Seite 6 von 304 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 4548
    wysiwyg Avatar von boardbaby
    Elena plant den nächsten Krawall ...

meine Güte ätzen, ätzen, ätzen. Was anderes kann Elena doch echt nicht.

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich habe Elena zitiert.

Und sie fängt wieder an mit den BLICKEN.
    Ich weiß. Elenas "Wahrheiten"

Wäre mal interessant wie Angela und Elena in der Küche zusammen handeln würden. Leider werden wir das nie erfahren 😂

Elena zu Cecilia: "Gestern war noch was. ... Ich bin soweit, dass ich sage: Mach noch ein Mal was."

ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    elena ist so auf aggro aus, was leyla betrifft. andersrum sagt sie "ich sehe die gar nicht".. aber sie brauch nur noch 1 prozent, wo sie sie vorführen wird.. hab ich das richtig verstanden?

Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Bei der Inansruchnahme des Menschenrecht auf Redefreiheit gibt es keine von einem Mensch gesetzte Rote Linie (die setzt irgendwann mal die Natur).
    Ich schlage dich echt als Elenas Therapeut vor. Du würdest sie mit Argumenten (wie auch immer) so an die Wand nageln, die würde sich gar nichts mehr trauen

Zitat Zitat von LuiseKoschinski Beitrag anzeigen
    elena und mimi wird man dieses jahr nicht mehr im tv sehen, da sind sich beide einig
    Ich werde beide ganz sicher nicht vermissen, auch wenn sie noch ein paar Jahre dranhängen

Member Avatar von kiki75
    Zitat Zitat von Lena2008 Beitrag anzeigen
    Elena hat hinterher noch erklärt, sie konnte doch nicht lügen, weil der Zuschauer doch davon wusste
    ich wusste es nicht
    vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben

bei aller liebe, aber elena thematisiert jeden tag ihr kind mit mike. jedem zuschauer ist es egal wann das kind entstanden ist... elena lässt von mike nicht los.. am anfang hab ich gedacht.. ok, elena ist ganz entspannt, wird schon gut gehen zwischen den 3en.. aber elena eskaliert jeden tag mehr und mehr. unangenehm sollte ihr jetzigen verhalten sein..
    Das sie Sex im TV hatte ist ihr peinlich, nicht das Kind.

elena ist so auf aggro aus, was leyla betrifft. andersrum sagt sie "ich sehe die gar nicht".. aber sie brauch nur noch 1 prozent, wo sie sie vorführen wird.. hab ich das richtig verstandend?
    Ja. Und wir wissen was das bedeutet.

wysiwyg Avatar von boardbaby
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Bei der Inansruchnahme des Menschenrecht auf Redefreiheit gibt es keine von einem Mensch gesetzte Rote Linie (die setzt irgendwann mal die Natur).
    Was ich dich schon länger fragen wollte: weisst du, was ein Erbsenzähler ist ?

Zitat Zitat von boardbaby Beitrag anzeigen
    Was ich dich schon länger fragen wollte: weisst du, was ein Erbsenzähler ist ?
    Maurice kann es nicht sein.

Ehrenbrudi Avatar von Dookey
    Zitat Zitat von Ando Beitrag anzeigen
    Wäre mal interessant wie Angela und Elena in der Küche zusammen handeln würden. Leider werden wir das nie erfahren ��
    wissen wir mittlerweile eigentlich warum Angela damals rausgenommen wurde?

Zitat Zitat von kiki75 Beitrag anzeigen
    ich wusste es nicht
    Ich wusste es auch nicht, ist mir auch völlig wurscht, vielleicht war das in einer der Island-Sendungen oder ähnlichen Formaten

Seite 6 von 304 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte