jein, also die Essensprüfungen sind eklig, aber wenn man jemand drin hat, der halt die restlichen Aufgaben aufgrund Aua nicht machen kann, eine Alternative
jein, also die Essensprüfungen sind eklig, aber wenn man jemand drin hat, der halt die restlichen Aufgaben aufgrund Aua nicht machen kann, eine Alternative
Ich hab da keine Probleme ... ich denke mir, durch mein Biostudium bin ich abgehärtet
(also zumindest was das Zuschauen/-hören betrifft ... beim selbst essen würde ich vermutlich bei diversen Gerichten (vor allem wenn sie korpelig und zäh sind, wie AFAIK z.B. die Penisse) vermutlich auch an meine Grenzen kommen)
Geändert von Proteus (25-01-2025 um 18:02 Uhr)
"We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"
Ja, das ist doch aber einfach.
Fauchschaben ... so welche hatte eine Kommilitonin von mir mal von einer Exkursion mit nach Hause gebracht ... von ihr liebevoll Fauchis genannt
Unsere Kakerlaken (Periplaneta americana) wollten sich nicht einfach fangen lassen
Zuvor hatten wir es einen Doktoranden (der fürs Diplom eigentlich Physik studiert hatte) aus unserer Gruppe versuchen lassen.
Nach seinem zweiten oder dritten Fehlversuch (er ist mit seiner Hand immer zurückgezuckt als er eine der Kakerlaken berührte) standen alle übrigen Studenten die auch im Raum arbeiteten um uns herum um das Schauspiel zu beobachten.
Nach dem 5 Fehlversuch hab ich ihn dann erlöst und das Tierchen selbst gefangen![]()
Geändert von Proteus (25-01-2025 um 18:15 Uhr)
"We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"