Seite 11 von 19 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 281
    Moritza, verrate doch vielleicht welchen Wert dein Gewinn hat Vielleicht freust du dir ja ein Loch in'n Bauch über einen USB Stick als Trostpreis

Für mich liegt ein Paket/Päckchen in der Postfiliale. Allerdings bekomme ich auch noch Pakete von Freunden mit Weihnachtsgeschenken. Mit letzterem rechne ich eher.
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    Moritza, verrate doch vielleicht welchen Wert dein Gewinn hat Vielleicht freust du dir ja ein Loch in'n Bauch über einen USB Stick als Trostpreis

Für mich liegt ein Paket/Päckchen in der Postfiliale. Allerdings bekomme ich auch noch Pakete von Freunden mit Weihnachtsgeschenken. Mit letzterem rechne ich eher.
    Um die 350 Euro. Natürlich gleich gegoogelt.

Ich drück dir die Daumen das es ein Gewinn ist.

Jedenfalls hat es mich etwas motiviert...ich war schon sehr lustlos. So Kleingewinne würden mich auch erfreuen. Jetzt nicht unbedingt ein Dosenöffner oder Regenschirm..einfach was Schönes.
    Hab auch noch ne Dose Energy Drink beim Penny Glücksrad gewonnen.Hab mich gefreut.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Das klingt toll, Moritza
    Glückwunsch

Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen
    Das klingt toll, Moritza
    Glückwunsch
    Danke Dra.

Noch Gute Besserung. Schön das es besser geworden ist. So ne Kur oder Reha ist nicht verkehrt.

Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Danke dir
    Was die Adventskalender angeht, bin ich gnadenlos im Hintertreffen
    Das Internet war in der Reha nicht so super, deshalb und weil ich auf dem Laptop keine Linkliste hatte, hab ich nur bei ganz wenigen Kalendern mitmachen können. Ich habe Nachholbedarf!

Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Um die 350 Euro. Natürlich gleich gegoogelt.
    Das Licht am Ende des Tunnels für diesen Thread.

Für mich gab es heute...wieder Schokolade. Will man mir damit irgendetwas sagen?
    Ein Schokoladen-Goldbarren ist es. Ich hoffe das Ding ist wenigstens so groß, wie man sich einen solchen Barren vorstellt.
    Möge es von hier an aufwärts gehen. Es bleibt bis hierhin das schlimmste Jahr meiner Adventskalender-Karriere. In meiner Liste sind fast 600 Links für die täglichen (und nochmal 50-60 für Advent, Nikolaus, Weihnachten). Natürlich gibt es nicht immer Gewinne oder mache ich alle mit, aber die Wahrscheinlichkeit ist bisher definitiv nicht auf meiner Seite.

Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen
    Danke dir
    Was die Adventskalender angeht, bin ich gnadenlos im Hintertreffen
    Das Internet war in der Reha nicht so super, deshalb und weil ich auf dem Laptop keine Linkliste hatte, hab ich nur bei ganz wenigen Kalendern mitmachen können. Ich habe Nachholbedarf!
    Dann zack zack. sind ja noch 14 Tage.

Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Das Licht am Ende des Tunnels für diesen Thread.

Für mich gab es heute...wieder Schokolade. Will man mir damit irgendetwas sagen?
    Ein Schokoladen-Goldbarren ist es. Ich hoffe das Ding ist wenigstens so groß, wie man sich einen solchen Barren vorstellt.
    Möge es von hier an aufwärts gehen. Es bleibt bis hierhin das schlimmste Jahr meiner Adventskalender-Karriere. In meiner Liste sind fast 600 Links für die täglichen (und nochmal 50-60 für Advent, Nikolaus, Weihnachten). Natürlich gibt es nicht immer Gewinne oder mache ich alle mit, aber die Wahrscheinlichkeit ist bisher definitiv nicht auf meiner Seite.
    Besser wie nix.

Du weißt...man kann Schokolade auch verschenken.

Ihr jammert aber echt auf hohem Niveau. Heute ist erst der 12. Dezember, und ab dem siebten gab es schon Beschwerden ich bin froh, wenn ich überhaupt irgendwann mal einen Gewinn bekomme.
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

Robbie Williams

Es ist sogar erst der 11. !

Ich fühl mich vom Schicksal und Fortuna noch nicht vernachlässigt.
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

Robbie Williams

Ist am Ende eben auch eine Frage von Mathematik. Wenn ich 10 Mal so viele Gewinnspiele mache, dann darf ich auch 10 Mal mehr motzen.

einfach hier Avatar von Richer
    Herzlichen Glückwunsch, Moritza

Ist am Ende eben auch eine Frage von Mathematik. Wenn ich 10 Mal so viele Gewinnspiele mache, dann darf ich auch 10 Mal mehr motzen.
    Finde ich auch. Gewonnen und motze trotzdem.

Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch, Moritza
    Danke

So, das erste unangekündigte (also nicht ganz, heutzutage bekommt man das ja schon per Email gespoilert) Paket ist eingetroffen: Winterfutter für Wildvögel.
    Der Hund stand allerdings vorhin sabbernd vor den Meisenknödeln, vielleicht also doch ein anderer Abnehmer.

So, das erste unangekündigte (also nicht ganz, heutzutage bekommt man das ja schon per Email gespoilert) Paket ist eingetroffen: Winterfutter für Wildvögel.
    Der Hund stand allerdings vorhin sabbernd vor den Meisenknödeln, vielleicht also doch ein anderer Abnehmer.
    Glückwunsch.
    Darüber hätte ich mich auch gefreut.

Vielleicht hat der Hund nach dem Meisenknödel Dünnpfiff

War doch auch immer schön wenn so unangekündigte Gewinne kamen.
    Geändert von Moritza (12-12-2024 um 21:57 Uhr)

Seite 11 von 19 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte