Seite 15 von 42 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 622

Mein erstes ISC-Hauptevent fand vor einigen Jahren statt und machte mich gleich zum Fan <3
    Organisiert wurde es von einem User, der den ISC selbst auch schon einmal gewinnen konnte. Wie heißt sein Sieger-Song?

Regeln:
    • Jedes Posting darf nur ein Wort enthalten (Worte mit Bindestrich gelten als ein Wort)
    • Punkte gibt es nur für die Postings, die das nächste richtige Wort enthalten
    • Falsche Antworten werden übersprungen
      Beiträge, die erkennbar bearbeitet wurden ("Geändert von ... (Heute um XX:XX Uhr) ") werden übersprungen
    • Jeder User darf pro Runde nur eine richtige Antwort geben. Sollte die Antwort nach 30 Minuten noch nicht vollständig sein, darf er dann aber noch genau einmal antworten.
    • Wer erst nach über 30 Minuten zum ersten mal postet, darf nur eine richtige Antwort geben.

Beispiele für Grenzfälle:
      Erlaubt:
      1. Antwort nach 28 Minuten, 2. Antwort nach 32 Minuten

1. Antwort nach 35 Minuten

Nicht erlaubt:
      1. Antwort nach 5 Minuten, 2. Antwort nach 35 Minuten, 3. Antwort nach 70 Minuten (die ersten beiden Antworten sind OK, die 3. nicht)

1. Antwort nach 35 Minuten, 2. Antwort nach 70 Minuten

Geändert von Soul (15-01-2025 um 21:01 Uhr)

Welcome to Avatar von s-v-e-n
    Pourqoui

Surround yourself with smart women and listen to them, and you’ll do just fine. Tim Walz

je

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
    Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt

Danger Dan in "Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt"

danse?

Surround yourself with smart women and listen to them, and you’ll do just fine. Tim Walz

Sorry hatte mein Handy kurz verlegt

2x s-v-e-n
    1x Flochjan, *Hamster*, Rachel Green

Hab ausnahmsweise auch ganz genau auf die Uhr geschaut.

Sehr gut Inzwischen habe ich die Regeln selbst auch verinnerlicht

The Queen Who Ever Was Avatar von Fergie89

Ich bin ja großer Fan von Bibi Blocksberg. Ihr Besen fliegt bei einem ganz bestimmten Hexspruch los... kennt ihr ihn?

Regeln:

Jedes Posting darf nur ein Wort enthalten (Worte mit Bindestrich gelten als ein Wort)
    Punkte gibt es nur für die Postings, die das nächste richtige Wort enthalten
    Falsche Antworten werden übersprungen
    Beiträge, die erkennbar bearbeitet wurden ("Geändert von ... (Heute um XX:XX Uhr) ") werden übersprungen
    Jeder User darf pro Runde nur eine richtige Antwort geben. Sollte die Antwort nach 30 Minuten noch nicht vollständig sein, darf er dann aber noch genau einmal antworten.
    Wer erst nach über 30 Minuten zum ersten mal postet, darf nur eine richtige Antwort geben.

Beispiele für Grenzfälle:
    Erlaubt:
    1. Antwort nach 28 Minuten, 2. Antwort nach 32 Minuten

1. Antwort nach 35 Minuten

Nicht erlaubt:
    1. Antwort nach 5 Minuten, 2. Antwort nach 35 Minuten, 3. Antwort nach 70 Minuten (die ersten beiden Antworten sind OK, die 3. nicht)

1. Antwort nach 35 Minuten, 2. Antwort nach 70 Minuten

The time is always now! Avatar von Marc
    Mei

flieg

Seite 15 von 42 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte