Seite 8 von 304 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 4548
    Alter weißer Mann Avatar von Treckerfahrer
    Oh Gott, ein physik Genie der Mike. Das wußte früher jedes Kind.....
    OLD SCHOOL ROCKER

Kann man das Teil nicht über die Pumpe sinnvoller ablassen?

Wieso Leyla? Wieso nicht Mike? Eifersucht? Entweder doch noch wegen Mike ( was ich eigentlich nicht glaube) oder weil Leyla scheinbar gut ankommt. Elena Wut wurde ja gestern nach der Wahl zum CC größer.

ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    jetzt wird alida bearbeitet

Ich kann mich natürlich täuschen, aber ich glaube es ärgert Elena, dass Mike ihr so gut wie keine Beachtung mehr schenkt, und dass zwischen ihm und Leyla alles so harmonisch und liebevoll wirkt. Außerdem ärgert es Elena sicher, dass Leyla wieder CC geworden ist

Lady Hesketh-Fortescue Avatar von Shazza
    Zitat Zitat von Cindarella- Beitrag anzeigen
    Dann würde Leyla sie ignorieren.
    Sie wäre total respektlos,
    Coupon Queen

auf den kippenden Tisch warte ich schon die ganze Zeit

Lady Hesketh-Fortescue Avatar von Shazza
    Zitat Zitat von LuiseKoschinski Beitrag anzeigen
    jetzt wird alida bearbeitet
    Oh, aber die hat Cecilia und Elena die Aggroschwestern genannt
    Coupon Queen

Alida hat Recht. Das könnte auch eine Nachricht sein als Belohnung.

Videobotschaft. Lieben wir.

Member Avatar von kiki75
    Zitat Zitat von LuiseKoschinski Beitrag anzeigen
    wir kriegen bestimmt nicht alles mit und vielleicht ist da auch mal ein blick.. aber was elena da inzeniert ist völlig an der realität vorbei... sie hat ein problem. cecilia ist auch aufgesprungen... cecilia hat sich super mit sinan (ich weiss, es mochte ihn keiner) verstanden... die hetze gegen ihn fing dann aber auch erst an, als elena eingezogen ist... elena alleine kommt nicht klar.. sie brauch immer ein verbündeten und ihre jünger

war im dschungel genau so.
    mir tat sinan leid, als cecilia ihn fallen liess wegen elena.
    aber er nervte mich auch totalmit seinen erzählungen als münchhausen.
    vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben

Mämbär Avatar von vollo
    So gefällt Elena sich am Besten...

Zitat Zitat von Lena2008 Beitrag anzeigen
    Ich kann mich natürlich täuschen, aber ich glaube es ärgert Elena, dass Mike ihr so gut wie keine Beachtung mehr schenkt, und dass zwischen ihm und Leyla alles so harmonisch und liebevoll wirkt. Außerdem ärgert es Elena sicher, dass Leyla wieder CC geworden ist

das glaube ich nicht und geht ihr am Arsch vorbei

Das Leyla CC wurde könnte sie tatsächlich ärgern.

Alter weißer Mann Avatar von Treckerfahrer
    Was ist so schlimm daran sich mit kaltem Wasser zu waschen, unglaublich dieses Gejaule" Ich stinke"!
    OLD SCHOOL ROCKER

Zitat Zitat von kiki75 Beitrag anzeigen

war im dschungel genau so.
    mir tat sinan leid, als cecilia ihn fallen liess wegen elena.
    aber er nervte mich auch totalmit seinen erzählungen als münchhausen.
    Er nervte mich, tat mir aber auch leid. Er konnte gar nicht mit Elena mithalten. Die Einzige im Container, die in Sachen Temperament mit Elena mithalten könnte, ist ausgerechnet Cecila.

Zitat Zitat von Lena2008 Beitrag anzeigen
    Ich denke sie möchte klar als "Siegerin" bei der Mike/Elena Sache rausgesehen.
    Merkt aber dass Mike keinerlei Angriffsfläche bietet, dann ist seine neue Freundin scheinbar sehr beliebt.
    Und Leyla interessiert sich nicht sonderlich für Elena ist aber dennoch oberflächlich freundlich, daher bietet sie auch keine Angriffsfläche für einen Streit.
    Zusätzlich hat sie an Alidas Frage relativ am Anfang gemerkt dass sie sich mit der Teilnahme und dem Argument "damit die Tochter nicht thematisiert wird" ins eigene Bein schießt, denn durch ihre Teilnahme passiert das ja erst.

Zitat Zitat von Shazza Beitrag anzeigen
    Sie wäre total respektlos,
    Geht gar nicht....

Seite 8 von 304 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte