Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 139
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich habe extra Fotos von TI gesehen, die Lippen sind wohl voller, aber jetzt nicht absurd. Zu den Brüsten: Ja, ok, in dem Cast ist es vor allem bei Yeliz super offensichtlich und wenn ich mir so die Fotos ansehe, dann hat Sophie auch Implantate. Bei den Anderen kann ich's nicht mal definitiv sagen, bin da aber auch tendenziell sehr naiv.
    Yeliz, Sophie und Melissa haben Implantate, ziemlich offensichtliche. Der Rest hat mMn keine. In letzter Zeit kommt es mir so vor als ob Frauen mit Implantaten in den Formaten tendenziell weniger werden. Dafür nimmt die Zahl derer mit Eingriffen im Gesicht zu.

Zitat Zitat von offzmpf Beitrag anzeigen
    Yeliz, Sophie und Melissa haben Implantate, ziemlich offensichtliche. Der Rest hat mMn keine. In letzter Zeit kommt es mir so vor als ob Frauen mit Implantaten in den Formaten tendenziell weniger werden. Dafür nimmt die Zahl derer mit Eingriffen im Gesicht zu.
    Bei Melissa sieht man's auf dem Bild (sind diese Cast-Vorstellbilder) nicht so gut. Daher wusst ich's nicht, hätte sie aber auch vermutet.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

also bei yeliz sieht man es enorm! die hatte sogar ein bikini oberteil an das war sehr knapp
    Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele

Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    also bei yeliz sieht man es enorm! die hatte sogar ein bikini oberteil an das war sehr knapp
    Ja, Yeliz' Brüste sind riesig und haben eine "interessante" Form, die sind so tropfenförmig.

Yasin beschwert sich, dass Yasin dahin geht, wo er ist, also Love Island. Wusste Alicia das denn? Und wieso sollte sie Rücksicht auf ihn nehmen?

Yasin beschwert sich, dass Yasin dahin geht, wo er ist, also Love Island. Wusste Alicia das denn? Und wieso sollte sie Rücksicht auf ihn nehmen?
    Er sagt, dass sie sich versprochen haben , nicht mehr gemeinsam in einer TV show zu gehen und jetzt ist sie bei LI VIP obwohl sie weiß dass er auch da ist

Zitat Zitat von Newbeg Beitrag anzeigen
    Er sagt, dass sie sich versprochen haben , nicht mehr gemeinsam in einer TV show zu gehen und jetzt ist sie bei LI VIP obwohl sie weiß dass er auch da ist
    Ok, und wieso soll sie das von ihm gewusst haben, aber umgekehr nicht? Das erschließt sich mir nicht.

Ok, und wieso soll sie das von ihm gewusst haben, aber umgekehr nicht? Das erschließt sich mir nicht.
    Weil das schon im Juni bekannt war, ein Monat vor dem Dreh. Gerüchte gabs schon früher.

Dazu war Yasin da relativ offen, dass er was im Juli dreht, weil er dann bei LaFa ja einige Wochen weg war, das wurde alles schon vorangekündigt. In den Kreisen wissen das damit alle.
    Geändert von offzmpf (15-11-2024 um 16:24 Uhr)

Hab mir die neue Folge angeschaut und sie ist mMn exemplarisch, warum das so nicht funktioniert.

Was mir gut gefallen hat war das Editing bei dem Gespräch zwischen Aurelia und Yeliz, auch gut, dass Yeliz auf das Geheule nicht reinfällt. Man sieht auch den Unterschied zwischen einer langweiligen Yeliz und einer langweiligen Melissa. Yeliz geht an den Mann der ihr gefällt ran und geht auch mal in einen Konflikt. Melissa macht einfach nix. Hat sie sich Wilson von der Optik her gewünscht, kommt rein, nix.

Bin während der Folge eingeschlafen. Aber man verpasst eh nix. Es ist nur langweiliges Gelaber. Selbst Yeliz und Leandro sind so langweilig, dass man nichts von denen zeigt.

