max und elena haben sich heute mittag ein paar sprüche gedrückt.. max weiss genau wie elena tickt und hat sie durchschaut. elena wird noch einiges tun um max zu "überzeugen". mit cecilia wird sie sich austauschen, wie sie mit max weiter umgehen.
warum hat sie keine chance gehabt? wo war sie vorher? die frau hat matze aus seinen tiefen rausgeholt und hat immer zu ihm gestanden und das hat sie extrem zusammengeschweisst.
Too much information.
Wenn sie ihre Wutausbrüche und ihr Theater mit dem Kind entschuldigen kann, dann wird es gerne genannt. Wenn aber jemand anderes das Kind nennt, dann macht sie auf verwundbares Rehlein...
ich mag auch trouble, super gerne.. aber bei elena ist jetzt vorbei. sehe ich genauso wie du, ihre lügen und hetze sind unterirdisch. selbst cecilia fällt drauf ein, weil sie denkt sie bekommt noch stimmen von elenas fans ab...
max ist schon richtig. weil max sie durchschaut hat und kleine spitzen bringt.
Sie sagt ja auch immer sofort, dass ihr Kind rausgehalten werden muss. Außer sie braucht es um irgendwas auszuführen. Mike macht gar nichts, er ist absolut in Ordnung, finde ich. Egal was Elena macht, er lässt es abprallen.
Ich kann nur das beurteilen, was ich im PBB jetzt sehe. Ich lese weder in der Zeitung noch sonst wo irgendwas von "Kind nicht abgeholt" "Kein Geld bezahlt" usw. Mich interessiert nicht, wie die ihre dreckige Wäsche waschen. Ich finde aber ihr Verhalten jetzt im Haus echt ätzend.