Seite 6 von 20 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 295

Nila

Ich geh ja immer noch gerne ins Kino, aber in diesem Jahr auch gefühlt weniger als früher... Irgendwie lief aber auch tatsächlich weniger interessantes. Letzte Woche waren wir deshalb nochmal in einer Sneak Preview Kann man ja auch ordentlich Pech haben, aber der Film war diesmal echt nett

don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Letztes Jahr war ich mehrmals im Kino (hier läuft zum Glück immer das Original) aber dieses Jahr habe ich kaum was im Kino gesehen…
    Der Sinn des Lebens ist Leben, das wars
    - Casper -

Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Weihnachtsbräää ist Danke Fergie!

Ich wünsche Dir das BESTE!

und allen eine gute Adventszeit. Hier ist grade Corona nach drei Wochen gegangen und ich war endlich heute wieder laufen.

Weihnachtsbräääh.

Von mir auch noch alles Gute für die OP, Fergie! Und hoffentlich gute Ablenkung durch deine Serienliste.

Geiler Song

Es war natürlich eine große Freude, mit Nila den AK eröffnen zu dürfen... ich hoffe, ein wenig Weihnachtsstimmung ist rübergekommen, bevor es dann heute richtig losgeht

Was soll das denn heißen?

Nichts! Klang für mich heute früh beim ersten mal Lesen so, als war es das jetzt mit den Weihnachtssongs. Ich bin heute Morgen aber auch noch nicht ganz da. Scheiß Nacht!

Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Danke Rachel für die schönen Einblicke und einen Weihnachtssong

Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Nichts! Klang für mich heute früh beim ersten mal Lesen so, als war es das jetzt mit den Weihnachtssongs. Ich bin heute Morgen aber auch noch nicht ganz da. Scheiß Nacht!
    Ach so... es sollte ja eigentlich nur heißen, dass es ein kleiner Anheizer außer Konkurrenz war, und jetzt geht es dann richtig los

Rachel alles so schön

Sehr schön gut rumgekommen

Das Hotel in Berlin schau ich mir schon mal an sind dort im März.

Seite 6 von 20 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte