Oh Gott, ein physik Genie der Mike. Das wußte früher jedes Kind.....
Oh Gott, ein physik Genie der Mike. Das wußte früher jedes Kind.....
OLD SCHOOL ROCKER
Wieso Leyla? Wieso nicht Mike? Eifersucht? Entweder doch noch wegen Mike ( was ich eigentlich nicht glaube) oder weil Leyla scheinbar gut ankommt. Elena Wut wurde ja gestern nach der Wahl zum CC größer.
Ich kann mich natürlich täuschen, aber ich glaube es ärgert Elena, dass Mike ihr so gut wie keine Beachtung mehr schenkt, und dass zwischen ihm und Leyla alles so harmonisch und liebevoll wirkt. Außerdem ärgert es Elena sicher, dass Leyla wieder CC geworden ist
Alida hat Recht. Das könnte auch eine Nachricht sein als Belohnung.
Videobotschaft. Lieben wir.
So gefällt Elena sich am Besten...
Was ist so schlimm daran sich mit kaltem Wasser zu waschen, unglaublich dieses Gejaule" Ich stinke"!
OLD SCHOOL ROCKER
Ich denke sie möchte klar als "Siegerin" bei der Mike/Elena Sache rausgesehen.
Merkt aber dass Mike keinerlei Angriffsfläche bietet, dann ist seine neue Freundin scheinbar sehr beliebt.
Und Leyla interessiert sich nicht sonderlich für Elena ist aber dennoch oberflächlich freundlich, daher bietet sie auch keine Angriffsfläche für einen Streit.
Zusätzlich hat sie an Alidas Frage relativ am Anfang gemerkt dass sie sich mit der Teilnahme und dem Argument "damit die Tochter nicht thematisiert wird" ins eigene Bein schießt, denn durch ihre Teilnahme passiert das ja erst.
Geht gar nicht....