Seite 45 von 45 ErsteErste ... 354142434445
Ergebnis 661 bis 669 von 669
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    jo, hab ich schon geschnallt.

nur marauder schrieb zu cecilia und diese hatte nur eine stimme.
    Das kommt auf das jeweilige Abstimmungsverhalten an. Wenn zwei Leute auf die Liste kommen sollen und eine Person.vier Stimmen und drei Leute nur eine haben, kommen eben alle auf die Liste. Im Fall von Max hatten mehrere Leute zwei Stimmen, daher kam er nicht drauf.
    Geändert von Marauder (19-10-2024 um 11:04 Uhr)
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Zitat Zitat von Schusselchen Beitrag anzeigen
    @hei
    Sie erzählte, dass es damals direkt nach der Trennung gewesen war, auch noch bevor er wegen ihrer vielen öffentlichen Äußerungen dann ein Video mit seiner Sicht der Dinge gemacht hat. Eine Unterhaltsregelung wird es da vermutlich noch nicht mal gegeben haben.

Ich habe das damals verfolgt. Mike hatte recht, als er sagte, dass sein Video eine REaktion war. Wer von beiden inhaltlich recht hat, wissen wohl nur sie selbst. Ich vermute auch eine Mischung von beiden.
    Es ist ja oft so, daß die Wahrheit irgendwo in der Mitte liegt.

1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Hier geb ich dir mal vollkommen recht.

Mike ist für mich der langweiligeste Bewohner im. Container und unterhält mich überhaupt nicht.

Selbst Sahra die ich lange langweilig fand unterhält mich mehr als Mike.

Aber langweiler haben ja schon öfters gewonnen.
    Sehe ich auch so, leider wird er aber vermutlich weit kommen. Ich dachte ja, er war schon in der Staffel mit dem Märchenwald dabei und wurde total unverdient Zweiter. Aber das war nur ein Clon von ihm, der genauso aussah und genauso hieß und vermutlich auch aus einem ähnlichen Format kam. Ich stelle jedenfalls keinen Unterschied fest. Unkomplizierter Macho mit Fuckboy Image aus einem Bumsformat, was die kleinen Mädels anrufen lässt. Deshalb ist er wohl auch bei dieser Dschungelshow Dritter geworden. Mehr kommt doch da absolut nicht. Mir schwant böses, dass jetzt gar kein Gegenwind mehr kommt und er geschlossen mit der Shisha Clique ins Finale kommt und dann aus Mangel an Alternativen gewinnt.
    Geändert von spencer tracy (19-10-2024 um 12:15 Uhr)

When we were kings Avatar von *Blue*
    Zitat Zitat von Schusselchen Beitrag anzeigen
    @hei
    Sie erzählte, dass es damals direkt nach der Trennung gewesen war, auch noch bevor er wegen ihrer vielen öffentlichen Äußerungen dann ein Video mit seiner Sicht der Dinge gemacht hat. Eine Unterhaltsregelung wird es da vermutlich noch nicht mal gegeben haben.

Ich habe das damals verfolgt. Mike hatte recht, als er sagte, dass sein Video eine REaktion war. Wer von beiden inhaltlich recht hat, wissen wohl nur sie selbst. Ich vermute auch eine Mischung von beiden.

also man braucht keine gerichtliche Unterhaltsregelung um unterhaltspflichtig zu sein.
    Und das Kinder Geld kosten - das weiss man auch ohne Gerichtsbeschluss.
    Also zahlt der Elternteil, bei dem das Kind nicht überwiegend lebt einfach SOFORT - einfach SOFORT -
    ohne WENN und ohne ABER -
    er beginnt sofort mit Unterhaltszahlungen für das Kind

so einfach ist das.

nach allem was ich von Elena+Mike mit Kind mitbekommen habe -
    hat Mike genau das nicht getan - und lang nicht getan.
    ob er heute regelmäßig Unterhalt in korrekter Höhe zu seinem Einkommen zahlt, das weiss ich nicht.

da kann er noch so nett und ausgleichend usw sein - und auch weiss wie oft betonen, wie sehr er seine Tochter liebt -
    das ist einfach unwürdiges Verhalten von ihm und reiht ihn in die ewig lange Liste von Vätern ein, die ihren getrennt lebenden Kindern nicht den angemessenen Unterhalt zahlen.

vom Umgang mit dem Kind - also wie oft, wie regelmäßig, wie verlässlich usw - fang ich erst gar nicht an.
    Geändert von *Blue* (19-10-2024 um 13:19 Uhr)

"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

Zitat Zitat von spencer tracy Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so, leider wird er aber vermutlich weit kommen. Ich dachte ja, er war schon in der Staffel mit dem Märchenwald dabei und wurde total unverdient Zweiter. Aber das war nur ein Clon von ihm, der genauso aussah und genauso hieß und vermutlich auch aus einem ähnlichen Format kam. Ich stelle jedenfalls keinen Unterschied fest. Unkomplizierter Macho mit Fuckboy Image aus einem Bumsformat, was die kleinen Mädels anrufen lässt. Deshalb ist er wohl auch bei dieser Dschungelshow Dritter geworden. Mehr kommt doch da absolut nicht. Mir schwant böses, dass jetzt gar kein Gegenwind mehr kommt und er geschlossen mit der Shisha Clique ins Finale kommt und dann aus Mangel an Alternativen gewinnt.

Und mich wundert das auch keiner mal Mike nominiert. Ich glaube er ist der einzige der noch nicht eine Stimme bekommen hat.

Ich hätte schon versucht das Duo Leyla/Mike auseinander zu bringen da man dann seine Chancen um 100 % erhöhen würde.

Aber oftmals stürzte man sich erstmal auf andere.

optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Zitat Zitat von Hei Beitrag anzeigen
    Elena erwähnte mal im Haus, daß er, als er zu Geld kam, lieber ein neues Auto gekauft hat, statt das Kind zu besuchen, soweit ich mich erinnere.
    Mit einem neuen Auto kann man doch das Kind wunderbar besuchen!
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.

Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Und mich wundert das auch keiner mal Mike nominiert. Ich glaube er ist der einzige der noch nicht eine Stimme bekommen hat.

Ich hätte schon versucht das Duo Leyla/Mike auseinander zu bringen da man dann seine Chancen um 100 % erhöhen würde.

Das einzige, was die Staffel noch einigermaßen spannend machen kann, ist wenn man heute nur die Männer nominieren kann und es irgendwie so dreht, dass heute oder morgen Mike gegen Leyla ins Stechen muss.

When we were kings Avatar von *Blue*

Ich hätte schon versucht das Duo Leyla/Mike auseinander zu bringen
    da man dann seine Chancen um 100 % erhöhen würde.

ich auch - und zwar vom ersten Tag an

es ist einfach unfair den anderen gegenüber da eine 100%-Bezugsperson drin zu haben.
    beim KdRS wurde das auch sofort thematisiert, dass das kein Päarchenformat sei und es nicht angeht, dass Mike da mit Freundin einzieht.
    Laura wurde dann auch fix rausgeworfen und Mike die Folge drauf.

"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    ich auch - und zwar vom ersten Tag an

es ist einfach unfair den anderen gegenüber da eine 100%-Bezugsperson drin zu haben.
    beim KdRS wurde das auch sofort thematisiert, dass das kein Päarchenformat sei und es nicht angeht, dass Mike da mit Freundin einzieht.
    Laura wurde dann auch fix rausgeworfen und Mike die Folge drauf.

Du sagst es vom ersten Tag an hätte man es machen müssen.

Ob man erfolgreich ist wäre dahingestellt und weiß man nicht. Selbst wenn man dann halt vielleicht selber fliegt weil man mit den beiden auf der nomi liste steht und der Zuschauer mehr für sie an ruft.
    Aber dann hätte ich später auch keine Chance gegen sie zu gewinnen. Aber wenn man es gar nicht probiert ist schon blöd.

Seite 45 von 45 ErsteErste ... 354142434445