Seite 3 von 304 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 4548
    Member Avatar von kiki75
    Zitat Zitat von Melador Beitrag anzeigen
    Mich stört am meisten ihr Sprachgebrauch das ist so unterirdisch, geht dauern über die Rote Linie will aber in Watte gepackt werde. örgs
    bei ihr denke ich leider immer "gosse"
    ob ausdrucksweise ob bewegungen und händegefuchtel,
    alles gosse.
    vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben

ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Zitat Zitat von chris67 Beitrag anzeigen
    wer denkt auch das Elena noch wegen Max austicken wird ? Finger hoch noch kann er sie mit seinen Sprüchen bändigen und sie traut sich noch nicht so richtig.
    max und elena haben sich heute mittag ein paar sprüche gedrückt.. max weiss genau wie elena tickt und hat sie durchschaut. elena wird noch einiges tun um max zu "überzeugen". mit cecilia wird sie sich austauschen, wie sie mit max weiter umgehen.

Zitat Zitat von Miesmupfel Beitrag anzeigen
    Sie hatte ja gar keine Chance jemand anderen kennen zu lernen. Nee also, ich finde er bringt halt echt so ein extremes Besitzdenken rüber. Das stört mich gewaltig
    warum hat sie keine chance gehabt? wo war sie vorher? die frau hat matze aus seinen tiefen rausgeholt und hat immer zu ihm gestanden und das hat sie extrem zusammengeschweisst.

Zitat Zitat von kiki75 Beitrag anzeigen
    ich habe das mal von drüben mitgebracht,

warum erzählt elena dann bei der frage wegen sex im tv,mensch ich habe ein kind?
    verstehe dann den zusammenhang nicht.
    Die erwähnt bei jeder Gelegenheit dass sie ein Kind hat.

Too much information.

Anti-Pilcher :-P
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    warum sollte sie wegen Max austicken ? Wenn dann meinst du vielleicht Mike
    nö nö ich meine schon Max, den hat sie innerlich schon im Visier, weil er ihr neulich gesagt hat, das sie oft zündelt. Und eben meinte sie zu ihm " du stichelst immer " worauf er sagte "das habe ich von dir gelernt "

Wenn sie ihre Wutausbrüche und ihr Theater mit dem Kind entschuldigen kann, dann wird es gerne genannt. Wenn aber jemand anderes das Kind nennt, dann macht sie auf verwundbares Rehlein...

Zitat Zitat von Beatrice4711 Beitrag anzeigen
    Die erwähnt bei jeder Gelegenheit dass sie ein Kind hat.
    Sie ist Stolze Mama . Find ich Gut
    Dennoch fühlt es sich hier so an Als würde sie das permanent als Schutzschild benutzten wollen.
    Life is like a Rollercoaster............

ich hab sie zum ersten mal im sommerhaus gesehen...und war schockiert.
    dann war sie in zwei sendungen, wo ich sie ganz anders erlebt habe und gut fand.
    im dschungelblitzte die sommerhaus elena durch und das fand ich gut, denn zu zahm
    soll sie auch nicht sein.
    schliesslich erwartet man von ihr trouble.
    aber jetzt lügt und hetzt sie sich durch, sie braucht den gewinn wohl sehr dringend,und lügner sind bei mir immer unten durch.
    ich mag auch trouble, super gerne.. aber bei elena ist jetzt vorbei. sehe ich genauso wie du, ihre lügen und hetze sind unterirdisch. selbst cecilia fällt drauf ein, weil sie denkt sie bekommt noch stimmen von elenas fans ab...

Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    warum sollte sie wegen Max austicken ? Wenn dann meinst du vielleicht Mike
    max ist schon richtig. weil max sie durchschaut hat und kleine spitzen bringt.

Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Zitat Zitat von LuiseKoschinski Beitrag anzeigen
    (...) und elena will mimi einmal die woche anfrufen um ihr "stärkung für sich selbst" zu geben??? (...)
    Aus meiner Sicht ist es nicht Elena Miras' Aufgabe, einem anderen Mensch (z. B. PBB24-Mimi Fiedler) Stärkung zu geben.
    Denn Mimi Fiedler stärkt sich – ihrer ihr vom Leben auferlegten Aufgabe entsprechend – schon selbst.

Zitat Zitat von Miesmupfel Beitrag anzeigen
    Wenn sie ihre Wutausbrüche und ihr Theater mit dem Kind entschuldigen kann, dann wird es gerne genannt. Wenn aber jemand anderes das Kind nennt, dann macht sie auf verwundbares Rehlein...
    aber wer nennt das kind? ich habe bis jetzt nur immer elena davon reden hören... ich hab auch noch nie gehört, das mike gegen elena redet.. ich habe aber auch nicht alle formate verfolgt...

ich habe das mal von drüben mitgebracht,

warum erzählt elena dann bei der frage wegen sex im tv,mensch ich habe ein kind?
    verstehe dann den zusammenhang nicht.
    Weil sie ein Kind hat und es nicht weiter thematisieren möchte, es ist ihr unangenehm.

Huhu Schredder Teil 3

Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Aus meiner Sicht ist es nicht Elena Miras' Aufgabe, einem anderen Mensch (z. B. PBB24-Mimi Fiedler) Stärkung zu geben.
    Denn Mimi Fiedler stärkt sich – ihrer ihr vom Leben auferlegten Aufgabe entsprechend – schon selbst.
    mögen sich alle stärken wie sie wollen.. würde mir wünschen, das es auch mal klappt

Es ist schwer, in den Dschungel reinzukommen. Yeliz war auch noch nicht!

Zitat Zitat von LuiseKoschinski Beitrag anzeigen
    aber wer nennt das kind? ich habe bis jetzt nur immer elena davon reden hören... ich hab auch noch nie gehört, das mike gegen elena redet.. ich habe aber auch nicht alle formate verfolgt...
    Sie sagt ja auch immer sofort, dass ihr Kind rausgehalten werden muss. Außer sie braucht es um irgendwas auszuführen. Mike macht gar nichts, er ist absolut in Ordnung, finde ich. Egal was Elena macht, er lässt es abprallen.

Ich kann nur das beurteilen, was ich im PBB jetzt sehe. Ich lese weder in der Zeitung noch sonst wo irgendwas von "Kind nicht abgeholt" "Kein Geld bezahlt" usw. Mich interessiert nicht, wie die ihre dreckige Wäsche waschen. Ich finde aber ihr Verhalten jetzt im Haus echt ätzend.

Seite 3 von 304 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte