Seite 12 von 19 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 281
    Glückwunsch! Mit etwas Naturjoghurt schmeckt das hervorragend.
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

Robbie Williams

Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    So, das erste unangekündigte (also nicht ganz, heutzutage bekommt man das ja schon per Email gespoilert) Paket ist eingetroffen: Winterfutter für Wildvögel.
    Der Hund stand allerdings vorhin sabbernd vor den Meisenknödeln, vielleicht also doch ein anderer Abnehmer.
    Super, ich glaube, das hatte ich auch gesehen und schon im Geiste in den drei Futterstationen im Garten verteilt. Glückwunsch, auch an den Hund.

Bei mir ist immer noch kein Gewinn eingetrudelt, aber ich gebe noch nicht auf. Ist ja erst Halbzeit.

einfach hier Avatar von Richer
    So, das erste unangekündigte (also nicht ganz, heutzutage bekommt man das ja schon per Email gespoilert) Paket ist eingetroffen: Winterfutter für Wildvögel.
    Der Hund stand allerdings vorhin sabbernd vor den Meisenknödeln, vielleicht also doch ein anderer Abnehmer.
    Glückwunsch

Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ist zwar kein Adventskalendergewinnspiel, aber ich habe über Edeka online ein Ferrero Genußpaket gewonnen, bin mal gespannt was drin ist.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Super, ich glaube, das hatte ich auch gesehen und schon im Geiste in den drei Futterstationen im Garten verteilt. Glückwunsch, auch an den Hund.

Bei mir ist immer noch kein Gewinn eingetrudelt, aber ich gebe noch nicht auf. Ist ja erst Halbzeit.
    Mein letzter Gewinn kam in der letzten Runde am 22.Februar, wir haben also alles andere als Halbzeit.

Danke für die Glückwünsche.

Ich muss mal schauen, was ich mit dem Streufutter mache. Die Knödel hänge ich auf, aber seit der Nachbar exzessiv Vögel füttert, tanzen auf unserem Dachboden die Mäuse Tango.
    Geändert von Mr. Gordo (13-12-2024 um 14:14 Uhr)

Ich war mit der Benachrichtigung bei der Post und habe ein Päckchen in Empfang genommen. Es war, wie erwartet, ein privates Paket. Weihnachtsgeschenke von meiner Schwester. Der Paketbote, der heute früh klingelte, brachte eines von einer Freundin. Beschenkt bin ich also schon sehr ausgiebig, bloß noch nicht mit Gewinnen
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

Mein letzter Gewinn kam in der letzten Runde am 22.Februar, wir haben also alles andere als Halbzeit.

Danke für die Glückwünsche.

Ich muss mal schauen, was ich mit dem Streufutter mache. Die Knödel hänge ich auf, aber seit der Nachbar exzessiv Vögel füttert, tanzen auf unserem Dachboden die Mäuse Tango.
    Sind viele Gewinnspiele erst im Januar beendet oder werden da ausgelost...also besteht noch Hofung bis März.

Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    Ich war mit der Benachrichtigung bei der Post und habe ein Päckchen in Empfang genommen. Es war, wie erwartet, ein privates Paket. Weihnachtsgeschenke von meiner Schwester. Der Paketbote, der heute früh klingelte, brachte eines von einer Freundin. Beschenkt bin ich also schon sehr ausgiebig, bloß noch nicht mit Gewinnen
    Ist doch auch schön.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Es wurde hier ja schon erwähnt, dass dieses Jahr die Gewinne teilweise mehr als besch.....eiden sind.

Da ich dieses Jahr einfach keine richtige Motivation habe, weil ich noch nie was gewonnen habe, habe ich nur fünfzehn Adventskalender auf meiner Liste. Heute nun habe ich von den fünfzehn nur bei ZWEI davon mitgemacht, weil bei den anderen (in meinen Augen) nur Schrott zur Verlosung stand.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

Ja, die Gewinne sind teilweise Schrott. Am schönsten finde ich zum Wochenende die Prozent-Gutscheine - da lacht doch mein Einkaufsherz.

Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Heute nun habe ich von den fünfzehn nur bei ZWEI davon mitgemacht, weil bei den anderen (in meinen Augen) nur Schrott zur Verlosung stand.
    Ich finde die Preise nicht so dramatisch schlecht und auch nicht schlechter als die vergangenen Jahre.
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Es wurde hier ja schon erwähnt, dass dieses Jahr die Gewinne teilweise mehr als besch.....eiden sind.

Da ich dieses Jahr einfach keine richtige Motivation habe, weil ich noch nie was gewonnen habe, habe ich nur fünfzehn Adventskalender auf meiner Liste. Heute nun habe ich von den fünfzehn nur bei ZWEI davon mitgemacht, weil bei den anderen (in meinen Augen) nur Schrott zur Verlosung stand.
    Was meinste für einen Schrott? Ich mach auch bei Büchern, Hundefutter usw mit. Da weiß ich was mich erwartet...

Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Als bescheiden oder Schrott würde ich einige Preise nicht grade bezeichnen, aber vor allem der FAZ-Kalender hat ziemlich viele Kurzreisen oder Hotelaufenthalte als Gewinne, die mich gar nicht ansprechen, weil sie irgendwo am Ende der Welt liegen und ich nicht für zwei Übernachtungen nach Bayern oder Ba-Wü fahren werde.
    Und bei Sachpreisen, die ich definitiv nicht brauche, mach ich dann halt auch nicht mit.

Ich nehme dann halt den Mercedes oder 10.000 €

Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen
    Als bescheiden oder Schrott würde ich einige Preise nicht grade bezeichnen, aber vor allem der FAZ-Kalender hat ziemlich viele Kurzreisen oder Hotelaufenthalte als Gewinne, die mich gar nicht ansprechen, weil sie irgendwo am Ende der Welt liegen und ich nicht für zwei Übernachtungen nach Bayern oder Ba-Wü fahren werde.
    Und bei Sachpreisen, die ich definitiv nicht brauche, mach ich dann halt auch nicht mit.

Diese 2 Tages Weltreisen regen mich auf. Dann sollen sie doch für die Kohle lieber 7 Tage Fichtelgebirge oder sowas machen. Falls nur 2-3 TAge Gewinn kann man noch paar Tage dranhängen ohne runiniert zu sein.

Hätte gerne die Malediven der FAZ. wenigstens 7 Tage.

Für Gutscheine bin ich empfänglich.

Was mir nicht gefällt mach ich gar nicht mit.

Ein 50€ Airbnb Gutschein.. Isch machä jar kän Eirbnb

Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen

Gerade FAZ war eben früher auch mehr Lametta.
    Da war praktisch täglich ein hochwertiger Elektroartikel zu gewinnen, heute gibt es Hotelgutscheine, die am Ende des Tages den Wert von 100€ selten übersteigen.

Eigentlich sollte jeder Butterhersteller in diesem Jahr einen Adventskalender anbieten, genug Umsatz dürften die ja bei diesen Mondpreisen haben.

Seite 12 von 19 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte