Seite 62 von 62 ErsteErste ... 12525859606162
Ergebnis 916 bis 923 von 923
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen

Kenne ich nicht.

Mämbär Avatar von vollo
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen

Kenne ich nicht.
    Du kennst chucky nicht?

Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Du kennst chucky nicht?(...)
    Nö!
    Ich weiß nur, dass hier ein(e) User(in) den Nickname chucky hat.

optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Zitat Zitat von Shazza Beitrag anzeigen
    Vor allem hat sie großspurig gesagt, sie hätte keinerlei Gefühle mehr und dann kann sie ihm beim Einzug nur abweisend die Hand schütteln. Man kann ihr nichts glauben. Ihre Wahrnehmung, auch die ihrer eigenen Gefühlswelt ist da ziemlich verrutscht. Die ist mit Hass auf Mike da eingezogen, aber das ist ja auch nur die andere Seite der Medaille.
    Ich verstehe deinen Beitrag nicht. Keine Gefühle mehr und abweisend die Hand schütteln – das passt doch gut zusammen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.

Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ich verstehe deinen Beitrag nicht. Keine Gefühle mehr und abweisend die Hand schütteln – das passt doch gut zusammen.
    Natürlich nicht. Wenn man keine Gefühle mehr hat kann man die Hand ganz normal geben.

optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Zitat Zitat von sirius42 Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht. Wenn man keine Gefühle mehr hat kann man die Hand ganz normal geben.
    Sie hat alle anderen umarmt und ihm nur die Hand gegeben.
    Ich würde in diese zwei Sekunden "Hand geben" nicht so viel hineininterpretieren...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.

Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

Member Avatar von Medora
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    4 Jahre später...immer noch große Liebe. Na sicher.
    Vor allem ist sie ja bereits seit 4 Jahren mit dem Rapper zusammen.
    er erzieht ja die Kleine mit, was sie Leyla ja völlig abspricht.

wie sagte sie vorhin: ich bin so alleine, ich bin immer das Opfer, die lachen da draussen (die andren BW meinte sie) und keiner denkt an mich, usw usw bla bla heul heul
    das sich sowohl Sarah als auch Mimi und Jochen um sie bemüht haben, vergisst sie eben so, wie dass Cecilia zu ihr gestanden ist.
    undankbar nenn ich das und egoistisch. gehört alles therapiert.

gibts eigentlich noch ein Format, wo sie noch hin könnte? ich glaub, sie hat alles durch

Hab jetzt auch die Folge von Gestern gesehen und hab auch schon im Shredder geschrieben.

Also was da im Container abging, besonders bei Elena und Cecilia war ja wirklich schrecklich.
    Dass Cecilia so ausflippt wegen Sinan, war total überzogen. Was daraus gemacht wurde, noch viel mehr.
    Elena die möchte, dass man sich nicht einmischt, hat sich sofort bei Cecilia und Sinan eingemischt.
    Dann war es auf einmal wichtig was Leyla denkt? Sie hat meiner Meinung nach Sinan genau das richtige in diesen Moment gesagt.
    Aber Elena hat sich total hineingesteigert.
    Mutig fand ich wie Leyla dann aufgestanden ist, um die Frauen zu konfrontieren. Selbst Max wollte Leyla abhalten.
    Aber am Ende war der Dumme Sinan. Ich mochte ihn nicht, aber das hatte er wirklich nicht verdient.

Ja und auch der weitere verlauf der Folge war unangenehm zu sehen

Seite 62 von 62 ErsteErste ... 12525859606162