagten künstlerischen Progression.
    Die Soundtracks stehen auf der Agenda. Vor Evita graut es mir jedoch, da ich mit Musicals überhaupt nichts anfangen kann.

    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Angel ist eine ihrer besten Singles und wird von ihr unverständlicherweise auf sämtlichen Best Ofs übergangen.

    Das stellte ich auch fest, schade.

    Zitat Zitat von Arneb Beitrag anzeigen
    eher langweiig für mich. Auch die Maxi Version passt nicht so ganz!
    An die Maxis muss ich mich auch noch wagen.

  7. #247
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Wie gut das in dem Gewand klingt.

    Ich höre mich ja aktuell chronologisch durch ihre Diskografie. Heute waren "Madöner" und "Like A Vörtschin" dran.
    Wie ist hier die Meinung zu "Angel"? Den finden bestimmt viele langweilig.


    ]
    Ich finde den eigentlich ganz süß. Nicht das Highlight auf dem Album, aber kann man dennoch gut hören.

  8. #248
    Angel ist jung, cute, frühlingshaft frisch. x Passte zu ihr damals.
    Like A Virgin ist wohl das Album, das am ehesten auf ihre damalige Teenager Fanbase zugeschnitten war. Das erste Album ist ja eher funky, ein bisschen mehr für die Clubs und auf Burning Up auch ein bisschen rockig, dann kam ihr Durchbruch und die ganzen jungen Frauen wollten sich anziehen wie sie nachdem die Lucky Star und Borderline Videos rauskamen und mit Like A Virgin hat man richtig das Album für die Shopping Malls und Teenies der Welt gemacht.


    Madonna Wannabes :Wub:

  9. #249

  10. #250
    Es war hier in den letzten Tagen so angenehm ... bis jetzt ...

    Wird sie auf Bild 3 gerade in den Ofen geschoben?

  11. #251
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Es war hier in den letzten Tagen so angenehm ... bis jetzt ...

    Wird sie auf Bild 3 gerade in den Ofen geschoben?
    Offensichtlich liest sie. Liest du etwa anders?

  12. #252
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Offensichtlich liest sie. Liest du etwa anders?
    Auf Bild 2
    Zu Bild 3 fehlt ja die Erklärung. Aber vielleicht stellt sie da laut Emojis Froschschenkel nach.

  13. #253
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Auf Bild 2
    Zu Bild 3 fehlt ja die Erklärung. Aber vielleicht stellt sie da laut Emojis Froschschenkel nach.
    Ach, ich dachte erst, dass es das gleiche Bild nun aus einer anderen Perspektive sei. Habe mich nicht getraut näher hinzuschauen.

  14. #254
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Es war hier in den letzten Tagen so angenehm ... bis jetzt ...

    Wird sie auf Bild 3 gerade in den Ofen geschoben?
    Hör dich lieber weiter durch ihre Alben, die sind unterhaltsamer als ihr Instagram. x

    Dann kann man hier wenigstens über Musik reden und nicht nur Bildchen. x


    Wusste bis vor gar nicht allzu langer Zeit gar nicht, dass Angel Single war, da er ja kein Video hatte und auch nie auf ihren Best Ofs war, aber war sogar Top 5 in den USA. Wobei die Like A Virgin Ära auch irgendwie chaotisch war und gleichzeitig zu den Singles aus dem Album auch noch Into The Groove, Crazy For You und dann in Europa noch Gambler rauskamen und charteten.

  15. #255
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Habe mich nicht getraut näher hinzuschauen.
    Perfekte Zusammenfassung für ihre komplette Social Media Präsenz.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •