Schaut hier keiner diese geniale Serie?
Mich hat sie von Anfang an überzeugt.
Hoffe natürlich, dass man sie irgendwann auch vernünftig beenden kann!
Schaut hier keiner diese geniale Serie?
Mich hat sie von Anfang an überzeugt.
Hoffe natürlich, dass man sie irgendwann auch vernünftig beenden kann!
Ich schaue.
Fand Staffel 1 und 2 ganz interessant, aber nicht so, dass sie mich total begeistert hätte.
Das hat sich jetzt mit den ersten 3 Folgen von Staffel 3 geändert (eigentlich schon seit dem Cliffhanger am Ende von Staffel 2). Jetzt bin ich wirklich angefixt und würde am liebsten die restlichen Folgen am Stück durchschauen.
Ich habe die ersten beiden Staffeln gesehen und fand sie gut. Hab aber besonders bei Paramount die Sorge, dass die Serie vor dem offiziellen Ende abgesetzt wird. Staffel 3 schaue ich, wenn sie vollständig hochgeladen ist.
Die Serie schaue ich sehr gerne ist genau mein Genre. Irgendwie befürchte ich aber das ganze endet irgendwann mit Cliffhanger. Was ich auch so mag ist das Opening.
Was mich beschäftigt:
Niemand stellte in der Kleinstadt bisher die Frage, wohin man gelangt wäre wenn man am umgestürzten Baum nicht umgekehrt, sondern zu Fuß weitergegangen wäre. Dummerweise kommt man nur einmal da hin. Anschließend landet man immer in der Kleinstadt. Nur Tabitha hätte beim zweiten Mal (im Krankenwagen) die Chance gehabt, aber wohl nicht daran gedacht...
Victor ist anscheinend der "Dorfälteste" der Zugereisten(will sagen, seit man von dort nicht mehr wegkommt), wenn ich nicht irre.
Die Kleinstadt ist technisch wohl auf dem Stand der 60er/70er Jahre... alles Modernere wurde wohl von den Unglücklichen mitgebracht...
Ich bin auch reingekippt und finde es erinnert natürlich an LOST, aber wehe, es endet auch so
Bin noch in der ersten Staffel und hoffe, dass ich die 3. dann komplett ohne wochenweise Wartezeit durchschauen kann.
Oha, danke für den Hinweis, dann werde ich Beiträge die ich über die erste Staffel hinaus poste, mit Spoilerschutz versehen.
Und: das YT-Video oben, solltest du auch noch nicht schauen!
Übrigens habe ich die Serie nochmal angefangen, da fallen einem Dinge und Hinweise auf, die man beim ersten Schauen übersehen hat oder ganz einfach vergessen!
Danke, das ist lieb von dir - ich lese meist ohnehin erst die Threads bei älteren Serien, wenn ich durch bin. Hier war ich zu neugierig und ich muss mich auf die Finger setzen, mich nicht selbst zu spoilern
From wurde für eine 4. Staffel verlängert wird allerdings noch etwas dauern bis sie zu sehen ist.
https://www.fernsehserien.de/news/fr...-verlaengerung
Bitte wann kommen endlich die letzten beiden Folgen auf Paramount+?
Ich will die dritte Staffel in einem Rutsch durchschauen und warte daher, bis endlich alle online sind aber zumindest hier in Ö war die letzte Folge am 10.11. (!) S3/Ep8
Super, danke dir!
Und ja, auch in Ö habe ich endlich Ep 9 und ich kann diese Woche in die neue Staffel starten
Ich habe heute mit From begonnen, kann man jetzt mit prime normal schauen. Mich erinnert es an the walking dead, bin aber noch ganz am Anfang.