Seite 7 von 304 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 4548

Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Ja. Und wir wissen was das bedeutet.
    Sie hat ein neue Opfer (leider) und ne neue Story dazu
    Life is like a Rollercoaster............

Zitat Zitat von Lena2008 Beitrag anzeigen
    Ich wusste es auch nicht, ist mir auch völlig wurscht, vielleicht war das in einer der Island-Sendungen oder ähnlichen Formaten
    Elena war jedenfalls gefühlt sofort schwanger als sie nach Love Island mit Mike zusammen war.

Ich mache es kurz und knapp

Bei euch kann Elena eh tun und machen was sie will es ist eh immer alles falsch egal was sie macht und wie sie handelt.

Und wenn ich euch so lese könnte man denken sie rennt 24 h wie eine Krawall Nudel dort durch das Haus. Und genau das ist nicht der Fall und auch nur äußerst selten mal laut. Die meiste zeit ist so nämlich ruhig und auch Normal.

Aber es bringt es nichts hier was zu schreiben daher werde ich auch nichts zum Thema Elena groß mehr schreiben.

Ist ja auch in Ordnung das es welche gibt die sie nicht leiden können und Mögen. Ich mag ja auch nicht alle und jeden.

ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Zitat Zitat von kiki75 Beitrag anzeigen
    und ewig von elena,"diese blicke",alsoleyla hält sich doch nach möglichkeit fern von elena.
    meist sind die nichtmal in einem raum.
    wo sieht elena dann irgendwelche blicke.
    jetzt schon wieder.
    wir kriegen bestimmt nicht alles mit und vielleicht ist da auch mal ein blick.. aber was elena da inzeniert ist völlig an der realität vorbei... sie hat ein problem. cecilia ist auch aufgesprungen... cecilia hat sich super mit sinan (ich weiss, es mochte ihn keiner) verstanden... die hetze gegen ihn fing dann aber auch erst an, als elena eingezogen ist... elena alleine kommt nicht klar.. sie brauch immer ein verbündeten und ihre jünger

Worum geht es da eben?
    Cecilia: "Du kannst nicht erwarten, dass ich mich mit all Deinen Leuten verstehe.

Sie will nichts hören wenn sie rauskommt.

Zitat Zitat von Lena2008 Beitrag anzeigen
    Ich wusste es auch nicht, ist mir auch völlig wurscht, vielleicht war das in einer der Island-Sendungen oder ähnlichen Formaten
    Ja, bei Love Island. In anderen ähnlichen Sendungen war sie nicht.

Lady Hesketh-Fortescue Avatar von Shazza
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen

Und sie fängt wieder an mit den BLICKEN.
    Leyla hat halt die Augen offen und guckt. Das reicht schon. Wenn sie die Augen schließen würde, wenn Elena vorbei geht, wäre das auch verkehrt
    Coupon Queen

Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Elena war jedenfalls gefühlt sofort schwanger als sie nach Love Island mit Mike zusammen war.
    Ja, aus einem eigentlich One Night Stand entstand das Kind.

Ahh der Froschteich wird abgelassen.

Zitat Zitat von SnowWhiteX Beitrag anzeigen
    Ja, bei Love Island. In anderen ähnlichen Sendungen war sie nicht.
    ah ok, danke

Die reden so leise versteh nur die Hälfte.
    Elena:"Ich hab Angst das ich wieder die Böse bin" (draußen) Tzja dann hätte ich sie sich die letzten beiden Tage besser sparen sollen, davor lief es doch nicht so schlecht.

Wie vermutet:

Sie möchte wohl von Filiz nichts hören, denn:
    Auch Leyla ist bei Filiz im Management.

Zitat Zitat von Shazza Beitrag anzeigen
    Leyla hat halt die Augen offen und guckt. Das reicht schon. Wenn sie die Augen schließen würde, wenn Elena vorbei geht, wäre das auch verkehrt
    Dann würde Leyla sie ignorieren.

ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    hatte kein sinn

Seite 7 von 304 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte