Joe Biden ist in Berlin? Blödsinn, der ist schon längst wieder weg.
Zitat von Copine Da hast du auch wieder recht... Danke an die TB-Schreibenden an dieser Stelle, die einen hervorragenden Job machen. jeppp auch von mir
Life is like a Rollercoaster............
Zitat von Karl Napp 3 tage ist das finale. ja, das stückchen schaffen wir hier auch noch. Wird aber Zeit, Schlafmangel ...
Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich, ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof. Aus "Antenne" von Serhij Zhadan
Zitat von Proteus Tag 12 für PBB und ich habs rechtzeitig geschafft Ich nicht ganz. Werde aber heute auch nicht lange bleiben, ich darf morgen wieder arbeiten.
matze hat jute laune mitgebracht.
Zitat von Holgermat Jetzt sehen die TV-Zuschauer Mike & Leyla auch mal im Bett. "Schmusepärchen." Klang dezent negativ.
aaron
Immer das selbe Angebot
Zitat von realanswers Sorry ich wusste nicht das es wegen Krankheit ist bis er es gerade gesagt hat Ist ok. Aber dennoch muss man vorsichtig sein, man hat ja gesehen sie war "nicht gut drauf".
Matze nimmt nicht das Angebot.
Zitat von M24Florian Norwegen ist halt nett
Zitat von BVG-Man Joe Biden ist in Berlin? Blödsinn, der ist schon längst wieder weg. das wissen die doch nicht.
Schon wieder die Sisha Gang.
Kein Schutz für ihn selbst?
Das Angebot ist doch überhaupt nicht reizvoll?
schlechtes Angebot, BB hätte noch ein paar Nudeln drauflegen sollen
Foren-Regeln