Seite 9 von 304 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 4548
    Würde Elena wirklich ihr verhalten reflektieren und zeigen das sie auch
    anders handeln kann ohne das es um Manipulation ginge sowie ihr Sprachgebrauch. Dann würd ich ihr das hoch anrechnen , wirklich.
    Das leben besteht aber nunmal nicht daraus das immer und immer die anderen schuld sind .Ich pack auch erstmal mir selber an die Nase.
    Life is like a Rollercoaster............

Lady Hesketh-Fortescue Avatar von Shazza
    Oh nääää, Mimi wieder. Die labert so einen Müll, das hält man nur im Vollsuff aus.
    Coupon Queen

Weiss jemand sicher, dass Elena einen Freund hat?
    Denn ich glaube sie hat sich gerade verraten, dass sie keinen hat

Sagte Elene eigentlich gerade "meine Freunde sagen mir auch, wenn ich fett aussehe"? Oder hab ich mich verhört?

Elena hat gerade erzählt,das ihr neuer Freund so gut mit Aylin ist und Leyla saß daneben,das erzählt sie doch bestimmt mike

Lady Hesketh-Fortescue Avatar von Shazza
    Oh, sagt Alida, dass ihr das grade mit Elena zu eng war? Hat sie Elena durchschaut?
    Coupon Queen

Alida geht mit Leyla raus.

Alida: "Da kann man mal überlegen ob das gezielt oder nicht gezielt ist, ne?"
    Leyla: "Ja."

In der Runde eben hatte Elena gesagt wenn sie mal einen neuen Mann in ihrem Leben hätte, dann würde sie ein Jahr warten bis sie ihn ihrer Tochter vorstelle.
    "Und es muss gut laufen."

Alida: "Ich musste aus der Situation raus."

...
    Leyla: "Es ist wie die gemeinen Lästerschwestern."
    Alida sagt, wenn man es von anderen erwarte, dann sollte man es selbst auch nicht tun.

Leyla: "Ich hätte nicht gedacht, dass ich so eine Geduld habe. Das habe ich wohl von ihm gelernt."
    Geändert von Wero (16-10-2024 um 17:30 Uhr)

Zitat Zitat von SneakerKing Beitrag anzeigen
    Weiss jemand sicher, dass Elena einen Freund hat?
    Denn ich glaube sie hat sich gerade verraten, dass sie keinen hat
    Doch sie hat einen, zumindest meinte sie neulich bei der Nachtwache irgendwas von einem Freund und hat dann ein Herz in die Kamera gemacht.

Alida:"Ich kann nicht das tun was ich von anderen nicht will das sie es machen."

Max: "Die Frage ist wie Du damit umgehst."

Leyla: "Wenn ich heute Abend komplett entscheide, dann ist klar was ich mache."

Leyla merkt also das gestichelt von Elena. Und sie reflektiert das ganz gut.
    Bisher macht Leyla das wirklich toll

Habs grad nicht verstanden was würde Alida nicht machen wo sie dann eher das Haus verlassen würde?

Vielen lieben Dank an Wero und Nadine für das fleißige Mitschreiben fast rund um die Uhr

Leyla: "Die stichelt die ganze Zeit."
    Max: "Ich kriege nicht alles mit, aber mir reicht was ich mitkriege."
    Alida: "Eben war es eben auch so."
    "Und auch laut und unterschwellig."

...
    Leyla hofft, dass es gesendet wird.
    Alida: "Das sieht jeder. Das wird gezeigt. Es war noch nie anders."

Max: "Ich wollte schon sagen: Mike ist die Schweiz. Aber das ist in diesem Fall nicht so gut. Daher habe ich jetzt Liechtenstein genommen."

Alter weißer Mann Avatar von Treckerfahrer
    Elena ist bei den meisten Bewohnern durch und das ist auch gut so! Elena gegen Sarah wäre ne super Nomi!
    OLD SCHOOL ROCKER

Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Max: "Ich wollte schon sagen: Max ist die Schweiz. Aber das ist in diesem Fall nicht so gut. Daher habe ich jetzt Liechtenstein genommen."
    Das ist aber mal ein geiler Spruch, chapeau.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Seite 9 von 304 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte