Alida
Jochen
Mike
Matze
Leyla
hab für alida gestimmt - das wäre dann - 1x normales BB u. 1x PBB gewonnen
Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele
ich muss zugeben das bisschen hin und her gerissen wer gewinnen soll.
Einmal keinen 100 % Favoriten diesmal aber auch keinen Totalen Anti wo sagen würde auf gar keinen Fall ( nicht mal Matze )
Eigentlich wäre Leyla meine Favoritin gewesen durch das Dschungelcamp. Durch Mike und dem Verhalten von Leyla gegenüber Elena plus zusätzlich ihrer Gang die sie im haus hatten müsste sie nicht gewinnen.
Alida mag oder mochte ich aber da schonmal gewonnen hat und glaube das Geld nicht so nötig hat ( auch wenn nicht danach geht ) müsste auch nicht gewinnen.
Matze und Mike will ich nicht nicht ( wenn so wäre dann ist es so )
Und Jochen mochte oder mag ich trotzdem noch nicht. Aber da eine Überraschung nicht schlecht wäre und die Gang nicht siegen soll werde ich wahrscheinlich ihm meine stimme geben.
Hier in der Umfrage ist Leyla fast an letzter stelle dafür soll sie Laut Promiflash Umfrage gewinnen und Jochen z.b. nur 3
Jochen
Ich bin (natürlich) für Mike, aber kann auch sehr gut mit Jochen oder Alida leben. Matze sollte m. E. gar nicht im Finale sein und Leyla war mir auch zu ambivalent in der Staffel.
Vor allem wäre sie die erste Ur-Bewohnerin, die sich beim zweiten Auftritt nicht komplett blamiert hätte. Wäre sie wie ihre Vorgänger Slatko und Jürgen ebenfalls früh und mit nachfolgendem Shitstorm aus dem Haus geflogen, hätte man in Zukunft vielleicht davon abgesehen, Ex-BBler einzuladen. Dank Alidas Final-Einzug könnten wir uns ja eventuell doch noch auf eine zukünftige Teilnahme von Harry oder dem Nominator freuen. Oder BB10-Klaus.
Meine Stimme bekommt heute abend aber trotzdem Jochen.
Ich hoffe Jochen, bloß nicht die Sishagang. Aber mir macht Matze noch Sorgen, schwer einzuschätzen seine "Verfolger"
OLD SCHOOL ROCKER
Ich in sehr zuversichtlich, dass Jochen heute gewinnen wird. Allein gegen alle quasi. Deutsche lieben solche Storys. Und es wäre ein verdienter Sieg.