Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 139
    Member Avatar von kiki75
    vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben

Kymani ist genau so wie alle Dudes bei LI. Erstmal den Verbleib sichern und dann rumeiern. War doch klar, dass es mit Tracy nicht matched.

Dieser Patrick Fabian ist creepy. Erinnert sich nicht an Menschen, mit denen er zusammengelebt hat? Und macht Photoshop-Collagen mit Bildern von Yeliz, die ihm nicht mal bei Insta antwortet? Uff. Ich glaube, den werden alle Frauen schrecklich finden.

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Schaue gerade

Was Victoria fehlt sind die Gespräche
    Ja, da ist Viktoria eindeutig an der falschen Stelle bei Gigi
    Aber anscheinend hat sie ja andere vergnügliche Freizeitbeschäftigungen mit ihm gefunden

Chiara und Patrick kennen sich schon von vor ihren Trash-Karrieren?

Aua ... erst der Kuss von Kymani ... und dann praktisch ein Korb

Yasin: Was hast Du denn gestern nacht alles über Viktolria erfahren? Habt ihr geredet?
    Gigi: Ähm

"We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Zum Glück gibts wieder einen Grund, warum Aurelia rumheulen kann.

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Oh ... eine Liebeserklärung von Gigi an Yeliz
    Und die sieht ihn eigentlich nur in der Friendzone

Alphaville: Forever Young

Yasin hat endlich jemanden

Zitat Zitat von offzmpf Beitrag anzeigen
    Zum Glück gibts wieder einen Grund, warum Aurelia rumheulen kann.
    Immerhin versucht Aurelia tüchtig bei Yeliz und Leandro dazwischenzufunken und zudem Gigi dazu bringen, dass er alles bei Yeliz versucht
    Und die meisten im Haus kapieren, was Aurelia da für ein Spiel spielt

Schade dass Tracy gehen musste ... aber verständlich

Nicht nur eine Ex von Yasin, sondern DIE EX
    Die LI-VIP-Staffel steht wirklich unter denm Motto: Lasst uns Yasin quälen
    Geändert von Proteus (10-11-2024 um 13:46 Uhr) Grund: Leandro, nicht Aurelia
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Aurelia intrigant wie eh und je, aber natürlich hat sie gar nichts gemacht, wenn man sie drauf anspricht

Der Neue, Patrick, ist auf den ersten Blick hübsch und sympathisch. Aber ich habe den bei "Herz an Bord" schon gesehen, und da war er ziemlich forsch bis aufdringlich und am Ende doch nur ein Player. Der hat sich ganz sicher nicht geändert - genau so wenig wie alle anderen Player da drinnen

Dass das zwischen Melissa und Danilo nochmal was wird, glaube ich auch nicht. Sie macht wieder auf "hard to get" und er weiß wie immer nicht so recht, ob und was er eigentlich will. Der ist zwar auch ein No Go, aber ich finde ihn trotzdem noch fast am sympathischsten von den Männern

Der "arme" Yasin wird nach Yeliz und Aurelia nun schon mit der dritten Ex, dieses Mal Alicia, konfrontiert. Wird noch interessant werden, da sie ja angeblich seine wahre Liebe ist... Bin allerdings entsetzt wie Alicia aussieht. Was bitte hat sie seit AYTO mit ihrem Gesicht gemacht

Die Gigi-Show geht mir sowas auf den Keks - der ist einfach nur ganz, ganz, ganz, ganz furchtbar!

Und dass sich die Männer für Tracy ausgesprochen haben für den Exit, war ja wohl logisch und auch richtig.

Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Dass das zwischen Melissa und Danilo nochmal was wird, glaube ich auch nicht. Sie macht wieder auf "hard to get" und er weiß wie immer nicht so recht, ob und was er eigentlich will. Der ist zwar auch ein No Go, aber ich finde ihn trotzdem noch fast am sympathischsten von den Männern

Der "arme" Yasin wird nach Yeliz und Aurelia nun schon mit der dritten Ex, dieses Mal Alicia, konfrontiert. Wird noch interessant werden, da sie ja angeblich seine wahre Liebe ist... Bin allerdings entsetzt wie Alicia aussieht. Was bitte hat sie seit AYTO mit ihrem Gesicht gemacht
    Beim armen Yasin saß seine LaFa-Kollegin mit der er was hatte zu Hause und hat sein Zimmer neu eingerichtet, während der versucht hat bei den anderen Frauen zu landen. Alicia dürfte ihr Gesicht in eine Eiserne Jungfrau mit Fillern und Botox gesteckt haben.

Das Melissa und Danilo Ding ist einfach nur für die Show. Danilo weiss wofür er dort ist, weiss auch, dass er sie nicht wirklich will, deswegen zaudert er rum wie immer. Melissa weiss das auch und ist an keinem interessiert, spielt einfach mit. Die hätten Jahre gehabt da was draus zu machen. Deswegen ist es ja so witzig, dass er sich alle paar Monate hinsetzt und über das Business herzieht, wie falsch nicht alle wären, aber dann wieder fürs Geld in einem Format auftaucht und seine Show abzieht.

Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Die Gigi-Show geht mir sowas auf den Keks - der ist einfach nur ganz, ganz, ganz, ganz furchtbar!
    Das ist für mich einfach ein zusätzlicher Unterhaltungsfaktor in der Sendung, nicht ganz ernst zu nehmen, aber ich schaue ihm gern zu.

