Seite 34 von 106 ErsteErste ... 243031323334353637384484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 1576
    Fröhlicher Kiesel Avatar von Schusselchen
    Ich habe mir jetzt das KI-Video angeschaut, das nicht nur entsprechend gekennzeichnet ist, sondern auch von einem offensichtlichen Satireaccount stammt. Und weil der Account "Alice" im Namen trägt, unterstellen jetzt auch noch berufsempörte CDUler, dass der SPD-Politiker rechte Videos verbreitet,dabei richten sich die meisten der weiteren Videos genau GEGEN die AFD. Bei der Verbreitung des Vorwufs wird teilweise ein Foto genutzt, bei dem genau der Hinweis auf "künstliche Inkompetenz" weggeschnitten wurde.

Wollen die uns alle verarschen und halten uns für saublöd oder glauben die den Mist wirklich, weil es komplett an Medienkompetenz fehlt. Leider werden viele Menschen den Vorwurf gegen die SPD glauben, weil sie es nicht besser wissen und gar nicht selbst schauen (können).
    Schmutzigen Wahlkampf macht mit dem Thema gerade die CDU und das sogar auch im Bundestag Wann kommt der Postillon dran?

In besagtem KI-Video "entschuldigen" sich übrigens auch "Spahn und Scheuer" mit KI beim deutschen Volk für die vielen von ihnen verschwendeten Steuergelder.
    Geändert von Schusselchen (13-11-2024 um 22:24 Uhr) Grund: Auch im letzten Absatz zusätzlich klargestellt, dass es sich um KI handelt

Beyond good and evil Avatar von Copine
    Wenn sich Spahn und Scheuer für etwas entschuldigen, KANN das nur ein Fake sein. Passiert doch im echten Leben nicht.

Zaungast Avatar von MemyselfandI
    Fritze möchte gern dafür auch eine Entschuldigung haben, da bin ich mal gespannt

Fröhlicher Kiesel Avatar von Schusselchen
    Angeblich (lt. Bild) prüft die CDU sogar rechtliche Schritte
    Ich erinnere mich, dass die Bild vor einigen eine KI-Werbung im Radio hatte, in der die Stimme von Scholz die Bild bewarb. Erst im letzten Satz wurde darauf hingewiesen, dass es nicht Scholz sondern KI war.
    Geändert von Schusselchen (13-11-2024 um 22:51 Uhr)

Der Schuldenbremsenfetischismus gerade wieder.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Die Liberalen sind nur noch wirtschaftsliberal. Das einzige, was die interessiert, ist m.E. die Abschaffung von Regulierungen und Bürokratie für die Wirtschaft, und dann soll das freie Spiel der Kräfte alles richten.
    Ey, hömma. Hier in Krefeld haben wir ein Exemplar, das auch ganz anders kann - sehr schön vorgestellt in diesem Beitrag.

https://www.youtube.com/watch?v=ojAxbRB-Pwo
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...

Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Zitat Zitat von redglori Beitrag anzeigen
    Diese Szenerie eingedenk dessen, was sich danach abspielte, erinnert mich unweigerlich an das hier:

"Interessenverbände, die machen die Politik, die ziehen die Fäden, und an denen hängen politische Hampelmänner, die uns dann an der Berliner Puppenkiste Demokratie vorspielen dürfen."

Stammt aus diesem legendären Auftritt des großartigen, wandelnden Donnerhalls ...

https://www.youtube.com/watch?v=QsSJz6UtqzQ
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...

Wahrscheinlich nicht komplett, den Grünen oder dem BSW kaufe ich größtenteils ab, wie sie sich präsentieren aber wie schon gesagt, vielen geht es nur um die Macht und dementsprechend dreht man sich auch gerne mal wie ein Fähnchen im Wind, wenn es zum eigenen Vorteil ist, weshalb eine CDU/CSU-SPD-FDP Koalition ohne einen "Unruhestifter" wie den Grünen möglicherweise wieder nur Stillstand bzw. teilweise sogar Rückschritt bedeuten würde.

YouGov hat heute (14.11.2024) eine Umfrage präsentiert, die über mehrere Tage nach dem Koalitionsbruch ging (08.11.2024-12.11.2014).

Union 33
    AfD 19
    SPD 15
    GRÜNE 12
    BSW 7
    FDP 5
    LINKE 3

Zitat Zitat von redglori Beitrag anzeigen
    Ich sehe die Szene so:

Scholz hat zur Begrüßung einen schlechten Eisbrecher-Gag ("Kannst ja auch bei VW anfangen.", "Als Finanzminister bist du nie so früh bei der Arbeit gewesen.", "Ich entschuldige mich bei dir - vielleicht später mal.") gemacht, worüber Lindner gequält lächelt und den Kanzler ignoriert, der sich sehr schnell trollt. Lindner fragt sich dann, warum der Kanzler ihn so spaßig anspricht, und äußert darüber Unverständnis, woraufhin Merz ihm zustimmt und einen Ratschlag gibt. Ein "Moin, moin" vom Kanzler hätte aus Höflichkeitsgründen gereicht.

Zitat Zitat von Descartes Beitrag anzeigen
    Ich sehe die Szene so:

Scholz hat zur Begrüßung einen schlechten Eisbrecher-Gag ("Kannst ja auch bei VW anfangen.", "Als Finanzminister bist du nie so früh bei der Arbeit gewesen.", "Ich entschuldige mich bei dir - vielleicht später mal.") gemacht, worüber Lindner gequält lächelt und den Kanzler ignoriert, der sich sehr schnell trollt. Lindner fragt sich dann, warum der Kanzler ihn so spaßig anspricht, und äußert darüber Unverständnis, woraufhin Merz ihm zustimmt und einen Ratschlag gibt. Ein "Moin, moin" vom Kanzler hätte aus Höflichkeitsgründen gereicht.
    :rofl:

Ja, Scholz ist genau der Typ, der erst mal jede Runde witzig auflockert.

für mich sieht es mehr aus nach

Scholz: Äh, Christian, warum warst du heute morgen nicht beim Regierungsfrühstück anwesend?
    Lindner: Öhm, weil du mich rausgeworfen hast?!?
    Scholz: Daran kann ich mich nicht erinnern.

Zitat Zitat von whis Beitrag anzeigen
    für mich sieht es mehr aus nach

Scholz: Äh, Christian, warum warst du heute morgen nicht beim Regierungsfrühstück anwesend?
    Lindner: Öhm, weil du mich rausgeworfen hast?!?
    Scholz: Daran kann ich mich nicht erinnern.

Seite 34 von 106 ErsteErste ... 243031323334353637384484 ... LetzteLetzte