Seite 215 von 315 ErsteErste ... 115165205211212213214215216217218219225265 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.211 bis 3.225 von 4717
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    Das Tattoo ist so gestochen, dass man das gut covern kann. Petra macht das nur für Klicks. Die Liebe zu Felix wirkt auf mich erfunden, die angebliche Schwangerschaft ist ein Fake. Die wollen mit Gewalt Klicks auf TikTok bekommen, nur so gibts Geld. Das weiß doch jeder, interessant sind nur Liebe und Krawall. Der angebliche Streit mit dem Produzenten der über TikTok ausgefochten wurde, wahrscheinlich alles Fake.
    Bei Petra und Pascal halte ich auch fast alles für möglich. Mir tut nur Selina leid, die so total von den beiden beeinflusst wird.

Zitat Zitat von Susemihl Beitrag anzeigen
    Schaut eigentlich auch jemand von Euch das Dschungel Camp ?
    Mir reichen die reactionsvideos auf you tube. I

Aber sowas von..

Zitat Zitat von Dr who Beitrag anzeigen
    Bei Petra und Pascal halte ich auch fast alles für möglich. Mir tut nur Selina leid, die so total von den beiden beeinflusst wird.

Zitat Zitat von Vesta Beitrag anzeigen
    Hartes D - Leben im Brennpunkt.
    Ah danke, stimmt ja, Köln.

Pflichtprogramm. Zumal es ja um 20:15 Uhr kommt. Sonst war mir das leider oft zu spät.

Natürlich. Wir nehmen so gut wie alles mit was Trash angeht

Ich habe noch NIX nachgelesen.

Bitte, Beates Diagnose?

Sagt es mir, es geht doch nicht zu Ende mit ihr?

Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ich habe noch NIX nachgelesen.

Bitte, Beates Diagnose?

Sagt es mir, es geht doch nicht zu Ende mit ihr?
    Eine echte Schockdiagnose:

Sie hat nix! 🤣🤣🤣

Zitat Zitat von Vesta Beitrag anzeigen
    Eine echte Schockdiagnose:

Sie hat nix! ������
    NIX???

Und dazu sagte sie dann: ,,wie kann der sowas sagen???" oder so ähnlich....?

Dabei war sie sich doch so sicher dass sie kurz vorm Erblinden ist überhaupt und ganz schlimm und nie wieder die Enkelkinder sehen können und so....

Tja dumm gelaufen hat sich was mit Mitleidsbonus

Sehkraft 80% und die augenärztin hat ihr gleich ein paar IGeL-Leistungen aufs Auge gedrückt

Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Tja dumm gelaufen hat sich was mit Mitleidsbonus

Sehkraft 80% und die augenärztin hat ihr gleich ein paar IGeL-Leistungen aufs Auge gedrückt
    Solltest du am Ende womöglich doch noch recht gehabt haben mit der schmutzigen Brille, Herta.

Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    echt? Wenn ich da an den Augenarzt denke, bei dem ich als letztes war, würde ich das so nicht sagen.

Sagt mal, zwischen den dreharbeiten der Staffeln liegt ja eigentlich keine zeit. Aber bei dieter wird es irgendwie immer schlimmer, dass er gefühlt geistig immer mehr abbaut. Oder habt ihr einen anderen Eindruck?
    Vor kurzen schwirrte doch hier rum,das Sie jetzt ein jungen Liebhaber hat und dann diese Schwangerschaftgeschichte.
    Ja, das Blaulichtgrüsstl, so nennt er sich auf TikTok, der ist immer noch aktueller Liebhaber, und giftig wie eine Kobra.

Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Solltest du am Ende womöglich doch noch recht gehabt haben mit der schmutzigen Brille, Herta.
    ich habe meine Momente

Zitat Zitat von Orianne Beitrag anzeigen
    Ja, das Blaulichtgrüsstl, so nennt er sich auf TikTok, der ist immer noch aktueller Liebhaber, und giftig wie eine Kobra.
    Also ist die for ever Heinzi Tätowierung schon überflüssig?

Blaulichtgrüsstl (?) Ist also nicht the one and forever Felix??
    Sollte der in einem lichten Moment etwa die Flucht ergriffen haben.

Seite 215 von 315 ErsteErste ... 115165205211212213214215216217218219225265 ... LetzteLetzte