Seite 102 von 104 ErsteErste ... 252929899100101102103104 LetzteLetzte
Ergebnis 1.516 bis 1.530 von 1559
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ross Anthony war doch nie bösartig wie Sam. Die haben wenig gemeinsam, außer dass sie schwul sind und sich gerne extravagant kleiden.
    Genau. Ich sage ja, in jedem Satz eine Gemeinheit. Das verspricht interessant zu werden.

💀 Die With A Smile 💀 Avatar von Miami Twice
    Zitat Zitat von Lena2008 Beitrag anzeigen
    wurde ja im Fernsehen gezeigt, dass Edith von Zuhause auf eine Ranch gezogen ist...ohne Mann und Kinder...weil sie Zeit für sich wollte
    Wenn Jörg das auch gesehen hat dann war es eben ein versehen mit der Bezeichnung Ex-Mann aber Edith musste ja gleich ein Drama machen.

Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Hingsen hat recht offensichtlich den Plan, das hier ohne irgendwelches Aufsehen auszusitzen.
    Jepp. Sollen sich die Ü-Promis um die ersten Plätze streiten.

Sam hat schwerer geschluckt als bei der Prüfung.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Hingsen hat recht offensichtlich den Plan, das hier ohne irgendwelches Aufsehen auszusitzen.
    Ich finde, er ist einfach nur realistisch. Die Stücke sind IMMER zu groß bzw. die Zeit zu knapp - warum soll er sich dann mit dem Ekelzeug rumquälen, wenn man es eh nicht schaffen kann?

Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen

Sam hat schwerer geschluckt als bei der Prüfung.
    Der hält sich ja auch für den "Trash-Promi-Kaiser". Da muss er ja liefern.

Ross Anthony war doch nie bösartig wie Sam. Die haben wenig gemeinsam, außer dass sie schwul sind und sich gerne extravagant kleiden.
    Ich kenne Sam nicht. Daher kann ich nur den Nerv- und den Drama-Queen-Faktor im Dschungel beurteilen.

So ist es.

Lesen ist altmodisch aber geil! Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Wenn Jörg das auch gesehen hat dann war es eben ein versehen mit der Bezeichnung Ex-Mann aber Edith musste ja gleich ein Drama machen.
    Der Dahlmann weiß ganz genau was er sagt. Das sind keine versehen.

Eine echt maue Ausbeute.
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Kann mich nicht dran erinnern dass die jemals bei ner Gruppen-Essprüfung so wenig Sterne abgestaubt haben
    Stimmt! Nur 3 Sterne von 12 Teilnehmern. Die einen haben diese Prüfung abgebrochen und die anderen es nur halbherzig versucht. "Ich kann nicht. Ich will nicht. Ich schaffe es nicht. Das schmeckt nicht. Das stinkt".
    Geändert von Pudding (25-01-2025 um 00:24 Uhr)

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Ich kenne Sam nicht. Daher kann ich nur den Nerv- und den Drama-Queen-Faktor im Dschungel beurteilen.
    Du kennst Sam nicht?
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    gute nacht allerseits

weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Vermutlich weil da vielleicht ein Stückchen Wahrheit dabei ist und es bald einen Ex-Mann geben könnte. Getroffene Hunde und so.

Das war doch ein gelungener, wenn auch etwas langer, DC-Beginn. Macht Spaß auf die folgenden Tage. Allerdings sollte RTL ab Morgen früh ihre Sendetechnik nochmals checken.

Beyond good and evil Avatar von Copine
    Bin vor lauter Ekelessen-Weggucken leider eingeschlafen, aber dank euch wieder auf dem Stand der Dinge. Dankeschön!

When we were kings Avatar von *Blue*
    so isses

ich hab die 3. IBES-Staffel mit Ross nicht gesehen, aber ich weiss, dass es die "Kuschel-und Harmoniestaffel" schlechthin war. Alle haben sich wohl gut verstanden, nachdem einer rausgeworfen wurde.
    Bata hat sogar die Insekten besprochen , damit sie ihm doch bitte ausweichen und er sie nicht verletzt

"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

Seite 102 von 104 ErsteErste ... 252929899100101102103104 LetzteLetzte