Sehe ich auch so, leider wird er aber vermutlich weit kommen. Ich dachte ja, er war schon in der Staffel mit dem Märchenwald dabei und wurde total unverdient Zweiter. Aber das war nur ein Clon von ihm, der genauso aussah und genauso hieß und vermutlich auch aus einem ähnlichen Format kam. Ich stelle jedenfalls keinen Unterschied fest. Unkomplizierter Macho mit Fuckboy Image aus einem Bumsformat, was die kleinen Mädels anrufen lässt. Deshalb ist er wohl auch bei dieser Dschungelshow Dritter geworden. Mehr kommt doch da absolut nicht. Mir schwant böses, dass jetzt gar kein Gegenwind mehr kommt und er geschlossen mit der Shisha Clique ins Finale kommt und dann aus Mangel an Alternativen gewinnt.
Geändert von spencer tracy (19-10-2024 um 12:15 Uhr)
also man braucht keine gerichtliche Unterhaltsregelung um unterhaltspflichtig zu sein.
Und das Kinder Geld kosten - das weiss man auch ohne Gerichtsbeschluss.
Also zahlt der Elternteil, bei dem das Kind nicht überwiegend lebt einfach SOFORT - einfach SOFORT -
ohne WENN und ohne ABER -
er beginnt sofort mit Unterhaltszahlungen für das Kind
so einfach ist das.
nach allem was ich von Elena+Mike mit Kind mitbekommen habe -
hat Mike genau das nicht getan - und lang nicht getan.
ob er heute regelmäßig Unterhalt in korrekter Höhe zu seinem Einkommen zahlt, das weiss ich nicht.
da kann er noch so nett und ausgleichend usw sein - und auch weiss wie oft betonen, wie sehr er seine Tochter liebt -
das ist einfach unwürdiges Verhalten von ihm und reiht ihn in die ewig lange Liste von Vätern ein, die ihren getrennt lebenden Kindern nicht den angemessenen Unterhalt zahlen.
vom Umgang mit dem Kind - also wie oft, wie regelmäßig, wie verlässlich usw - fang ich erst gar nicht an.
Geändert von *Blue* (19-10-2024 um 13:19 Uhr)
"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
There are 10 types of people in the world:
Those who understand binary, and those who don't.
Und mich wundert das auch keiner mal Mike nominiert. Ich glaube er ist der einzige der noch nicht eine Stimme bekommen hat.
Ich hätte schon versucht das Duo Leyla/Mike auseinander zu bringen da man dann seine Chancen um 100 % erhöhen würde.
Aber oftmals stürzte man sich erstmal auf andere.
ich auch - und zwar vom ersten Tag an
es ist einfach unfair den anderen gegenüber da eine 100%-Bezugsperson drin zu haben.
beim KdRS wurde das auch sofort thematisiert, dass das kein Päarchenformat sei und es nicht angeht, dass Mike da mit Freundin einzieht.
Laura wurde dann auch fix rausgeworfen und Mike die Folge drauf.
"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
There are 10 types of people in the world:
Those who understand binary, and those who don't.
Du sagst es vom ersten Tag an hätte man es machen müssen.
Ob man erfolgreich ist wäre dahingestellt und weiß man nicht. Selbst wenn man dann halt vielleicht selber fliegt weil man mit den beiden auf der nomi liste steht und der Zuschauer mehr für sie an ruft.
Aber dann hätte ich später auch keine Chance gegen sie zu gewinnen. Aber wenn man es gar nicht probiert ist schon blöd.