Seite 2 von 304 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 4548
    Zitat Zitat von Beatrice4711 Beitrag anzeigen
    Elena kam viel zu leicht davon

könnte man bei Mike und Leyla auch sagen

Matzes in Geschlechterrollen denken immer

Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    könnte man bei Mike und Leyla auch sagen
    Bei denen ist aber auch nicht mehr los.

ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Zitat Zitat von Neo Beitrag anzeigen
    Ab morgen verkauft dann Alida Rheumadecken aus diesen Kanal
    die kann dann knossi kaufen

Ich wünsche mir echt mal Elenas Ausraster als SDW im wohnzimmer vor allen anderen Bewohnern
    und BB sagt dann noch dazu "Ich würde auch andere Bewohner jetzt zeigen die so lautstark im Sprechzimmer
    waren , nur gab es die nicht ! "
    Life is like a Rollercoaster............

Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen
    Matzes in Geschlechterrollen denken immer
    ob seine Frau eigentlich auch mal alleine was machen darf? Oder geht er ihr hinterher, immer schauen wo sie ist, immer schauen was sie macht?

ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Zitat Zitat von Miesmupfel Beitrag anzeigen
    ob seine Frau eigentlich auch mal alleine was machen darf? Oder geht er ihr hinterher, immer schauen wo sie ist, immer schauen was sie macht?
    matze und seine frau scheinen sich gefunden zu haben... anscheinend ticken beide so...ansonsten hätten sie wohl nicht vor 2 oder 3 monaten geheiratet

Hat Vorurteile ohne Ende Frauen sind schwach dann auf die Älteren, Sinan war zu jung das fällt schon auf......

Zitat Zitat von Miesmupfel Beitrag anzeigen
    So klingt es jedenfalls immer durch. Sie scheint nur die 2 Mal in der Woche, wenn sie auf Arbeit ist abends, ihre Ruhe vor ihm zu haben und selbst das findet er ja nicht so gut.

Anti-Pilcher :-P
    wer denkt auch das Elena noch wegen Max austicken wird ? Finger hoch noch kann er sie mit seinen Sprüchen bändigen und sie traut sich noch nicht so richtig.

Zitat Zitat von LuiseKoschinski Beitrag anzeigen
    matze und seine frau scheinen sich gefunden zu haben... anscheinend ticken beide so...ansonsten hätten sie wohl nicht vor 2 oder 3 monaten geheiratet
    Sie hatte ja gar keine Chance jemand anderen kennen zu lernen. Nee also, ich finde er bringt halt echt so ein extremes Besitzdenken rüber. Das stört mich gewaltig

Member Avatar von kiki75
    Zitat Zitat von LuiseKoschinski Beitrag anzeigen
    kiki ich hab dich noch im alten fred gelesen..

tatsächlich fand ich elena immer sehr interessant in formaten die ich geguckt habe, weil sie ihre klappe nicht halten konnte. ich bin schockiert wie sie bei bb agiert. sie sollte sich eine auszeit nehmen, was reality betrifft... sie kommt nicht damit klar, das mike und leyla so harmonieren. wundert mich, da sie doch einen freund hat. ich sehe auch keine triggerpunkte von mike und leyla, das sie immer was erwähnt, obwohl keiner was macht und elena will mimi einmal die woche anfrufen um ihr "stärkung für sich selbst" zu geben??? da sollte sie erstmal bei sich anfangen...
    ich hab sie zum ersten mal im sommerhaus gesehen...und war schockiert.
    dann war sie in zwei sendungen, wo ich sie ganz anders erlebt habe und gut fand.
    im dschungelblitzte die sommerhaus elena durch und das fand ich gut, denn zu zahm
    soll sie auch nicht sein.
    schliesslich erwartet man von ihr trouble.
    aber jetzt lügt und hetzt sie sich durch, sie braucht den gewinn wohl sehr dringend,und lügner sind bei mir immer unten durch.
    vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben

Zitat Zitat von kiki75 Beitrag anzeigen
    ich hab sie zum ersten mal im sommerhaus gesehen...und war schockiert.
    dann war sie in zwei sendungen, wo ich sie ganz anders erlebt habe und gut fand.
    im dschungelblitzte die sommerhaus elena durch und das fand ich gut, denn zu zahm
    soll sie auch nicht sein.
    schliesslich erwartet man von ihr trouble.
    aber jetzt lügt und hetzt sie sich durch, sie braucht den gewinn wohl sehr dringend,und lügner sind bei mir immer unten durch.
    Mich stört am meisten ihr Sprachgebrauch das ist so unterirdisch, geht dauern über die Rote Linie will aber in Watte gepackt werde. örgs
    Life is like a Rollercoaster............

Zitat Zitat von chris67 Beitrag anzeigen
    wer denkt auch das Elena noch wegen Max austicken wird ? Finger hoch noch kann er sie mit seinen Sprüchen bändigen und sie traut sich noch nicht so richtig.

warum sollte sie wegen Max austicken ? Wenn dann meinst du vielleicht Mike

Member Avatar von kiki75
    Zitat Zitat von kiki75 Beitrag anzeigen
    jetzt wissen wir auch, dass das kind im tv gezeugt wurde...wie schön für alle.
    ich finde die miras inzwischen echt eklig.
    Zitat Zitat von SnowWhiteX Beitrag anzeigen
    Nein, sie hat bei Love Island mit einem anderen angebändelt und auch als Paar die Sendung gewonnen. Mit Mike hatte sie erst danach etwas und sie kamen dann zusammen weil sie schwanger wurde. Das Kind wurde nicht im TV gezeugt.

ich habe das mal von drüben mitgebracht,

warum erzählt elena dann bei der frage wegen sex im tv,mensch ich habe ein kind?
    verstehe dann den zusammenhang nicht.
    vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben

Seite 2 von 304 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte