also bei yeliz sieht man es enorm! die hatte sogar ein bikini oberteil an das war sehr knapp
Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele
Yasin beschwert sich, dass Yasin dahin geht, wo er ist, also Love Island. Wusste Alicia das denn? Und wieso sollte sie Rücksicht auf ihn nehmen?
Geändert von offzmpf (15-11-2024 um 16:24 Uhr)
Hab mir die neue Folge angeschaut und sie ist mMn exemplarisch, warum das so nicht funktioniert.
Was mir gut gefallen hat war das Editing bei dem Gespräch zwischen Aurelia und Yeliz, auch gut, dass Yeliz auf das Geheule nicht reinfällt. Man sieht auch den Unterschied zwischen einer langweiligen Yeliz und einer langweiligen Melissa. Yeliz geht an den Mann der ihr gefällt ran und geht auch mal in einen Konflikt. Melissa macht einfach nix. Hat sie sich Wilson von der Optik her gewünscht, kommt rein, nix.
Bin während der Folge eingeschlafen. Aber man verpasst eh nix. Es ist nur langweiliges Gelaber. Selbst Yeliz und Leandro sind so langweilig, dass man nichts von denen zeigt.
Gezeigt wird Drama, dort passiert nix mehr, die reden, machen rum und sitzen die Zeit ab. Wir haben noch 3 Folgen, da müssen sie irgendwie noch Pärchen für ein Finale finden, Patrick und Chiara sollen ein zweites werden und aus dem Rest werden sich noch 2-3 finden.
Einfach zu viel Geschichte, zu viel Plan und zu wenig Zeit für irgendwas. Alicia war quasi dead on arrival, Danilo hätte Interesse an Viktoria, die muss raus. Dafür sind so Leute wie Kymani dabei. Gigi wandert auch von Frau zu Frau, erst war Yeliz die große Liebe (da beide von Filiz gemanagt werden wollte Gigi da mMn einfach Pärchen spielen), jetzt Melissa. Bin gespannt, ob Wilson die oder sonst eine irgendwie einlullt, obwohl Dana wartet.
Schaue gerade ...
meine Güte, Yasin ist ja "gar nicht" besitzergreifend in Bezug auf seine Ex ...
"So kannst Du nicht herumlaufen, die geilen dich an und sagen 'Poah, die geile Ex von Yasin'"
Und das wo die Mädels da alle in knappen Bikinis herumlaufen
Yasin ist in seinem Verhalten Alicia gegenüber echt cringe
"We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"
Wie Aurelia sich herasuszureden versucht bezüglich der Sache mit Gigi und Leandro
Das Gespräch zwischen Gigi und Leandro
Gigi das Sägewerk
Yasin: "Alicia und ich, wir lieben uns über alles"
Da gibt sich Yasin irgendwie gewissen Delusionen hin
Hoffentlich bleibt es für ihn nun bei Sophie
Gigi nun an Melissa am Kleben, nachdem es mit Yeliz nicht klappte
Gigis Blick als Leandro Yeliz wählt und sie sich küssen
Wilson sagt mir jetzt nix.
Er macht für mich nicht unbedingt einen sehr intelligenten Eindruck
Denilo und seine Probleme, mit Alicia was anzufangen, wegen Bro-Code
Geändert von Proteus (16-11-2024 um 01:22 Uhr)
"We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"
Wilson war bei AYTO Kids, relativ schnell mit seinem PM raus, todlangweilig und mutmaßlich damals mit Freundin zuhause, daher sehr zurückhaltend mit Shelly. Dieses Jahr soll er mit Dana, Gigis Ex, angebandelt haben, weshalb diese bei AYTO VIP ebenfalls nix gemacht hat. Wahrscheinlich ist von dem gar nix zu erwarten.
Kann mich an ein Posting über Wilsons Auftritt vor Staffelstart erinnern, glaub von Paulina,