"We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"
Man kann echt den Stich im Herz von Gigi fühlen, bei der Verkündung dass Yeliz und Leandro geknutscht haben.
Ich schätze, ein Gefühl das er nur selten verspürt
Und Yasin ... mit seinen eigenen Problemen auf Yasin-Ex-Island amüsiert sich
Red Flag für Yasin, ausgerechnet von Melissa ... autsch
Ich glaube für Yasin und Gigi ist LI VIP eine wertvolle Lernerfahrung
OK, scheint so als ob die Durststrecke für Gigi nur kurz dauerte, dank Viktoria
Gigi und der Fels
Hach ... Marcellino ist wech ... freie Bahn Danilo für bei Melissa
gigi in dem spiel
aber danillo u. mellissa
Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele
Mir kann doch niemand erzählen, dass Yeliz nicht wusste, dass dieser Leandro da reinkommen wird. Der ist viel zu "unbekannt", als dass er als potentieller Kandidat für dieses Format gelten könnte. Und Yeliz wurde heute 31 - Leandro ist 24. Das passt doch zerro. Genauso wenig passen Kymani mit Anfang 20 und Tracy, wobei die angeblich erst 25 sein soll?
Geändert von Marauder (03-11-2024 um 21:24 Uhr)
Sowohl Viktoria als auch Yeliz erwähnen, dass sie sich ihn wünschen. Aber ich halte es einfach für sehr unwahrscheinlich, dass die den beide einfach so nennen, dafür ist er nicht "VIP" genug mit nur einem Vorgängerformat. Und er wiederum wurde danach gefragt, wie er zu Frauen mit Kind stehe. Das betrifft ja nun nicht sooo viele Frauen im Cast.
Nuja, als "Star" mit mehr als ner halben Million Instagram-Followern konnte Yeliz vermutlich davon ausgehen, dass ihre Wünsche berücksichtigt werden.
Und so wie ich die Bubble der Reality-Stars einschätze, hatte sie schon mehr Kontakt mit ihm als nur über die Sendungen, um so einzuschätzen ob sie Interesse und/oder Chancen an/bei ihm hat
Auf deren Instagram-Page ist Leandro zumindest nicht vertreten
https://www.instagram.com/rosenschwestern.de/?hl=de
Was sind denn jetzt die Rosenschwestern wieder?
Und lohnt sich GLG? Ich fand die erste Staffel nicht soooo interessant und habe abgebrochen.