Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 139
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Wer kennt es nicht, das Boom BH-Atoll?

Gigi ist wirklich ein idealer Kandidat für Quizshows (also wenn man lachen will )

Da wird der Hund Apfelschorle
    Geändert von Proteus (26-10-2024 um 18:41 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Für Kymani ist das wirklich gut, dass er mit Sylvie jemanden in der Moderation hat, der seine holländischenm Redewendungen versteht

Gigi nervt mich. Das ist alles nur Show für Sendezeit und Hoffnung auf main charakter. Auch, dass er neuerdings "cute" nicht aussprechen kann, und "küt" sagt. Im All-Star-Dschungel fand ichs noch okay, obwohl da das auch oft rauskam, jetzt nervt es mich einfach.
    Marcelino vorhalten, er zitiert Bücher (ich geh davon aus, Gigi meint, Marcelino quasselt auswendig gelerntes Phrasen und Lebensweisheiten runter) und selbst verhalten wie ein 15-jähriger, der an Yeliz rumschleckt wie an nem Eis. Gigi tut dumm, weiß aber mittlerweile genau, wie der Showhase läuft.

Und wie dankbar ich bin, dass die Frauen mal nicht Yasin nachlaufen und er nicht ausgewählt wurde als Couple, sowas schadet ihm nicht. Der kann garnicht damit umgehen, wenn Frauen nicht sofort mit ihm ins Bett wollen. Traurig.

Wobei ich ja eh nicht verstehe, wieso die Frauen so auf Yasin abfahren. Der hat Game, keine Frage, aber er entspricht ja nicht so sehr den gängigen Attraktivitätsstereotypen, bis auf die Körpergröße. Außerdem stößt mich ab, dass er nahezu nie ein Oberteil trägt.

Yasin sieht man seinen Lebenstil mittlerweile total an. Der sieht total fertig aus. Wird von Format zu Format auffälliger finde ich.
    Ich fand ihn mal sehr hot, mittlerweile hätte ich ihn auch als letztes genommen beim vercoupeln.

Zitat Zitat von AliceImWuLa Beitrag anzeigen
    Yasin sieht man seinen Lebenstil mittlerweile total an. Der sieht total fertig aus. Wird von Format zu Format auffälliger finde ich.
    Ich fand ihn mal sehr hot, mittlerweile hätte ich ihn auch als letztes genommen beim vercoupeln.
    Der ist mittlerweile 33, irgendwann fordern der Alkohol und die Parties ihren Tribut. Ist ihm ja zu wünschen, dass er jetzt mehr auf seine Gesundheit schaut, wie er angeblich durch LI erkannt haben will, weil er dort nicht saufen konnte.

Ja, er gibt sich ja jetzt sehr geläutert auf Instagram. Meiner Meinung nach müsste er aber dringend aus diesem lächerlichen LaFa-Haus wieder ausziehen. Ständig Partys und von Party-Leuten umgeben sein hilft sicher nichts wenn man vom ständigen Saufen wegkommen will.
    Ich gehe aber davon aus, dass er seine eigene Wohnung in München noch hat. Die hat er ja sicher nicht wegen dem LaFa-Haus gekündigt, nachdem das ja nur ein temporäres Format ist.

Ja, der sieht wirklich konstant fertig aus - und mit 33 hält man halt nicht so eben Mal mit den Boys Mitte 20 mit. In meiner Vorstellung riecht Yasin ja immer nach einer Mischung aus Schweiß und Fahne.

Yasin und Gigi als Paradebeispiel für fragile Egos. Immer auf dicke Hose machen und kaum ist keine Frau am Start rumweinen wie 2 Kleinkinder. Gigi maximal unangenehm mit Yeliz, die ihn klarerweise ausgenutzt hat um drin zu bleiben. Yasin mit Anspruchsdenken, dass wenn er "offen und ehrlich" ist keinen Korb verdient, das ist ja Incel-Rhetorik. In der Realität leben sieht anders aus.

Das Red Flag Getue ist auch nur dafür da, jemand sicher loszuwerden. Marcellino grätscht bei der eingeplanten Melissa-Danilo Reunion rein und macht keinen Beef mit Tracy, also musste der weg.

Mämbär Avatar von vollo
    Zitat Zitat von offzmpf Beitrag anzeigen
    Yasin und Gigi als Paradebeispiel für fragile Egos. Immer auf dicke Hose machen und kaum ist keine Frau am Start rumweinen wie 2 Kleinkinder.
    Das mit der dicken Hose ist gut. Passt richtig auf Yasin, der uns vor lauter Verzweiflung den Cosimo gibt (Socke).

Mämbär Avatar von vollo
    Gigi der Gladiator und der Felsen....

Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Das mit der dicken Hose ist gut. Passt richtig auf Yasin, der uns vor lauter Verzweiflung den Cosimo gibt (Socke).
    Das war doch Gigi, oder?

Mämbär Avatar von vollo
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Das war doch Gigi, oder?
    Nein. War Yasin (Minute 24).

Ich schaue gerade.

Wow ... das mit Aurelia und Yasin ist wirklich cringe.
    Vielleicht hätte Yasin sich doch nicht für die "unbekannte Traumfrau" entscheiden sollen.
    Ich glaube bei Jill hätte er mehr Chancen gehabt als bei Aurelia

Ah ... Kevin kommt ... der Schrecken von Gigi
    Gigi alleine bei dem Spiel ... und dann kommt auch noch ein Foto von Yeliz und Leandro

Mämbär Avatar von vollo
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ich schaue gerade.

Wow ... das mit Aurelia und Yasin ist wirklich cringe.
    Vielleicht hätte Yasin sich doch nicht für die "unbekannte Traumfrau" entscheiden sollen.
    Ich glaube bei Jill hätte er mehr Chancen gehabt als bei Aurelia

Ah ... Kevin kommt ... der Schrecken von Gigi
    Gigi alleine bei dem Spiel ... und dann kommt auch noch ein Foto von Yeliz und Leandro
    Vorschau auf Folge 4:

Neues Granatencouple für Chiara. Kommentator: "das wird heiter"
    Und die nächste Ex von Yasin.... (Naja, er hatte ja 12...)

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte