boah mimi halt die fr....
Zitat von Labersack Also Elenas Laune klingt nach "Ich will das hier alles nicht mehr, aber ich brauche das Geld, ich kann ja sonst nichts." Ah. Mimi hilft! mimi will ja auch elenas haus sauber machen.
Dilara Kruse will ins Haus wegen Elena
Zitat von mesh Bei Elena sitzt der Stachel Mike wohl noch ziemlich tief. Darum erinnert sie ihn auch immer dran dass sie die Mutter seiner Tochter ist. Das ist nicht nur eine Erinnerung, sondern eine Drohung. Die scheint den da total in der Hand zu haben.
He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.
Zitat von Nea Jetzt ist Mike schuld an ihrem kaputten Nervenkostüm. Alles klar. mike hat sie ja sicher auch zur teilnahme gezwungen.
Sie hatte ihre 5 Minuten? Niemals...
Ums mit Walentina zu sagen: "Sendezeit!"
"Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."
Zitat von Marauder Elena wirft immer mit so Trash-TV-Floskeln um sich. Leute sind fake, Leute machen sie schlecht, Leute lügen... Sie hat richtige Wahnvorstellungen, das ist beunruhigend. Voll.
werd' doch ein besserer Mensch, oder so
Zitat von Susemihl Dilara Kruse will ins Haus wegen Elena Leute von aussen, sollen sich raushalten
ob jochen wohl ein wenig genervt von mimi ist?
Zitat von El Coco Loco Wenn das nicht alles Show ist, wie angekündigt, ist das eher beunruhigend. ihr therapeut ist sicher schon in den startlöchern.
Zitat von mesh Bei Elena sitzt der Stachel Mike wohl noch ziemlich tief. Darum erinnert sie ihn auch immer dran dass sie die Mutter seiner Tochter ist. Sie will Mike am Boden sehen aber den Gefallen tut er ihr nicht seit der Trennung. Das ist ihr Problem.
Jetzt zeigen sie diesen Schrott
Jochen Nein danke keinen Tanz 😅😅😅
Jochen: nein Lasst ihn bitte noch drin.
Foren-Regeln