Das ist einfach das Problem der heutigen Auswahl von Reality-Selbstdarstellern: Die haben alle nix zu erzählen, als aus ihrem verkorksten Privatleben. Das könnten aber eben hunderttausende andere auch.
Das ist einfach das Problem der heutigen Auswahl von Reality-Selbstdarstellern: Die haben alle nix zu erzählen, als aus ihrem verkorksten Privatleben. Das könnten aber eben hunderttausende andere auch.
Yeliz verschießt ihr Pulver gleich am zweiten Tag. Dann hat sie die restlichen 2 Wochen nix mehr zu erzählen. Taktisch unklug.
Wie lange ist denn Yeliz mit ihrem Neuen zusammen? Die wollen schon ein gemeinsames Kind, allerdings per Leihmutter.Dafür gleich mal wieder gegen den Kindsvater austeilen und den eigenen, der abgehauen ist. Wie alt müssen die werden, damit sie endlich damit aufhören, das ständig in der Öffentlichkeit zu thematisieren - Mitleidsbonuspunkte?
Maurice weiß natürlich nicht, wie das mit Leihmutterschaft geht - "krass, wie weit die Medizin schon ist".![]()
Statt Gesprächen am Lagerfeuer.....Drama aus dem Häuschen.
In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*
Das ist ja wie eine Schallplatte 1:1 von PBB.
Ich bin auch ohne Vater aufgewachsen. Wo kann ich mich mit Schicksal für Reality-TV anmelden?
Der Panamakanal gehört Panama, Kanada bleibt unabhängig, der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko, der Denali bleibt der Denali und Grönland ist dänisch/unabhängig!
das ist echt so ein Camp-Ding, dass die in den ersten Tagen alles Intimes raushauen -
muss man gar nicht mehr nach fragen - nur schnell raushauen -
man weiss ja nicht, wie lang man dazu Gelegenheit hat ...
"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
There are 10 types of people in the world:
Those who understand binary, and those who don't.