Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 139
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Vorschau auf Folge 4:

Neues Granatencouple für Chiara. Kommentator: "das wird heiter"
    Und die nächste Ex von Yasin.... (Naja, er hatte ja 12...)

Oh Gott ... man kann die Staffel fast schon umbenennen in "Die Insel der Exen von Yasin"

"We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

.
    Geändert von cicero (01-11-2024 um 19:21 Uhr)

Man kann echt den Stich im Herz von Gigi fühlen, bei der Verkündung dass Yeliz und Leandro geknutscht haben.
    Ich schätze, ein Gefühl das er nur selten verspürt

Und Yasin ... mit seinen eigenen Problemen auf Yasin-Ex-Island amüsiert sich

Red Flag für Yasin, ausgerechnet von Melissa ... autsch

Ich glaube für Yasin und Gigi ist LI VIP eine wertvolle Lernerfahrung
    OK, scheint so als ob die Durststrecke für Gigi nur kurz dauerte, dank Viktoria

Gigi und der Fels

Hach ... Marcellino ist wech ... freie Bahn Danilo für bei Melissa

gigi in dem spiel

aber danillo u. mellissa
    Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele

Mir kann doch niemand erzählen, dass Yeliz nicht wusste, dass dieser Leandro da reinkommen wird. Der ist viel zu "unbekannt", als dass er als potentieller Kandidat für dieses Format gelten könnte. Und Yeliz wurde heute 31 - Leandro ist 24. Das passt doch zerro. Genauso wenig passen Kymani mit Anfang 20 und Tracy, wobei die angeblich erst 25 sein soll?
    Geändert von Marauder (03-11-2024 um 21:24 Uhr)

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Mir kann doch niemand erzählen, dass Yeliz nicht wusste, dass dieser Leandro da reinkommen wird. Der ist viel zu "unbekannt", als dass er als potentieller Kandidat für dieses Format gelten könnte. Und Yeliz wurde heute 31 - Leandro ist 24. Das passt doch zerro. Genauso wenig passen Kymani mit Anfang 20 und Tracy, wobei die angeblich erst 25 sein soll?
    Yeliz sagte in einer Szene, dass sie sich Leandro gewünscht habe. Also anscheinend durfte sie im Vorfeld jemanden angeben. Ob sie definitiv wusste, dass er nun dabei ist, weiß ich nicht, aber sie schien zumindest damit gerechnet zu haben.

Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Yeliz sagte in einer Szene, dass sie sich Leandro gewünscht habe. Also anscheinend durfte sie im Vorfeld jemanden angeben. Ob sie definitiv wusste, dass er nun dabei ist, weiß ich nicht, aber sie schien zumindest damit gerechnet zu haben.
    Sowohl Viktoria als auch Yeliz erwähnen, dass sie sich ihn wünschen. Aber ich halte es einfach für sehr unwahrscheinlich, dass die den beide einfach so nennen, dafür ist er nicht "VIP" genug mit nur einem Vorgängerformat. Und er wiederum wurde danach gefragt, wie er zu Frauen mit Kind stehe. Das betrifft ja nun nicht sooo viele Frauen im Cast.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Sowohl Viktoria als auch Yeliz erwähnen, dass sie sich ihn wünschen. Aber ich halte es einfach für sehr unwahrscheinlich, dass die den beide einfach so nennen, dafür ist er nicht "VIP" genug mit nur einem Vorgängerformat. Und er wiederum wurde danach gefragt, wie er zu Frauen mit Kind stehe. Das betrifft ja nun nicht sooo viele Frauen im Cast.
    Nuja, als "Star" mit mehr als ner halben Million Instagram-Followern konnte Yeliz vermutlich davon ausgehen, dass ihre Wünsche berücksichtigt werden.
    Und so wie ich die Bubble der Reality-Stars einschätze, hatte sie schon mehr Kontakt mit ihm als nur über die Sendungen, um so einzuschätzen ob sie Interesse und/oder Chancen an/bei ihm hat

Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Nuja, als "Star" mit mehr als ner halben Million Instagram-Followern konnte Yeliz vermutlich davon ausgehen, dass ihre Wünsche berücksichtigt werden.
    Und so wie ich die Bubble der Reality-Stars einschätze, hatte sie schon mehr Kontakt mit ihm als nur über die Sendungen, um so einzuschätzen ob sie Interesse und/oder Chancen an/bei ihm hat
    Ich hatte mich gefragt, ob Leandro wohl bei den Rosenschwestern sein könnte. Gigi und Yeliz sind beide dort, da könnte es entsprechende Absprachen gegeben haben.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Ich hatte mich gefragt, ob Leandro wohl bei den Rosenschwestern sein könnte. Gigi und Yeliz sind beide dort, da könnte es entsprechende Absprachen gegeben haben.
    Auf deren Instagram-Page ist Leandro zumindest nicht vertreten

https://www.instagram.com/rosenschwestern.de/?hl=de

Was sind denn jetzt die Rosenschwestern wieder?
    Und lohnt sich GLG? Ich fand die erste Staffel nicht soooo interessant und habe abgebrochen.

Zitat Zitat von Angi Beitrag anzeigen
    Was sind denn jetzt die Rosenschwestern wieder?
    Und lohnt sich GLG? Ich fand die erste Staffel nicht soooo interessant und habe abgebrochen.
    "Rosenschwestern" ist die Managementfirma von Yeliz Schwester Filiz.

Wenn dir die erste Staffel GLG nicht gefallen hat, wirds die zweite vermutlich auch nicht.

Aaaah Okay - danke dir!

Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte