Kann BB nicht mal die Sprinkler auslösen?
Zitat von realanswers Besser als stinken Ich glaube, das ist schon echt so "Mir bleibt der Atem weg" kalt.
He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.
Tolles Gespräch Thema
Zitat von realanswers Warum gehen sie nicht duschen? Arschkaltes Wasser (haben kein Warmwasser) ... die sind vermutlich zu verwöhnt
"We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"
Zitat von Marauder Weil das Wasser kalt ist. Mal im ernst dann wäscht man sich mit denm kalten wasser halt in teilbereichen damit man das besser abhaben kann. Dann wird man auch sauber....
Life is like a Rollercoaster............
Zitat von Proteus Der denkt vermutlich über das Gespräch der Damen: "Too many details" Ihm stinkt das Thema.
| El-Coco-Loco last.fm | Kill or Save: Loco Jukebox Edition |
Zitat von El Coco Loco Weil das Wasser eiskalt ist und sie zu faul sind, Wasser dafür heiß zu machen. Die Sauna läuft auch nicht immer, oder? Nach der Sauna in die kalte Dusche geht schon mal.
Elena erzählt einen von Liebe? Ah ja Selbstliebe, war klar.
wer möchte mit Mini ein Date haben
Zitat von Wero Der Pool ist ihre Dusche. Man stelle sich vor, man liegt (wie Jochen) im Pool und schluckt versehentlich etwas von dem Wasser
Zitat von Labersack Die Sauna läuft auch nicht immer, oder? Nach der Sauna in die kalte Dusche geht schon mal. Ich weiß gar nicht, ob sie da rein können wann sie möchten oder es anmelden müssen.
Zitat von Proteus Arschkaltes Wasser (haben kein Warmwasser) ... die sind vermutlich zu verwöhnt Ich erinnere mich an einen recht günstigen Campingplatz vor langer Zeit...es gab eben kein warmes Wasser!
"An Elena ist alles korrekt" na klar, Mimi =>Spoiler öffnen<= Genau solche ähnlichen Worte gabs ja heute auch
Zitat von andrusak24 Ich hab es so verstanden, dass heute die Frauen im Mittelpunkt stehen. Zwei Frauen in die Arena und anschließend dürfen nur die Frauen nominieren. mhm was denkt ihr bei dem Modus wer landet auf der liste? und sind die frauen geschützt? fragen über fragen
Zitat von Proteus Man stelle sich vor, man liegt (wie Jochen) im Pool und schluckt versehentlich etwas von dem Wasser OMG
Foren-Regeln