Es geht zuende! Wir man den Fremdschämlevel noch anheben können? Wird man es unendlich "spannend" machen?
Viel Spaß!
Es geht zuende! Wir man den Fremdschämlevel noch anheben können? Wird man es unendlich "spannend" machen?
Viel Spaß!
Ich hoffe, die passen dieses Jahr bei den Spielen auf.
Letztes Jahr wurde sich maßgeblich zum Sieg gepfuscht (mehrfach).
Ja Leyla ist das Schneewittchen, schwarzes Haar, rotes Kleid, passend wenn dann Bülents Komödie im Anschluss kommt
Ich gebe mir die Sendung nicht, viel zu langatmig! Aber ich schau ab und zu hier rein, um auf den neuesten Stand zu kommen.
Mach ich auch, da für mich der Krimi wichtiger ist, als eine fremdschämige "Moderation".
Die Spiele interessieren mich eh nicht und regen, je nach, Durchführung und Ergebnis sowieso nur auf. Über Spiele den/die GewinnerIn zu ermitteln ist selten dämlich.
Sollte sich ein Ergebnis meiner Wahl abzeichnen hüpfe ich dann für länger rein.
Ich denke, ich werde es auch nur sporadisch schauen. Habe mir heute auch den Livestream geknickt, weil die eh nur noch drüber reden, wie toll das Finale ist und wie sie es alle verdient haben. Bei diesen Shows ist das Ende immer ernüchternd, zu wenige Leute übrig, die Luft ist raus.
Ich bin zu faul, in mein PBB24-Finale-Gedankenbild ein Fremdschäm-Level einzuarbeiten.
Meine – auf das PBB24-Finale bezogene – Arbeitsleistung wird nur sein, mal wieder mittels Telefonanruf für PBB24-Jochen Horst zu voten und später dann seinen Sieg zu bejubeln!
Ich setzt mich auch mal zu euch :-)
Life is like a Rollercoaster............
Die Böwohner denkien wohl, die Liveshow habe schon angefangen und Jochen Schropp redet in der Arena mit dem Publikum oder so
"We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"