Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 33
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman

Licht aus! - ab 31.10.2024 Amazon Prime Video

Amazon Prime Video: Acht mehr oder weniger bekannte Persönlichkeiten wagen es, 120 Stunden in völliger Dunkelheit zu verbringen. In dieser Zeit müssen sie diverse mentale und physische Prüfungen bestehen.

Die Teilnehmer der Show sind: der Sänger Pietro Lombardi, die TV-Moderatoren Jeannine Michaelsen und Jochen Schropp, der Stand-up Comedian Timur Turga, die Schauspielerin Luna Schweiger, Comedian Negah Amiri, das Model Gloria Burkandt und der Schauspieler Gedeon Burkhard.

Bin ich raus,was waren das früher für Zeiten wo solche Sendungen mit Normalos stattfanden.

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ich werds mir wohl anschsauen ... das Konzept klingt durchaus interessant, vor allem in psychologischr Hinsicht
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Gedeon Burkhard ist ja auch schon 55 Jahre alt man wo ist die Zeit geblieben? Kleine Haie (Gott war der damals heiß ),hab den ewig nicht mehr wahrgenommen,obwohl er laut Wiki fleißig am Arbeiten ist.

Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Gedeon Burkhard ist ja auch schon 55 Jahre alt man wo ist die Zeit geblieben? Kleine Haie (Gott war der damals heiß ),hab den ewig nicht mehr wahrgenommen,obwohl er laut Wiki fleißig am Arbeiten ist.
    Bei Komissar Rex war er auch heiß Dass er 55 Jahre alt ist erschreckt mich auch ein wenig, aber ich bin ja auch schon weit über 29.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ich werds mir wohl anschsauen ... das Konzept klingt durchaus interessant, vor allem in psychologischr Hinsicht
    werde ich mir auch anschauen und die teilnehmer finde ich gar nicht so uninteressant..

edit: ist schon gelaufen nä? ich krieg ja nix mehr mit hier..
    Geändert von LuiseKoschinski (28-10-2024 um 21:33 Uhr)

Member Avatar von kiki75
    Zitat Zitat von LuiseKoschinski Beitrag anzeigen
    werde ich mir auch anschauen und die teilnehmer finde ich gar nicht so uninteressant..

edit: ist schon gelaufen nä? ich krieg ja nix mehr mit hier..
    31.10
    vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben

Lesen ist altmodisch aber geil! Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    "DWDL.de-TV-Kritik: "Licht aus": Bei "Big Brother" wird's jetzt zappenduster"
    Im Dunkeln ist gut munkeln, das lässt sich ab sofort auch bei Prime Video beobachten. In der neuen Show "Licht aus" tritt man den Beweis an, dass es manchmal nicht viel braucht, um gute Unterhaltung zu schaffen. (...)
    dwdl.de

Die sechs Episoden umfassende Show steht komplett zum Abruf bereit. Mit rund 30 Minuten Laufzeit sind die jeweiligen Folgen auch schnell inhaliert.

oh das schau ich heute od. morgen

danke für den thread
    Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele

Ich muss bei dem ganzen Szenario ja an dieses Buch denken das ich vor mehreren Jahrzehnten las:
    Daniel F. Galouye - Dunkles Universum

https://www.amazon.de/Dark-Universe/...ks%2C75&sr=1-6

Wo Menschen seit Generationen in einem dunklen Höhlensystem leben und dort die Möglichkeit gefunxden haben, sich mittels Geräuschen zu orientieren, bis hin zur Echolokation.

Sehr interessanter SciFI-Roman (mit interessanten Wendungen, als die Geschichte der Menschen aufgedeckt wird), kann ich nur empfehlen

Folge 1 durch ... wirklich sehr interessant ... vor allem wie schnell die sich wieder verlaufen, nachdem sie dachten dass sie einen Teil der Wohnung schon erkundet hätten.

Dass in Folge 2 (die ich jetzt gucken werde) mit Timur Turga jemand hereinkommt der blind ist, finde ich besonders interessant.
    Der müsste dank seiner Erfahrung (sich ohne Sehsinn zurechtzufinden) den Anderen eigentlich haushoch überlegen sein.

Hätte ich das Experiment aufgestellt, hätte ich das genauso gemacht (i.e. eine oder zwei blinde Personen in den Kandidatenmix reingebracxht)

Luna

Nimmt sich (u.A.) ein Bild von sich und ihrem Daddy als persönlichen Gegenstand mit ... das macht natürlich sehr viel Sinn, wenn man 6 Tage in völliger Dunkelheit verbringt

Eine sehr gute Konfrontationstherapie für die Schmatzophobie von Negah

(Spoiler zu Folge 2 und 3)

Was ich ja doch etwas unangenehm finde

waren die Proteste von Gloria wegen ihrer Plazierung dem vorletzten Platz der Bekanntheitsreihenfolge.
    Die hielt sich ja noch in Folge 3 dran.

Lustig war (Folge 2)

das Spiel mit dem Balken ... wo sie dachten, das wäre in 10m Höhe ... und nur Gedeon schon im Match merkte, dass dem nicht so ist

Ebenfalls lustig/interessant (Folge 3)

die Sache mit dem heruntergefallenen Essen

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    ich habs eben zufällig entdeckt.

pietro, jochen, söder-tochter und frau michaelsen (kenn ich nicht) gerade beim kennenlernen.
    herrlich

toilettensuche. ganz wichtig. gloria pfiffig, hat männlein, weiblich ertastet.
    es gibt in berlin dunkelrestaurants. schon länger.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte