Seite 5 von 304 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 4548
    Zitat Zitat von Tippfeler Beitrag anzeigen
    Statt der Containermaus "Mausimaus" haben wir nun die Containerschnecke "Vivien". Die befindet sich im roten Hochbeet, welches von Mateo höchstpersönlich angestrichen wurde.

Aus der Reihe unnützes PBB-Wissen:
    Vivien war auch das Wort der Frauen für Vulva nachdem Monika nicht mehr ging. Alidas Schwiegermutter heißt so.
    Mittlerweile verwenden sie auch Judith.

Heute Mittag:
    Daniel: "Wer ist denn Judith?"
    Mike: "Wer ist Judith, kommt sie noch?"

Member Avatar von kiki75
    sorry, seitdem ich heute meinen laptop sauber gemacht habe klemmt meine spacetaste und ich schreibe viel zusammen.
    vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben

Zitat Zitat von kiki75 Beitrag anzeigen
    ich habe das mal von drüben mitgebracht,

warum erzählt elena dann bei der frage wegen sex im tv,mensch ich habe ein kind?
    verstehe dann den zusammenhang nicht.
    Ich denke mal, dass sie nicht möchte, dass ihr Kind solche Gespräche mitbekommt, aber früher oder später wird ihr Kind sowieso alles über die Mutter erfahren, was diese so im TV getan hat

Member Avatar von kiki75
    Zitat Zitat von Tippfeler Beitrag anzeigen
    Statt der Containermaus "Mausimaus" haben wir nun die Containerschnecke "Vivien". Die befindet sich im roten Hochbeet, welches von Mateo höchstpersönlich angestrichen wurde.

ommas wiedergeburt

vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben

Zitat Zitat von Melador Beitrag anzeigen
    Auch so ne Sache , die ist so dermaßen von ihrer eigenen Wahrnehmung getriggert . Bzw nutz sowas als ausrede.

Hatte mal in meiner Schule damals 2 Mädels vor mir sitzen.
    Die haben jeden der hinter Ihnen sitzen musste und so unweigerlich zwischen ihnen vorbei an die Tafel schauen musste.
    Beleidigt und körperlich angegriffen.
    "Man solle wo anders langschauen" war noch das harmloseste was da kam.
    Sollen sie sich doch ganz nach hinten setzen ok, ist ja eh erledigt

Zitat Zitat von Miesmupfel Beitrag anzeigen
    Sollen sie sich doch ganz nach hinten setzen ok, ist ja eh erledigt

Ja zum Glück

Wollte im Prinzip auch nur damit ausdrücken das sie nach Gründen sucht!
    Life is like a Rollercoaster............

Member Avatar von kiki75
    Zitat Zitat von Lena2008 Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, dass sie nicht möchte, dass ihr Kind solche Gespräche mitbekommt, aber früher oder später wird ihr Kind sowieso alles über die Mutter erfahren, was diese so im TV getan hat
    aber elena selber stösst doch solche gespräche an.

und ganz ehrlich, da gibt es schlimmeres, was das kind zu sehen bekommen könnte.
    ich stelle mir gerade elena vor, wenn sie zum elternsprechtag muss.

Jochen:"Ihr beide seit ausgerastet?"
    Elena:"Ja kurz"
    Mimi:"Warum das macht ihr doch sonst nie?"

Elena will einen Kuchen machen (für BB?) wenn sie draußen sind.

Elena:"Was denkst du haben wir für eine Uhrzeit?"
    Jochen: Halb fünf (nicht schlecht )
    Mimi & Elena denken Mimi sie müssten ja längst im Raum sein.
    Geändert von nadine3108 (16-10-2024 um 16:57 Uhr)

ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Zitat Zitat von Lena2008 Beitrag anzeigen
    ähm, ihre tochter wird soviel gespräche, videos und und und mitbekommen. auch das gejammer von elena "meine eltern"... sie ist diejenige die alles ins tv zerrt.. selbstgemachte leiden und sie trumpft immer wieder drauf...

Elena erklärt, die Kellen wären kaputt gegangen.
    "Kann ja mal passieren, oder?"
    Zu Cecilia: "Wenn wir rauskommen machen wir für den großen Bruder einen Kuchen."

Ja zum Glück

Wollte im Prinzip auch nur damit ausdrücken das sie nach Gründen sucht!
    ja ständig

ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    elena und mimi wird man dieses jahr nicht mehr im tv sehen, da sind sich beide einig

Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Mich stört am meisten ihr Sprachgebrauch das ist so unterirdisch, geht dauern über die Rote Linie (...)
    Bei der Inansruchnahme des Menschenrecht auf Redefreiheit gibt es keine von einem Mensch gesetzte Rote Linie (die setzt irgendwann mal die Natur).

Member Avatar von kiki75
    Zitat Zitat von LuiseKoschinski Beitrag anzeigen
    bei aller liebe, aber elena thematisiert jeden tag ihr kind mit mike. jedem zuschauer ist es egal wann das kind entstanden ist... elena lässt von mike nicht los.. am anfang hab ich gedacht.. ok, elena ist ganz entspannt, wird schon gut gehen zwischen den 3en.. aber elena eskaliert jeden tag mehr und mehr. unangenehm sollte ihr jetzigen verhalten sein..
    und ewig von elena,"diese blicke",alsoleyla hält sich doch nach möglichkeit fern von elena.
    meist sind die nichtmal in einem raum.
    wo sieht elena dann irgendwelche blicke.
    jetzt schon wieder.

Zitat Zitat von kiki75 Beitrag anzeigen
    na dafür thematisiert sie ihr kind aber oftund in allen möglichen situationen.
    aber sie macht das schild hochmit "ich",auf die frage wer im tv sex hatte,
    als cecilia auch "ich" hochhält flippt sie aus und sagt du hattest doch nie sex im tv.
    cecilia sagt,ne, aber ich dachte du auch nicht.
    darauf elena, doch, mensch ich hab doch ein kind.

für mich ergab sich der schluss aus dem gespräch das ihr kind im tv gezeugt wurde.
    denn wenn sie mit rücksicht auf ihr kind agiert hätte, dann hätte sie das garnicht erst thematisiert und einfach cecilia genommen und punkt.
    Elena hat hinterher noch erklärt, sie konnte doch nicht lügen, weil der Zuschauer doch davon wusste

Seite 5 von 304 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte