Ich guck gerade. Ist die Gloria eigentlich wirklich so erfolgreich als Model? Abgesehen von ihrer Größe wirkt die auf mich nicht wirklich wie ein Model
Bei dem Spiel hätte ich Negah weiter nach hinten gestellt - als vorletzte vor Timur. Ansonsten ging das Ranking für mich in Ordnung. Glorias Reaktion hielt ich für übertrieben, auch wenn sie wirklich bekannter sein sollte als vermutet.
Die Sendung find ich aber cool. Die letzten beiden Folgen heb ich mir jetzt aber für morgen auf.
Geändert von cicero (01-11-2024 um 21:43 Uhr)
Ich muss sagen unser Version gefällt mir echt gut:-) unaufgeregt :-) es ging halt wirklich ums experiment:-)
Wir reden weiter wenn ihr alle alle folgen gesehen habt:-)
Life is like a Rollercoaster............
Ich habe es mir gestern in einem Rutsch angesehen und fühlte mich bestens unterhalten. Musste manchmal herzhaft lachen. Der Sieger geht für mich vollkommen in Ordnung...
so, wer macht nu hier das licht aus?
hat mir sehr gut gefallen. der sieger is ja niedlich.
Hab's gerade zu Schauen begonnen, aber dass da Pietro Lombardi dabei ist, ist natürlich ein bisschen unglücklich. Und Steven sitzt da wie Bully bei LOL. Ich sehe weitere Formate auf uns zukommen: Nix reden, nix hören, nix essen (ach nee, haben wir ja schon mit Promi BB). Die Söder-Tochter ist ja mal massiv unsympathisch. Wie sie sich korrigiert bzgl. des Vogue-Covers, um den Zusatz "türkisch" zu streichen. Ansonsten wirkt sie sehr aufgesetzt gleichgültig.
Nach Folge 1: Keine Ahnung, ob ich's weiterschaue, es sind ja noch nicht mal alle eingezogen und es zieht sich extrem. Ja, ihr seid alle crazy, dass ihr da mitmacht, Jochen erkennt sogar unbekannte Menschen an der Stimme und es ist sehr dunkel. Aber wenn sich der Einzug über mehrere Folgen zieht, ist das einfach mega langweilig.
Geändert von Marauder (04-11-2024 um 20:58 Uhr)
Den Einzug fand ich auch etwas zu lang gezogen. Danach ging es aber alles flott und es war sehr kurzweilig.
Pietro fand ich, auch wenn man es nach den ganzen Schlagzeilen eigentlich nicht sagen darf, echt sympathisch. Schade, dass er privat anscheinend nicht so ist.
https://www.quotenmeter.de/n/156194/...mi-big-brother
Eine eher kritische Betrachtung der ich mich anschliessen würde. Das ist nichts Halbes und nichts Ganzes. Zuwenig für eine klassische Reality-TV-Show und auch zu wenig für die Betrachtung als Experiment.
Wenn man bedenkt wie wenig in einer Big-Brother-Staffel in einer Woche ohne Beschäftigung passiert, dann kann es sein, dass man hier deshalb auch so kompakt geschnitten hat.
Nicht mal eine Stunde aus einem ganzen Tag an Material und das noch mit Statements. Das hätte mich schon interessiert wenn gezeigt worden wäre wie man 14 bis 15 Stunden Zeit in der Dunkelheit aktiv gestaltet hat. Was hier an Material gezeigt wird könnte auch gut in nur 3 Tagen entstanden sein. Insbesondere wenn die Einzüge schon mehr als eine Folge andauern.
Ich zitiere mal aus dem Artikel, der vielleicht auch im Dunkeln geschrieben wurde:
Der derzeitige «Deutschland sucht den Superstar»-Juror durfte in einem speziellen Raum seine Hilfsmittel auswählen, er schnappte sich von den fünf Gegenständen immerhin zwei Stück: Einen Handbesen, ein Fitnessband und ein Kissen nahm er mit in das nebenstehende Loft.
Ich fange jetzt gerade an zu schauen.
Und nach 10 Minuten habe ich eine Eingebung.
Die brauchen da drin unbedingt den Hamster aus der Tierübernachtung bei BB. Der dann die ganze Zeit in seinem Rädchen rumrennt.
Die Idee finde ich super, ich hätte aber viel lieber nicht die üblichen Verdächtigen, ich denke bei sowas würden evt. auch "ernsthaftere" Künstler mitmachen. Wenn klar ist, daß sie nicht übel vorgeführt werden.
Und nur Steam ist total doof, weil man dann nicht miteinander lästern kann