Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 270
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Die letzten beiden Jahre war das in der letzten Januarwoche jeweils.
    Vielen Dank!

Bin echt gespannt, wer dabei ist. Bei den frischgebackenen Müttern, habe ich bei allen außer Isabel das Gefühl, dass sie zurück wollen und bei Renata können wir wohl recht sicher sein, dass sie wieder dabei ist. Bei den weiblichen Profis wird es also im Vergleich zum Vorjahr einige Veränderungen geben. Auch bei den männlichen Profis bin ich sehr gespannt.

Ich bin mir eigentlich fast sicher, dass wir dieses Jahr Sergiu Maruster, den Ehemann von Anastasia im Profi-Cast begrüßen dürfen. Nach der Trennung von Zsolt & Malika braucht die Sendung ein neues Traumpaar, außerdem wurden die beiden gerade Weltmeister im Showdance Latein bei den WDSF Professionals (diesmal wirklich, nachdem sie RTL schon im Sommer nach einem gewonnenen Turnier fälschlicherweise zu Weltmeistern erklärt hat). Er hat schon im Finale der letzten Staffel und im Weihnachts-Special Massimo vertreten und war auch bei der Tour dabei. Und vor allem ist er klein.

Nachdem Christian aufgehört hat (und ich gehe nicht davon aus, dass er nochmal zurückkommt), hat man mit Zsolt (1,75) und Vadim (1,76) nur mehr 2 kleinere Männer. Zu Sergiu habe ich jetzt keine Größenangabe gefunden, aber er dürfte noch etwas kleiner sein als Zsolt. Und die Promi-Damen dieses Jahr sind fast alle sehr klein.
    Massimo, Valentin, Alexandru, Paul und Mika (und auch Andrzej und Evgeny, die sicher auch noch eine Option sind) sind alle mind. 1,80 oder sogar deutlich größer.
    Die Frage wäre dann nur, wer aus dem Cast fällt. Massimo, Valentin, Vadim & Zsolt halte ich für gesetzt. Ich könnte mir vorstellen, dass Alexandru wieder Baby-Pause macht, damit Patricija bei Let's Dance mitmachen kann (andersrum wäre mir allerdings deutlich lieber). Wenn nicht, sehe ich eher Mika gefährdet, Paul macht ja seit der Profi-Challenge wieder extrem viel mit Ekat (Workshops, Shows etc.).

Bei den Damen sind meiner Meinung nach Kathrin, Ekat, Renata & Malika auf jeden Fall und höchstwahrscheinlich auch Anastasia & Mariia gesetzt. Isabel werden wir glaube ich eher nicht mehr sehen und dann kommt es darauf an, was mit Christina & Patricija ist. Für Marta sehe ich hier nur einen Platz, wenn beide (noch) nicht zurückkehren wollen.

Was den Para-Schwimmer anbelangt, könnte ich mir vorstellen, dass er vielleicht Ekat bekommt. Kathrin, Isabel, Renata und auch Anastasia hatten alle schon ihre Partner mit Handicaps, Ekat als einzige der wirklich langjährig erfahrenen Damen noch keinen. Oder man gibt ihn Malika als Herausforderung nach dem Titelgewinn.

Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ich sehe Massimo sicher als gesetzt, weil er nur für den Januar noch Vorstellungen bei Moulin Rouge hat und damit dann ab Februar wieder für Let´s dance frei ist.

Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen
    Ich sehe Massimo sicher als gesetzt, weil er nur für den Januar noch Vorstellungen bei Moulin Rouge hat und damit dann ab Februar wieder für Let´s dance frei ist.
    Vor allem hätten sie ihn nicht bei den Promospots dabei, wenn er dann nicht in der Show wäre.

Hatte doch bereits erwähnt, dass es einen Trailerdreh für LD gab, da waren Massimo, Ekat, Renata und Valentin sowie Zsolt und Malika dabei. Von denen darf man feste ausgehen.
    Geändert von TVProfi (15-01-2025 um 14:11 Uhr)

Renata hatte auch eine Story dazu, dass Valentin irgendwelche Choreos für LD plane. Aber dass zumindest er wieder dabei sein wird, war klar, er ist ja einer der Publikumslieblinge.

Irgendwelche nicht...da er mit Massimo die Challenge gewonnen hat, dürfen sie die Eröffnungsshow gestalten.

Wo steckt eigentlich Fey'eria ?! Es wird Zeit, dass jemand nochmal Sergiu und Regina Luca ins Gespräch bringt

Christina sehe ich ja ehrlich gesagt eher raus. Warum sollten sie die zurückholen? Der ihre Sachen waren nie besonders....nun ja... und mit Anastasia hat man eine weitaus bessere Alternative gefunden. Dazu Marta, wenn noch was kleines gebraucht wird. Wenn das beruflich auch bei ihr passt... Andrzej sehe ich auch nicht mehr dort, allerdings haben sie mit 2 best agern ja jetzt 2 Damen für klassisch Andrzej und Paul. Da denke ich aber eher geht eine an Vadim. Wenn nicht viel groß gebraucht wird, dann wird auch Mika (leider) nicht mehr dabei sein, wobei ich DEN ja lieber sehen würde als Valentin oder Massimo - aber die Kröte muss wohl geschluckt werden. Das wird man dem Publikum nicht verkaufen können, die nicht mehr zu nehmen. Also halten wir fest:

Save dürften sein:

Ekat
    Kathrin
    Renata
    Malika

Massimo
    Valentin
    Zsolt
    Vadim

Sind jeweils 3 Plätze frei. Mariia kann raus meinetwegen, die gibt mir so garnix. Marta und Anastasia würde ich gerne behalten. Bleibt noch ein Platz. Patricija brauch ich nicht unbedingt, wünsche mir hier ein neues Gesicht. Und da die Männer bis auf 2 auch alle groß sind, glaub ich nicht, dass Marta, Anastasia und Patricija gebraucht werden, zumal Malika und Kathrin ja auch eher klein sind.