Mit Yasin hab ich auch keinerlei Mitleid, der hatte quasi eien Freundin draußen zu der Zeit, bzw eine intensive Kennenlernphase, wie man das neuerdings so schön nennt.

Bei Alicias Gesicht hab ich mich auch erschrocken, vielleicht aber nur kacke geschminkt? Auf Insta sieht sie wie immer aus. Den Auftritt fand ich ein bisschen cringe, obwohl ich sie wirklich total mag, aber ich dachte mir nur wtf

Wann kommt endlich Sandra Janina?

Aurelia ist halt wirklich manipulativ und wollte Gigi für ihre Zwecke einspannen. Sie hat bei Insta schon angedeutet dass es der Schnitt ist Ich hoffe, sie wird da drin noch deutlich auf ihr Verhalten angesprochen. Die haben das ja schon alle gemerkt was sie vor hat. Aurelia wirkt total verbissen und falsch. Und wie sie sich beim Sport machen mit Leandro gestreckt und gestöhnt hat hahahahaha. Wie peinlich

Se braucht garnicht einen auf "Girls Girl" machen. Meiner Meinung nach ist sie genau das Gegenteil. Sie würde Yeliz ins Unglück mit Gigi laufen lassen, nur damit sie Leandro bekommt. Ich hoffe, Aurelia fliegt nächste Woche.

Zitat Zitat von AliceImWuLa Beitrag anzeigen
    Mit Yasin hab ich auch keinerlei Mitleid, der hatte quasi eien Freundin draußen zu der Zeit, bzw eine intensive Kennenlernphase, wie man das neuerdings so schön nennt.

Bei Alicias Gesicht hab ich mich auch erschrocken, vielleicht aber nur kacke geschminkt? Auf Insta sieht sie wie immer aus. Den Auftritt fand ich ein bisschen cringe, obwohl ich sie wirklich total mag, aber ich dachte mir nur wtf

Wann kommt endlich Sandra Janina?

Aurelia ist halt wirklich manipulativ und wollte Gigi für ihre Zwecke einspannen. Sie hat bei Insta schon angedeutet dass es der Schnitt ist Ich hoffe, sie wird da drin noch deutlich auf ihr Verhalten angesprochen. Die haben das ja schon alle gemerkt was sie vor hat. Aurelia wirkt total verbissen und falsch. Und wie sie sich beim Sport machen mit Leandro gestreckt und gestöhnt hat hahahahaha. Wie peinlich

Se braucht garnicht einen auf "Girls Girl" machen. Meiner Meinung nach ist sie genau das Gegenteil. Sie würde Yeliz ins Unglück mit Gigi laufen lassen, nur damit sie Leandro bekommt. Ich hoffe, Aurelia fliegt nächste Woche.
    Aurelia postet Nachrichten von ihren verblendeten Fans die sie für den Schnitt bedauern, wo sie doch nur die Wahrheit sagt. Eigentlich Wahnsinn, dass man so denkt, wenn man das sieht und die Leute dort auch so wahrnehmen. Aber klar, Aurelia ist immer das Opfer und so arm.

Es fehlen nur mehr 3 Leute (Tobi, Wilson und Sandra) und wir sind bei der Halbzeit. Als nächstes kommt höchstwahrscheinlich ein Mann, nachdem man den Frauenüberschuss wieder reduziert hat.

Wie, nur noch drei Leute und schon Halbzeit? Gefühlt hat das gerade erst begonnen. Was ein Rohrkrepierer.
    Und Alicia sieht doch gar nicht soo anders aus? Vielleicht, weil die Frisur anders ist, sie älter wurde, das Make Up sehr doll ist? Sie ist jedenfalls eine der Wenigen mit natürlichen Brüsten.

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Wie, nur noch drei Leute und schon Halbzeit? Gefühlt hat das gerade erst begonnen. Was ein Rohrkrepierer.
    Und Alicia sieht doch gar nicht soo anders aus? Vielleicht, weil die Frisur anders ist, sie älter wurde, das Make Up sehr doll ist? Sie ist jedenfalls eine der Wenigen mit natürlichen Brüsten.
    Alicia war immer sehr natürlich, deshalb bin ich echt erschrocken. Na ja, mal gucken wie das in den nächsten Folgen aussieht. Ich hoffe, sie hat nichts machen lassen...

aber hömma was sollte dieser tanz von alicia?
    Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Können sie noch jede Folge jemand reinschicken und in der letzten irgendwie einen Pseudogewinner küren.

Vielleicht ist es auch das Make-up, aber Lippen sind mMn sicher etwas aufgespritzt. Implantate haben mMn doch "nur" 3 der 10 Frauen, in der Beziehung ist die Sendung sehr natürlich.

Zitat Zitat von offzmpf Beitrag anzeigen
    Können sie noch jede Folge jemand reinschicken und in der letzten irgendwie einen Pseudogewinner küren.

Vielleicht ist es auch das Make-up, aber Lippen sind mMn sicher etwas aufgespritzt. Implantate haben mMn doch "nur" 3 der 10 Frauen, in der Beziehung ist die Sendung sehr natürlich.
    Ich habe extra Fotos von TI gesehen, die Lippen sind wohl voller, aber jetzt nicht absurd. Zu den Brüsten: Ja, ok, in dem Cast ist es vor allem bei Yeliz super offensichtlich und wenn ich mir so die Fotos ansehe, dann hat Sophie auch Implantate. Bei den Anderen kann ich's nicht mal definitiv sagen, bin da aber auch tendenziell sehr naiv.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte