Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 271
    Ich glaube ja, dass Alexandru das Zeug hätte weit zu kommen, aber man gibt dem immer irgendwelche Tanzbären damit er möglichst früh rausfliegt. Vielleicht bekommt er auch nicht länger Urlaub in der Zahnarztpraxis.
    Bei Patricija kommt es immer auf den Partner an, mit dem Boxer und Philipp hat sie gut harmoniert und ist weit gekommen, die anderen waren eher meh, da flog sie früh.

love trumps hate Avatar von Ariel
    Ich fand Alexandru mit Sharon toll.
    Der Boxer (habe seinen Namen vergessen) schien doch so in Patricija verknallt 🙈

Ich freu mich so auf die Staffel

Die Ionels sind bei mir ziemlich unten durch, weil sie ihre Kids so vermarkten. Bei den Lusins geht's zwar auch extrem viel um Stella, allerdings zeigen sie sie nur von hinten (und dieses Kind hatte zur Geburt mehr Haare als ich mit 2 Jahren).

Der Profi Cast gefällt mir gut, und ich freue mich über die Rückkehr von Renata und Christina Und schön, dass Anastasia bleiben darf. Ekat, Kathrin, Patricija und Malika auch vertreten.

Marta leider nicht dabei, aber das habe ich fast befürchtet. Das man dieses mal auf Mariia verzichtet finde ich ok, ich fand die konnte bisher nicht wirklich glänzen und einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Bei den Männer also ein neues Gesicht. Ich bin gespannt auf den Mann von Anastasia, finde er passt gut zu dem Cast. Warum sie Evgeny zurückgeholt haben verstehe ich nicht... Ich hätte gern nochmal Mikael eine Chance gegeben, fand das letztes Jahr super schade, dass er direkt in Show 1 ausgeschieden ist. Schade, dass man ihm nicht nochmal eine Chance gibt.

Ansonsten mit aber Valentin, Zsolt, Massimo, Vadim & Alexandru.. Alle dabei.

Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A556B die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Geändert von ThisIsMe (22-01-2025 um 14:01 Uhr)

Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja, dass Alexandru das Zeug hätte weit zu kommen, aber man gibt dem immer irgendwelche Tanzbären damit er möglichst früh rausfliegt. Vielleicht bekommt er auch nicht länger Urlaub in der Zahnarztpraxis.
    Glaub ich ehrlich gesagt nicht, dass er wirklich das Potential hat weit zu kommen. Dazu kommen mir seine Choreos und möglicherweise auch seine Trainingsmethoden zu limitiert vor. Hat man letztes Jahr auch gesehen, mit Valentin hatte Sophia ihr bestes Ergebnis, sah da bei weitem nicht so trampelig aus wie sonst bei Alexandru. Die männlichen Profis habens schwerer die Schwächen der Damen zu kaschieren und wenn man dann auch ein Bröckerl wie die Thiel hat, wo man eben nicht mit Heben und Schleifen Zeit überbrücken kann, muss man das eben anders lösen und das hat er nie geschafft. Klar, wenn sie ihm eine Anna oder Valentina geben, dann kommt er mit der weit, aber ob der zB was mit Jana oder mit Julia Beautx gerissen hätte, das bezweife ich irgendwie. Aber mal schauen.

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Die Ionels sind bei mir ziemlich unten durch, weil sie ihre Kids so vermarkten. Bei den Lusins geht's zwar auch extrem viel um Stella, allerdings zeigen sie sie nur von hinten (und dieses Kind hatte zur Geburt mehr Haare als ich mit 2 Jahren).

Na mir ist bisher noch nicht aufgefallen das sie beiden ihre Kinder vermarkten.

Ich sehe bei Alexandru und bei Patricia nicht viel Potential. Aber vielleicht bin ich davon beeinflusst, dass ich die beiden nicht sonderlich mag. Mein Eindruck ist durch die Sendung selbst, aber auch durch die Instagram-Profile und Alexandrus Podcast mit Zsolt (den ich sehr mag), entstanden.

Zitat Zitat von Ariel Beitrag anzeigen
    Ich fand Alexandru mit Sharon toll.
    Verwechselst du da nicht was? Sharon hat doch mit Christian getanzt und in der Partnertausch-Woche mit Valentin.

Ich finde Alexandru sehr sympathisch (im Gegensatz zu seiner Frau), aber ich befürchte er ist keiner, der eine Partnerin "entwickeln" kann, so wie es Vadim z.B. mit Jana gemacht hat (und 2 Staffeln davor auch schon mit Sarah Mangione) oder Zsolt mit Julia (wobei dem das mit Lina dann wiederum nicht gelungen ist). Sophia hätte zumindest in den Standardtänzen durchaus Potenzial gehabt, das hat man mit Valentin gesehen. Da ging in der einen Woche viel mehr weiter als in all den Wochen davor. Ich muss aber zugeben, dass ich darauf gespannt wäre, wie er sich mit einer talentierten Partnerin tut, vor allem im Hinblick auf seine choreographischen Fähigkeiten.

Patricija ist für mich das, was einige hier in Kathrin sehen: sie stellt sich meiner Meinung nach viel zu sehr in den Vordergrund statt ihren Partner glänzen zu lassen. Zudem schafft sie es leider überhaupt nicht mir irgendwelche Gefühle zu übermitteln.

love trumps hate Avatar von Ariel
    Christian ist eine Folge verletzungsbedingt ausgefallen, Sharon hat dann mit Alexandru den Contemporary getanzt.

Oh Gott, ich hoffe mal, Anastasia hat bis zur Ausstrahlung diese furchtbare Zahnspange draußen, das geht ja mal gaaaarnicht Die sieht damit aus, als wäre sie 12

Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Oh Gott, ich hoffe mal, Anastasia hat bis zur Ausstrahlung diese furchtbare Zahnspange draußen, das geht ja mal gaaaarnicht Die sieht damit aus, als wäre sie 12
    Optik ist natürlich wichtiger als eine zahnmedizinische Behandlung...
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Na mir ist bisher noch nicht aufgefallen das sie beiden ihre Kinder vermarkten.
    Die zeigen die Kids doch ständig auch frontal und machen Content mit und über die.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Ich fand dieses ganze zelebrieren der Schwangerschaft und Gender-Release in der Profichallenge einfach too much. Sie haben ja damit argumentiert, dass die die Lets Dance Familie ja eben wie Familie für sie ist und deshalb dort mit allen teilen wollten....aber da haben halt eben auch Millionen von anderen Menschen zugeschaut und ich will mal behaupten, 3/4tel davon in Fremdscham. Das gehörte da einfach nicht hin. Die kann ja jetzt gerne wieder da mittanzen, aber ich brauche jetzt nicht jede Woche Geschichten über Noelis, Elison, Stella, und wie sie alle heißen.

Kandidaten und Profis trudeln nun alle in Köln ein, dort beginnen heute die die Lets Dance Content Days. Sprich, hier werden jetzt die Opener, Einzeltanzszenen für die Einspieler etc. gedreht.
    Geändert von TVProfi (31-01-2025 um 13:14 Uhr)

Seit gestern läuft ja die erste Trainingswoche der Profis, Paul Lorenz und Katja Kalugina sind übrigens auch dabei.

Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8141516171819 LetzteLetzte