Männer: Alexandru mag ich, Paul (gerade mit der Kombi Ekat auch) und Mika mag ich auch, aber letzte beiden sehe ich eher gefährdet, wenn noch wer kleineres dazu stoßen soll. Evgeny kommt mir immer so bisschen kompliziert vor, könnte mir vorstellen, dass die Produktion den eher nicht wieder dabei haben will. Rechne hier also mit einem neuen Gesicht. Mit 2 neuen schon eher nicht, denke dass die das so weit es geht unverändert lassen.

Vielleicht sind dieses Jahr 8 Profitänzer dabei, wegen Herr Eggers? Ich glaube das der Mann von Anastasia dabei sein könnte, weil, Frau Biedermann 1.52 groß ist, Leyla und Sandra sind beide auch nur 1.58 groß.

Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Wo steckt eigentlich Fey'eria ?! Es wird Zeit, dass jemand nochmal Sergiu und Regina Luca ins Gespräch bringt

Christina sehe ich ja ehrlich gesagt eher raus. Warum sollten sie die zurückholen? Der ihre Sachen waren nie besonders....nun ja... und mit Anastasia hat man eine weitaus bessere Alternative gefunden. Dazu Marta, wenn noch was kleines gebraucht wird. Wenn das beruflich auch bei ihr passt... Andrzej sehe ich auch nicht mehr dort, allerdings haben sie mit 2 best agern ja jetzt 2 Damen für klassisch Andrzej und Paul. Da denke ich aber eher geht eine an Vadim. Wenn nicht viel groß gebraucht wird, dann wird auch Mika (leider) nicht mehr dabei sein, wobei ich DEN ja lieber sehen würde als Valentin oder Massimo - aber die Kröte muss wohl geschluckt werden. Das wird man dem Publikum nicht verkaufen können, die nicht mehr zu nehmen. Also halten wir fest:

Save dürften sein:

Ekat
    Kathrin
    Renata
    Malika

Massimo
    Valentin
    Zsolt
    Vadim

Sind jeweils 3 Plätze frei. Mariia kann raus meinetwegen, die gibt mir so garnix. Marta und Anastasia würde ich gerne behalten. Bleibt noch ein Platz. Patricija brauch ich nicht unbedingt, wünsche mir hier ein neues Gesicht. Und da die Männer bis auf 2 auch alle groß sind, glaub ich nicht, dass Marta, Anastasia und Patricija gebraucht werden, zumal Malika und Kathrin ja auch eher klein sind.

Männer: Alexandru mag ich, Paul (gerade mit der Kombi Ekat auch) und Mika mag ich auch, aber letzte beiden sehe ich eher gefährdet, wenn noch wer kleineres dazu stoßen soll. Evgeny kommt mir immer so bisschen kompliziert vor, könnte mir vorstellen, dass die Produktion den eher nicht wieder dabei haben will. Rechne hier also mit einem neuen Gesicht. Mit 2 neuen schon eher nicht, denke dass die das so weit es geht unverändert lassen.
    Diese liebe Userin vermisse ich schon lange. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie keine Lust oder Zeit mehr hat hier in ihrem Lieblingsthread was zu schreiben. Und da sie seit dem 23.9. überhaupt nichts mehr im IOFF gepostet hat, befürchte ich, dass irgendetwas Schlimmes passiert ist.
    Geändert von Pudding (15-01-2025 um 17:33 Uhr)

love trumps hate Avatar von Ariel
    Das wäre aber schade, ich hab sie hier im Thread wirklich gerne gelesen.

Zitat Zitat von Ariel Beitrag anzeigen
    Das wäre aber schade, ich hab sie hier im Thread wirklich gerne gelesen.
    Ja! Tanzen war ihre Leidenschaft, und sie machte auch gerne Späße. Und wenn jemand sie hier ärgerte, dann hat sie darauf nie bösartig geantwortet.
    Geändert von Pudding (15-01-2025 um 18:05 Uhr)

Zitat Zitat von Allerleirauh Beitrag anzeigen
    Vielleicht sind dieses Jahr 8 Profitänzer dabei, wegen Herr Eggers? Ich glaube das der Mann von Anastasia dabei sein könnte, weil, Frau Biedermann 1.52 groß ist, Leyla und Sandra sind beide auch nur 1.58 groß.
    Ich glaube nicht, dass Marc Eggers mit einem Mann tanzen will. Ist der nicht bi, also nicht "nur" schwul? Vor Bill war er gar nicht geoutet.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Zitat Zitat von Pudding Beitrag anzeigen
    Diese liebe Userin vermisse ich schon lange. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie keine Lust oder Zeit mehr hat hier in ihrem Lieblingsthread was zu schreiben. Und da sie seit dem 23.9. überhaupt nichts mehr im IOFF gepostet hat, befürchte ich, dass irgendetwas Schlimmes passiert ist.
    Sie war schonmal längere Zeit als Essie hier zugange, war dann auch plötzlich weg und ist irgendwann später unter dem jetzigen Nick neu aufgeschlagen. Muss nicht zwingend was passiert sein.

Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Sie war schonmal längere Zeit als Essie hier zugange, war dann auch plötzlich weg und ist irgendwann später unter dem jetzigen Nick neu aufgeschlagen. Muss nicht zwingend was passiert sein.
    Danke sehr für diesen aufschlussreichen Hinweis!

Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4101112131415161718 LetzteLetzte