So ihr Lieben wie immer ein schöner Abend mit euch, danke dafür bis zum Finische Alle!
Life is like a Rollercoaster............
Das war wohl nur in der ersten (?) Ausgabe im Januar, habe ich gerade gelesen.
Jetzt scheint es bei Pro7 zu bleiben. Vielleicht ist es auch so ein Anreiz wie bei den Verrätern und nach Folge 1 wieder bei Joyn o. ä. (Verräter bin ich deshalb ausgestiegen, aber hier wohl gleich wegen diesen Teilnehmern )
so geschaut.
die darsteller in der kneipe waren ja super.
tchechische semmelknödel und bier. nicht polen, nee, andreas.
bier pilsen oder budweis.
das schärfste: schneekoppe im thüringer wald.
bicherli müsli war niedlich.
also endrunde zwischen philip und hannah.
ich würd auch gern philips gesicht sehen, wenn er verkackt, lt. hannah.
Ich glaube, der war nur glücklich, dass plötzlich mal wieder alle Städte eingeblendet worden sind. Und er wollte sich wohl schnell noch ein paar Großstädte einprägen bzw deren Lage.
Habe die Sendung eben erst zu Ende geschaut, war wie immer wundervoll! Tolle Spiele.
Andreas ist zu Recht rausgeflogen.
Bisschen leid tat es mir ja, als Philipp die goldene Mitte wählte und den Kasten mit der geringsten Aussage zog. Aber zum Glück ist er ja bei Tschechien geblieben.
Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.
Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.
In meinem nächsten Urlaub setzte ich mich vor das Antonium und esse ein Bicherli Müsli.
Ich hab echt so gelacht, wie oft Andreas das falsch gesagt hat und das immer und immer wieder richtig eingeblendet wurde.
Mein Fall war Techno nie ... das einzige Mal auf der Loveparade war in Essen, 2007 ...
wäre gerne auch nach Dortmund gekommen, aber da war ausgerechnet die S-Bahn-Strecke nach Dortmund von einem Baum blockiert,
so dass ich mein leben in vollen Zügen genoss, welche nicht über Essen Steele hinauskamen
(vielleicht gar nicht so schlecht, das nach Hause fahren von Dortmund wäre katastrophal geworden, nach allem was ich im Anschluss las)
Duisburg wäre ich eventuell auch spontan noch hingefahren ... gut dass ich es nicht gemacht hab
Insgesamt gesehen (abgesehen vom Techno) schon eine interessante Sache, soviele Menschen auf einen Haufen zu sehen/erleben
"We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"
Die Graffiti-Mauer an welcher Praha zu lesen stand ... das hat Hanna ja auf die richtige Spur geführt
Da hjat sich Andreas mal gewaltig verschätzt
So, bin fertig ... dann werden wohl im Finale die Ex-Kandidaten entscheiden können in wessen Team sie spielen und Leyla spielt (nicht verwunderlich) mit Hanna zusammen
"We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"
So auf zu letzen Folge . schnieff :-)
Naja machen wir das beste draus:-)
Lg euer Melador
Life is like a Rollercoaster............
So, die Büßer haben vorerst ausgebüßt. Nun geht es mit dem Bus weiter.