Bin während der Folge eingeschlafen. Aber man verpasst eh nix. Es ist nur langweiliges Gelaber. Selbst Yeliz und Leandro sind so langweilig, dass man nichts von denen zeigt.
    Gezeigt wird Drama, dort passiert nix mehr, die reden, machen rum und sitzen die Zeit ab. Wir haben noch 3 Folgen, da müssen sie irgendwie noch Pärchen für ein Finale finden, Patrick und Chiara sollen ein zweites werden und aus dem Rest werden sich noch 2-3 finden.

Einfach zu viel Geschichte, zu viel Plan und zu wenig Zeit für irgendwas. Alicia war quasi dead on arrival, Danilo hätte Interesse an Viktoria, die muss raus. Dafür sind so Leute wie Kymani dabei. Gigi wandert auch von Frau zu Frau, erst war Yeliz die große Liebe (da beide von Filiz gemanagt werden wollte Gigi da mMn einfach Pärchen spielen), jetzt Melissa. Bin gespannt, ob Wilson die oder sonst eine irgendwie einlullt, obwohl Dana wartet.

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Schaue gerade ...
    meine Güte, Yasin ist ja "gar nicht" besitzergreifend in Bezug auf seine Ex ...
    "So kannst Du nicht herumlaufen, die geilen dich an und sagen 'Poah, die geile Ex von Yasin'"

Und das wo die Mädels da alle in knappen Bikinis herumlaufen

Yasin ist in seinem Verhalten Alicia gegenüber echt cringe
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Wie Aurelia sich herasuszureden versucht bezüglich der Sache mit Gigi und Leandro

Das Gespräch zwischen Gigi und Leandro

Gigi das Sägewerk

Yasin: "Alicia und ich, wir lieben uns über alles"

Da gibt sich Yasin irgendwie gewissen Delusionen hin
    Hoffentlich bleibt es für ihn nun bei Sophie

Gigi nun an Melissa am Kleben, nachdem es mit Yeliz nicht klappte

Gigis Blick als Leandro Yeliz wählt und sie sich küssen

Wilson sagt mir jetzt nix.
    Er macht für mich nicht unbedingt einen sehr intelligenten Eindruck

Denilo und seine Probleme, mit Alicia was anzufangen, wegen Bro-Code
    Geändert von Proteus (16-11-2024 um 01:22 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Wilson war bei AYTO Kids, relativ schnell mit seinem PM raus, todlangweilig und mutmaßlich damals mit Freundin zuhause, daher sehr zurückhaltend mit Shelly. Dieses Jahr soll er mit Dana, Gigis Ex, angebandelt haben, weshalb diese bei AYTO VIP ebenfalls nix gemacht hat. Wahrscheinlich ist von dem gar nix zu erwarten.

Wilson war bei AYTO Kids, relativ schnell mit seinem PM raus, todlangweilig und mutmaßlich damals mit Freundin zuhause, daher sehr zurückhaltend mit Shelly. Dieses Jahr soll er mit Dana, Gigis Ex, angebandelt haben, weshalb diese bei AYTO VIP ebenfalls nix gemacht hat. Wahrscheinlich ist von dem gar nix zu erwarten.
    Kann mich an ein Posting über Wilsons Auftritt vor Staffelstart erinnern, glaub von Paulina,

dass er bei LI VIP dasselbe macht wie bei AYTO, er würde einer Hoffnung geben, obwohl er zu Hause eine Freundin hätte. Der wird ein bisschen mit Melissa (oder Aurelia, haha) herumsäuseln, Gigi wird sich dann Sandra zuwenden, die gemäß Vorschau nächste Woche kommt und Dana wartet zu Hause. Bei GS ist schon im Teaser ein Kuss zwischen den beiden zu sehen. Praktisch gehts eh nur mehr darum, ob Dana und Wilson jetzt immer noch "zusammen" sind oder sich das wieder verlaufen hat. Ernst nehmen kannst bei LI VIP sowieso fast keinen.

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte