Seite 32 von 32 ErsteErste ... 222829303132
Ergebnis 466 bis 478 von 478
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Weiss man schon, wie sich Trump zu den Umwälzungen in Syrien stellt?
    Tulsi weint jedenfalls in ihr Kissen.

Trump muss sicher erst nachsehen, wie viel Küste Syrien so zu bieten hat.

Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    ... Da kann er ja seinen Busenfreund Putin fragen - der weiss Bescheid

Von mir noch ein paar Late Night Perlen:

Jimmy Kimmel (neuerdings in der Schusslinie des FBI, dank Kash Patel )

Jon Stewart (zum Ende des Assad-Regimes und zur Pariser Notre-Dame-Feier)

Stephen Colbert (zum Mord an Brian Thompson, unter anderem)

Seth Meyers (zur Frage, ob Zölle Preise senken)

und Jimmy Fallon (zum voraussichtlichen Ende der US-Staatsbürgerschaft als Geburtrecht - und zum Ende einer Ära in Sachen Era's Tour )
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Danke für das Label

Ich reihe ja Wahlmanipulation via Soziale Medien nahtlos ein in die hybride (Bürger-)Kriegsführung und traue Elon Musk da mittlerweile dieselbe kriminelle Energie zu wie einem Wladimir Putin
    ... Das ist aber auch schon alles, was ich da an blühender Phantasie in die Waagschale werfe

Nostalgie-Imperialisten und Anarcho-Kapitalisten, oh my: Exakt das, was die Welt braucht *seufz*

Und, back to topic:
    Weiss man schon, wie sich Trump zu den Umwälzungen in Syrien stellt?
    Musk soll 250 Millionen Dollar in den Wahlkampf gesteckt haben, habe ich irgendwo aufgeschnappt. Eine seriöse Quelle habe ich nicht.

Und DonOld hat halt jedem alles versprochen, um gewählt zu werden.

Musk könnte DonOld geholfen haben, per Microtargeting das jeweils passende Versprechen zu den jeweiligen Wählern zu senden.

So wie es 2016 beim Brexit und bei den US-Wahlen von Cambridge Analytica via Facebook gemacht wurde.

https://netzpolitik.org/2018/cambrid...cebook-wissen/
    .

Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Musk soll 250 Millionen Dollar in den Wahlkampf gesteckt haben, habe ich irgendwo aufgeschnappt. Eine seriöse Quelle habe ich nicht.

Und DonOld hat halt jedem alles versprochen, um gewählt zu werden.

Musk könnte DonOld geholfen haben, per Microtargeting das jeweils passende Versprechen zu den jeweiligen Wählern zu senden.
    Er könnte nicht, er hat. Das habe ich beides hier behandelt. Auch die Zahl.

https://www.ioff.de/showthread.php?4...1#post52635958

Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen

Ah, o.k., dann habe ich es hier gelesen.

Ich war mir nicht sicher, ob das bis jetzt nur ein Verdacht oder schon Gewissheit ist.
    .

Team Joe + Kamala/Tim Avatar von mangrove
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen

Pah, die lächerlichen paar Groschen zahlt der doch aus der Portokasse ...
    Egal, was er investiert - das kommt zigfach wieder rein.

Elon Musk’s Net Worth Hits Record High Thanks To $70 Billion Post-Election Windfall
    Elon Musk is officially the richest he’s ever been (and the wealthiest person ever), according to Forbes’ calculations, as the planet’s richest person grew much richer as shares of the Musk-led publicly traded electric vehicle company Tesla soared after the election win of Musk’s close ally Donald Trump.
    Für Trump stellt sich jetzt oder in Zukunft nur die Frage, ob und wie er die lästige Zecke im Pelz wieder los wird. An diese ungetrübte "Bromance" glaube ich einfach nicht. Das muss doch an Trumps Ego nagen wie eine ganze Horde Biber, wenn er dauernd dieses Etwas im Nacken hat, das ihm die Präsidentschaft gekauft hat und im Gegenzug ständig sein Mitspracherecht fordert. Von J.D. ist gar nicht mehr die Rede - existiert der eigentlich noch?
    You can't go back and change the beginning, but you can start where you are and change the ending. (Different Sources)

Zitat Zitat von mangrove Beitrag anzeigen
    Von J.D. ist gar nicht mehr die Rede - existiert der eigentlich noch?
    Vizepräsidenten reden selten viel mit, siehe Kamala Harris 2021-2025.
    Someone pour me up a double shot of whiskey
    They know me and Jack Daniels got a history
    There's a party downtown near Fifth Street - Everybody at the bar gettin' tipsy

Shaboozey - "A Bar Song (Tipsy)"

Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Vizepräsidenten reden selten viel mit, siehe Kamala Harris 2021-2025.
    Hattest Du auch schon ein paar doppelte Jack Daniels zuviel?
    You can't go back and change the beginning, but you can start where you are and change the ending. (Different Sources)

Heute wurden Adam Schiff (Nachfolger von Dianne Feinstein) und Andy Kim (Nachfolger von Bob Menendez) vorzeitig als Senatoren vereidigt.

