Die Weltstadt mit Herz!
Wohne aus Kostengründen zwar nur noch im Umfeld von Hamburg, aber trotzdem ist diese Stadt für mich die Schönste Deutschlands
Die Weltstadt mit Herz!
Wohne aus Kostengründen zwar nur noch im Umfeld von Hamburg, aber trotzdem ist diese Stadt für mich die Schönste Deutschlands
Danke Baguette!
Wurde ja auch Zeit, daß Hamburg hier einen thread erhält.
Für mich zählt sie auch zu den schönsten Städten in Deutschland mit sehr viel Grün.
Und spannend ist natürlich auch, wenn die Außenalster mal im Winter zugefroren ist...
und wer immer noch nicht genug gesehen hat...
http://www.hamburg.de/
for your eyes only
Das letzte "richtige" Eisvergnügen gabs '97. Da war ich ziemlich angesoffen von dem ganzen Glühwein den ich in mich reingeschüttet habe...Original geschrieben von bbwatch
(...)
Und spannend ist natürlich auch, wenn die Außenalster mal im Winter zugefroren ist...(...)
Das liegt wohl an der berühmten lockeren und ungezwungenen Art der Hamburger....
Original geschrieben von Reddevil
Das liegt wohl an der berühmten lockeren und ungezwungenen Art der Hamburger....
Ja.
Original geschrieben von racine
Absolut die schönste und lebenswerteste Stadt Deutschlands.
seit gestern wieder ein bisschen mehr
Don't grow up, it's a trap.
Das liegt vor allem daran, dass wir uns zum Feiern nicht verkleidet an die Strasse stellen müssenOriginal geschrieben von Reddevil
genau, denn wenn sie einen in ihr schließen, dann ist es meistens für lange....Original geschrieben von Reddevil
for your eyes only
Das liegt vor allem daran, dass wir uns zum Feiern nicht verkleidet an die Strasse stellen müssen
Wenn wir schon das neue Sub für Hamburg und Berlin und die anderen kleineren Orte haben, dann sollten wir auch gleich mal sinnvolle Informationen posten:
Was sind Eure Tipps für Kneipen und Bars in Hamburg?
Ich mag:
Die Alte Welt am Altonaer Elbhang. Nirgendwo kann mann so schön Gewitter über dem Hafen aufziehen sehen.
Das La Paz in Eimsbüttel, einfach eine nette Kneipe mit gutem Mexican Food.
Das Cafe Oriental in der Schanze. Gemütliches Kaffeetrinken im Winter.
Die Washington Bar. Garantierter Absturz nach dem Kiezbummel.
Nachher sind dann all meine Liebslingskneipen restlos überfüllt!
Die Washington Bar. Garantierter Absturz nach dem Kiezbummel.
Da geh ich auch manchmal hin.