Seite 31 von 54 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 796
  1. #451
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen


    dito, das Einzige, was ich von ihm wusste, dass er mit Daniela Katzenberger zusammen ist und dass er der Sohn von Costa ist.
    ich auch!
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  2. #452
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen


    dito, das Einzige, was ich von ihm wusste, dass er mit Daniela Katzenberger zusammen ist und dass er der Sohn von Costa ist.
    Und bei Costa der Gitarrenspieler war.
    Musikproduzent? Neu.

    Seine neue Familie macht genug Schlagzeilen und plappert alles rum. Da hält er sich bedeckt....oder musste sich bedeckt halten. Sonst wird das Taschengeld gestrichen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #453
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Es gab eine große TV-Hochzeit, aber auf dem Standesamt haben sie nicht geheiratet. Wollten sie eigentlich schon, aber die Katzenberger hat auf einen Ehevertrag bestanden, den Lucas auf Druck seines Vaters nicht unterschrieben hat.
    Deine Infos sind echt der Knaller, danke dafür
    Habe mich ja auch noch nie mit dem Schleimer beschäftigt und mag die Schlagerfuzzis eh nicht. Der ist mir aber besonders unsympathisch, vom 1. Tag des Dschungels an. Danach verschwindet der und seine Family wieder aus meinem Gedächnis
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  4. #454
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Deine Infos sind echt der Knaller, danke dafür
    Habe mich ja auch noch nie mit dem Schleimer beschäftigt und mag die Schlagerfuzzis eh nicht. Der ist mir aber besonders unsympathisch, vom 1. Tag des Dschungels an. Danach verschwindet der und seine Family wieder aus meinem Gedächnis
    Ich dachte die wären echt verheiratet. Die Katzenberger mit ihren 12 Sparbüchern. Bestimmt unter dem Kopfkissen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #455
    Ich bin sicher kein Fan von Familie Katzenberger, aber ich kann Daniela trotzdem verstehen. Im Gegensatz zu Lucas ist sie in einfachen Verhältnissen aufgewachsen und hat früh gelernt, dass Geld keine Selbstverständlichkeit ist. Sie haut ihr Vermögen nicht gedankenlos auf den Putz, sondern hält es zusammen, um es eines Tages ihrer Tochter zu vererben.

    Dass Lucas seinen Mitcampern was Böses will, glaube ich absolut nicht. Er hat nur nicht gelernt was es bedeutet, erwachsen zu sein und Verantwortung zu übernehmen. Auf mich kommt er oftmals rüber wie ein unreifer kleiner Junge.

  6. #456
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ich dachte die wären echt verheiratet. Die Katzenberger mit ihren 12 Sparbüchern. Bestimmt unter dem Kopfkissen.
    Mit Sperrcode
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  7. #457
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ich dachte die wären echt verheiratet. Die Katzenberger mit ihren 12 Sparbüchern. Bestimmt unter dem Kopfkissen.
    Und jetzt muss sie vielleicht noch ihre Mutter unterstützen!
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  8. #458
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Und jetzt muss sie vielleicht noch ihre Mutter unterstützen!
    Da kommt garantiert noch die große Versöhnungsarie und dann ist die finanziell wieder save. Der Mann ist doch Handwerker, die sind zur Zeit mehr gefragt als die Infaulenzer
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  9. #459
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Ich bin sicher kein Fan von Familie Katzenberger, aber ich kann Daniela trotzdem verstehen. Im Gegensatz zu Lucas ist sie in einfachen Verhältnissen aufgewachsen und hat früh gelernt, dass Geld keine Selbstverständlichkeit ist. Sie haut ihr Vermögen nicht gedankenlos auf den Putz, sondern hält es zusammen, um es eines Tages ihrer Tochter zu vererben.

    Dass Lucas seinen Mitcampern was Böses will, glaube ich absolut nicht. Er hat nur nicht gelernt was es bedeutet, erwachsen zu sein und Verantwortung zu übernehmen. Auf mich kommt er oftmals rüber wie ein unreifer kleiner Junge.
    Wenn er das mal reflektieren würde, käme er sicherlich auch nicht so schlecht weg. Aber er ist vollkommen unreflektiert.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  10. #460
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Wenn er das mal reflektieren würde, käme er sicherlich auch nicht so schlecht weg. Aber er ist vollkommen unreflektiert.
    Ich kenne privat einen ähnlichen Fall. Kind hat bis ca. 30 bei den Eltern gelebt. Es hatte zwar eine abgeschlossene Ausbildung und ist täglich arbeiten gegangen, hat aber sein verdientes Geld komplett auf den Putz gehauen. Wenn es mal eine Rechnung bezahlen musste und kein Geld mehr übrig war, haben die Eltern geblecht. Wenn das Kind über den Auszug in eine eigene Wohnung nachdachte, haben die Eltern es immer wieder überredet, noch ein Weilchen zu warten und bei ihnen zu bleiben, dann wäre mehr Geld vorhanden. Und das Kind blieb, weil es sich im Laufe der Zeit an einen gewissen Lebensstil gewöhnt hatte und nicht mehr darauf verzichten wollte/konnte.

    Die Kehrseite der Medaille bestand darin, dass die Eltern sich immer wieder ungefragt in das Leben ihres Kindes einmischten und ihm Vorschriften machen wollten. Das Kind fand das gar nicht gut, schließlich war es längst volljährig und verdiente sein eigenes Geld. Weil die Eltern aber nicht loslassen konnten, haben sie ihr erwachsenes Kind in finanzieller Abhängigkeit gehalten, bis es mit Anfang 30 endlich den Absprung schaffte und nach dem Tod des Vaters in eine eigene Mietwohnung zog.

    Ich könnte mir gut vorstellen, dass das auch bei Familie Cordalis so ähnlich abgelaufen ist . Nur mit dem Unterschied, dass Lucas beim Tod seines Vaters schon über 50 war. Je älter man ist, umso schwieriger lernt man, auf eigenen Beinen zu stehen. Und wenn man sich daran gewöhnt hat, dass andere für einen aufkommen, hält man es vermutlich irgendwann für ganz normal.

  11. #461
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Und jetzt muss sie vielleicht noch ihre Mutter unterstützen!
    Wohnt die nicht auch in Malle? Die kann doch auf Instagram betteln? Jeden Tag stehen soviele Blöde auf.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #462
    Irgendein Satz, den Lucas gestern am Dschungeltelefon sagte, geistert noch in meinem Hirn rum. So ähnlich wie "Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein anderer als ich Dschungelkönig wird". Kann sich jemand erinnern? Sonst muss ich tatsächlich in der Aufzeichnung suchen. Ich fand den Satz dermaßen daneben!

  13. #463
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Mit Sperrcode
    Festgetackert am Kopfkissen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #464
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Irgendein Satz, den Lucas gestern am Dschungeltelefon sagte, geistert noch in meinem Hirn rum. So ähnlich wie "Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein anderer als ich Dschungelkönig wird". Kann sich jemand erinnern? Sonst muss ich tatsächlich in der Aufzeichnung suchen. Ich fand den Satz dermaßen daneben!
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  15. #465
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Irgendein Satz, den Lucas gestern am Dschungeltelefon sagte, geistert noch in meinem Hirn rum. So ähnlich wie "Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein anderer als ich Dschungelkönig wird". Kann sich jemand erinnern? Sonst muss ich tatsächlich in der Aufzeichnung suchen. Ich fand den Satz dermaßen daneben!
    ich *meld*

    da war er gnadenlos ehrlich
    *lng lbe di geisern*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •