Er war mit Melissa verkappelt, hat sie praktisch die ganze Show über warm gehalten, aber die ganze Zeit Dijana (die zu dem Zeitpunkt schon raus war) nach geweint. Dijana wurde dann plötzlich wieder rein geschickt und Danilo hat sich nicht mehr für Melissa interessiert, die ist dann freiwillig gegangen.
Danilo hat sich dann mit Dijana verkappelt, daraufhin wurde Danilos Mutter in die Show geschickt und hat die beiden (vor allem Dijana) voll zur Sau gemacht. Ich glaube daraufhin sind dann beide aus der Show gegangen.
Ich will/kann/möchte auf meinem Pixel 7a die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
Computer says NO!
als seine mutti reinkam
Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele
Wenn man den Trailer schaut, hat man den Eindruck, es geht darum, eine Frau für Gigi und Yasin zu finden. Die anderen Männer sieht man ja kaum.
Und bei der Rechtfertigung, wieso Kymani prominent ist, erwähnen die wirklich die Mutter. Der ist doch auch viel zu jung für die Frauen da, die sind doch alle viel älter als er?
Die Outfits sind auch eine Katastrophe. Wie sieht Tracy denn aus? Und Gigi ist voll orange.
Geändert von Marauder (22-10-2024 um 19:43 Uhr)
Mir gibt die Staffel bisher überhaupt keinen Vibe. Man kennt ja schon den ganzen Cast und weiß auch noch, wer noch kommt als "Granate". Da wird sich im Leben kein echtes Pärchen finden. Da passt gar nix. Maximal könnte das einigermaßen gutes Unterhaltungsfernsehen werden. Ich glaube aber, diese Staffel bleibt bei mir reines "läuft im Hintergrund während ich stricke", hören und ab und an einen Blick riskieren reicht. Die Staffel wird im Trash-Universum auf Insta so gehyped. Verstehe ich bisher gar nicht. Nur wegen der Protagonisten?
Hab mittlerweile auch die Folgen geschaut, und Yasin und Gigi nerven mich total. Dieses "Bro, willst du sie haben oder kann ich sie haben?" und das ganze Rumgetue der beiden ist doch mittlerweile auch nur noch Show. Besonders Gigi weiß wie er sich verhalten muss, um main charakter einer Sendung zu werden.
Bei Yasin find ichs einfach krass, dass er während der Zeit was ernstes am laufen hatte mit dieser Celina, mit der er im Lafa-Haus gewohnt hat. Die hat während seiner Abwesenheit sein Zimmer umgestaltet und treudoof auf ihn gewartet, während er den Job "LI VIP" erledigt hat.
Ich schau natürlich weiter, aber nur weil ich zb Melissa sehr mag, und Sandra Janina und Alicia kommen ja auch noch, das sind tolle Frauen.
Chiara ist klasse, finde es super, dass sie so deutlich ausspricht, dass man Yasins und Gigis Absichten hier nicht sonderlich Glauben schenken kann (wählt dann bei Red Flag Wahl aber trotzdem Jill, naja.)
Vor allem tun Yeliz und Yasin auch so, als wäre bei denen noch was... Mich nervt es auch eher, weil's so aufgesetzt ist. Voll viele Konstellationen kommen wegen Vorgeschichte und "Ehrenkodex" ja auch gar nicht mehr in Frage. Yeliz macht mit Gigi rum und man sieht, dass sie SO GAR KEINEN BOCK auf ihn hat. Ich habe wahrscheinlich misogyne Doppelstandards, aber ich find's auch arg, dass sie da mit recht kleinem Kind durch mehrere Datingformate tingelt.
Bei Yasin kommt dazu, dass er einfach schon 33 ist und sich verhält, wie Anfang 20. Da spricht wahrscheinlich die Spießerin in mir, aber ernsthaft: werd erwachsen Yasin!
Yeliz hat 0 Bock auf Gigi, aber will sich so in der ersten Paarungszeremonie wohl safen. Fand das echt fremdschämig, dieses Rumgelecke an ihr während sie betont gelangweilt schaut.
Und ja: Tracys Outfit war ne volle Katastrophe (noch dazu hat sie einfach orange Fingernägel, beißt sich mit dem ganzen pink und rosa nur minimal ) und Gigi hatte ja schon im Dschungel als Luxusgegenstand Selbstbräuner dabei.
Da wird der Hund in der Apfelschorle Yasins Lachanfall war so gut
Wobei Kymani als Niederländer das ja wirklich nicht wissen konnte.
Ich habe Teil 1 der neuen Folge geschaut und... naja. Diese viel zu knappen Röckchen beim Spiel sind echt grenzwertig. Immerhin hat Gigi das ein bisschen gebrochen, in dem er selbst so einen Rock angezogen hat. Es ist vielsagend, wenn ich durchaus überrascht war, dass die Frauen einige Dinge im Spiel wussten. Tracy sogar Dreisatz! Ansonsten wird da weniger geflirtet als in anderen Shows, die nicht Dating zum Thema haben. Da geht einfach goar nix bislang. Yasin und Gigi machen ihre Show draus und der Rest steht daneben.
Geändert von Marauder (25-10-2024 um 16:29 Uhr)
hab eben f2 durch
die schulssache
Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele
Gigi find ich immer noch grauslich. Der ist aus der Kleinkindphase nicht herausgekommen. Ständig abschlecken, beissen. Yeliz erträgt das halt für Sendezeit. Wie eigentlich alle Frauen dort, da knistert nirgendwo was, nur Jill war ehrlich und hats gesagt und da war sie eine willkommene Zielscheibe.
Klar waren die Röckchen kurz, aber die Mädels hatten die gleichen Bikinis drunter mit denen sie so auch rumrennen. Zwar ohne die halbtransparenten Hosen und Pareos. Könnte man einfach lösen indem man keinen String nimmt, sondern ein Höschen das mehr bedeckt. Würden die Typen sich dort nicht wie Pubertierende aufführen und die Produktion den Fokus so drauf legen, wärs auch wesentlich lockerer.
Heulsuse Aurelia hätt ich nicht gebraucht, bin gespannt, ob die wieder einen Typen findet in den sie sich unsterblich verliebt nach Henrik, Diogo, Danilo, Yasin und Micha. Gar kein Muster erkennbar.
P.S.
Ist bei noch wem der Thread (und nur dieser) irgendwie buggy? Kann nicht zitieren, die Texttools werden nicht angezeigt, kA warum das nur in dem Thread so ist, überall sonst gehts ganz normal.