Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 33 von 33
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    ...
    Die Idee finde ich super, ich hätte aber viel lieber nicht die üblichen Verdächtigen, ich denke bei sowas würden evt. auch "ernsthaftere" Künstler mitmachen. Wenn klar ist, daß sie nicht übel vorgeführt werden.
    ...
    Ich würde sagen, in der Hinsciht war es durchaus erfolgreich.
    Keinen der Teilnehmer würde ich als "üblichen Verdächtigen" für die Teilnahme an Realityformaten bezeichnen.

Auch Pietro ist ja eher selten in Reality Formaten zu finden.
    Und Jochen und Jeannine sind eher Moderatoren für solche Formate und nicht Teilnehmer
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Mämbär Avatar von vollo
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Keinen der Teilnehmer würde ich als "üblichen Verdächtigen" für die Teilnahme an Realityformaten bezeichnen.

Und Jochen und Jeannine sind eher Moderatoren für solche Formate und nicht Teilnehmer
    Das ist ja das Blöde. In das Format gehören die Leute, die immer nach Sendezeit schreien.
    Leider geht das nach der ersten Staffel nicht mehr, da wissen die schon, dass man kaum was von ihnen sieht...

Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen

Na ja, das DSDS Sternchen, das Model (noch dazu Tochter von) noch eine Tochter von, ein Moderator aus der Reality Szene.
    Einzig Gideon (schreibt der sich so?) und der blinde Comedian finde ich als eine Ausnahme.

Was ich sehr positiv finde, sie bekommen genug zu essen, haben alle ihre Kosmetiksachen (gut, schminken fällt aus aber Bürste, Creme, Shampoo usw.)
    Geändert von Suther Cane (11-11-2024 um 18:49 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123