Die Republikaner drehen komplett am Rad, obwohl sie im Senat die Mehrheit haben.

Aber jede Stimme zählt, wenn Trump seine Wunschkandidaten durchbringen will ...

Kleiner Gruß an James Comer von seinem besten Freund Jared Moskowitz. Die zwei werden auch in Zukunft unzertrennlich bleiben.

Ich bin echt neugierig, wer Raskins Platz als Ranking Member im Oversight bekommt. Im Gespräch sollen sein: AOC (NY), Gerry Connolly (VA), Ro Khanna (CA) und Stephen Lynch (MA), über den weiß ich gar nichts.

Da sich die Demokraten insgesamt "verjüngen" wollen, wird Connolly mit 74 Jahren schlechte Karten haben. Im Übrigen ist er in Behandlung wegen Speiseröhren-Krebs. Da ist eigentlich die Gesundheit wichtiger - gute Besserung!

Schade, dass Jared Moskowitz und Jasmine Crockett als relative Neulinge noch nicht in Frage kommen ...
    Geändert von mangrove (Heute um 01:10 Uhr)

Außerdem bin ich sehr gespannt, ob und für wen es noch Pardons von Joe gibt.

Man hat ihm schon nahegelegt, zuallererst die Leute auf Kash Patels Liste auszuwählen. Das sollen um die 60 Personen sein. Auch wenn die nichts Verbotenes getan haben, gibt es immer noch die Möglichkeit des "Preemptive Pardons". Wer meint, das sei nicht erforderlich, muss das nicht annehmen.

Des Weiteren sollten auch Richter, Staatsanwälte etc. mit ihrem gesamten Stab und auch Zeugen ausgesucht werden.

Obwohl diese ganzen Pardons immer mehr ausufern, bin ich in diesem Fall dafür - alleine schon deshalb, um die Betroffenen vor diesem Irren Kash Patel zu schützen und um Trump ausflippen zu sehen!

The best is yet to come!

Das war wohl mal ein frommer Wunsch.

Donald Trump Jr. spotted with glam socialite Bettina Anderson as sources say he and Kimberly Guilfoyle have split

“Bettina and Don have been together for a few months, and are super cute and happy together. It’s just a natural fit — everyone is happy for them!” a source told Page Six.
    So kann man das auch begründen:
    Word of Don and Kimberly’s split comes as President-Elect Donald Trump picked Guilfoyle to be the US Ambassador to Greece.

Don Jr. posted on X in response to the announcement: “I am so proud of Kimberly. She loves America and she always has wanted to serve the country as an Ambassador. She will be an amazing leader for America First.”
    Junior tauscht seine Dauerverlobte gegen eine Jüngere und Papa schiebt sie ab nach Griechenland. Da kann sie nicht so viel ausplaudern.

Elon Musk is rumored to be buying property near Trump's Mar-a-Lago home amid reports he has offered record $100m for Sydell Miller's Penthouse

Tja Donald, den haste jetzt an der Backe! Aber ein Zweitpräsident muss eben immer in Reichweite sein ...

Und jetzt etwas richtig Schönes:

Pete Buttigieg weighs political future with top Michigan Democrats

U.S. Transportation Secretary Pete Buttigieg has met in recent months with several prominent Michigan Democrats, some of whom believe the former presidential candidate is considering a campaign for governor.
    Gretchen Whitmer kann nicht mehr antreten. Es gibt allerdings noch jede Menge andere Anwärter. Leicht wird das auf keinen Fall.

Because Democratic Vice President Kamala Harris lost to Republican Donald Trump, Buttigieg will likely have to decide whether to run for governor of Michigan in 2026 or president in 2028,
    Pete hat sich noch nicht endgültig entschieden. Nach dem Ende von Joes Amtszeit will er sich erst mal Zeit für seine Familie nehmen und sich danach festlegen.

Ich fange schon mal an, die Daumen zu drücken, egal für was - schadet ja nix ...

Buttigieg ist 42. Er hat noch sehr viel Zeit. Biden war fast doppelt so alt, als er zum zweiten Mal antrat.
    Ist vielelicht ganz gut, wenn er die nächste Präsidentschaftswahl 2028 auslässt und 2026 als Governor antritt. WEnn er diese Wahl gewinnt, kann er 2032 mit der Erfahrung als Governor im Rücken immer noch fürs Weiße Haus kandidieren.

Seite 32 von 32 ErsteErste ... 222829303132