Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 139
    Lesen ist altmodisch aber geil! Avatar von koldir I.O.F.F. Team

LOVE ISLAND VIP - Spoilerthread - vorgucken ab 17.10. auf RTL Plus

Hier darf ohne Reue gespoilert werden.
    Geändert von koldir (15-10-2024 um 18:35 Uhr)

Wann startet es am Do auf RTL+? Um 0 Uhr oder um 20:15 Uhr?

0 nehm ich an - oder 20.15 wenn es wie im rythmus vom sommerhaus ist (da kommt immer die folge um 20.15 auf rtlp. wenn die folge im tv ist)
    Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele

freunde!
    ich fand die folge super gut!

Ich starte jetzt. Bin gespannt

Ich mag Chiara Sie fand den Kuss zwischen Gigi und Yeliz cringe
    Geändert von cicero (18-10-2024 um 20:27 Uhr)

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ich schau es nun auch ... Melissas Blicke zu Danilo

Ich glaube dieser Kymani (Sohn von Daisy Dee) hat das Potential, einigen Damen die Köpfe zu verdrehen ...
    der sieht gut aus und scheint nicht auf den Kopf gefallen

Marcellino und Tracy

Yasins Blick als Yeliz reinkommt

Ob Tracy ausgerechnet unter den Männern von LI VIP einen findet, der treu ist und mit dem sie den Rest ihres Lebens verbringt
    (gerade Yasin halte ich definitiv für eher ungeeignet in der Hinsicht )
    Geändert von Proteus (19-10-2024 um 16:54 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Ich glaube eher, dass der Kymani den meisten Frauen dort zu jung sein wird. Der wird eher so eine Art kleiner Bruder

Habe die ersten beiden Teile nun auch geschaut heute...

Also was ich definitiv jetzt schon sagen kann, ist, dass Gigi offenbar der größte Depp auf Erden zu sein scheint. Der schaut nicht nur nicht gut aus, glaubt aber, dass er das tut. Der ist auch noch ziemlich dumm offensichtlich. Was für ein Blödmann!

Yasin gibt mir total unterschiedliche Vibes. Einerseits markiert er den coolen Frauenhelden, andererseits scheint er mir auch ziemlich unsicher zu sein, was er mit seinem Auftreten halt überspielt. Positiv: Er kann sich gut ausdrücken und unterhalten.

Kymani ist noch ein Baby, aber ein sympathisches Marcellino und Danilo finde ich ebenfalls sympathisch.

Die Frauen bisher überhaupt nicht zickig. Hoffe, das bleibt so.
    Yeliz hat ihre letzte Gage wohl in Implantate investiert Und gleich wieder rummachen mit dem (bisher) unmöglichsten Typen dort

Ich glaube aber, dass das ganze interessant werden könnte

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen

Also was ich definitiv jetzt schon sagen kann, ist, dass Gigi offenbar der größte Depp auf Erden zu sein scheint. Der schaut nicht nur nicht gut aus, glaubt aber, dass er das tut. Der ist auch noch ziemlich dumm offensichtlich. Was für ein Blödmann!

...
    Gigi ist ja nie durch besonders hohe Intelligenz/Bildung aufgefallen ... aber er geht zur Sache

Was Yasin ... in Bezug auf Yeliz ... ja eher so minderprächtig findet

Gigi und das Vorlesen
    wenn Yeliz jemanden will der vorlesen kann, sollte sie lieber Yasin nehmen

Melissa: Es ist halt Yasin
    Yasin hat seinen Ruf wech

Mir gefällts bisher auch gut

Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher, dass der Kymani den meisten Frauen dort zu jung sein wird. Der wird eher so eine Art kleiner Bruder
    Da magst Du Recht haben ..
    Die Mädels sind schon ne andere Altersklasse als Kymani

Und auch erfahrener in Reallity-Formaten
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Gigi und Yasin sind die Hauptcharaktere. Yeliz hängt sich nur an Gigi, weil sie jemand braucht und macht was nötig ist und wird mMn zu Leandro umschwenken, wenn der dann mal reinkommt. Gigi find ich irgendwie fast übergriffig.
    Yasin leidet unter dem mangelnden Alkohol, keine besoffenen Frauen und er kann sich auch nicht besaufen.
    Rest ist noch zum Statistendasein verdammt, Jill wird vermutlich als Erste gehen.

Ich hab gerade noch die Vermutung, dass sie jemanden für Jill rein schicken, weil so betont wurde, dass sie auf den nordischen Typ, blond etc. steht. Aber wird sich zeigen, eigentlich passt es nicht zum Titel "Red Flag", noch eine Chance zu bekommen.

Zitat Zitat von Chaosterrier Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade noch die Vermutung, dass sie jemanden für Jill rein schicken, weil so betont wurde, dass sie auf den nordischen Typ, blond etc. steht. Aber wird sich zeigen, eigentlich passt es nicht zum Titel "Red Flag", noch eine Chance zu bekommen.
    Patrick Fabian kommt noch. Der ist zumindest blond.

Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen

Yasin gibt mir total unterschiedliche Vibes. Einerseits markiert er den coolen Frauenhelden, andererseits scheint er mir auch ziemlich unsicher zu sein, was er mit seinem Auftreten halt überspielt. Positiv: Er kann sich gut ausdrücken und unterhalten.

Kymani ist noch ein Baby, aber ein sympathisches Marcellino und Danilo finde ich ebenfalls sympathisch.

Die Frauen bisher überhaupt nicht zickig. Hoffe, das bleibt so.
    Yeliz hat ihre letzte Gage wohl in Implantate investiert Und gleich wieder rummachen mit dem (bisher) unmöglichsten Typen dort

Ich glaube aber, dass das ganze interessant werden könnte
    ist mir auch aufgefallen!

Pirschelbär(in) Avatar von LuLuLucy
    Bei Danilo (den ich aufgrund der Vorgeschichte mit Melissa nicht mag) hab ich nur sofort gedacht, wie schlecht der in 5 Jahren gealtert ist. Von einem hübschen, verschmitzten Jungen, zu einem aufgequollenen Typen, der aussieht wie Mitte 40. Gigi und Yasin sind halt Gigi und Yasin.

Ich will/kann/möchte auf meinem Pixel 7a die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Computer says NO!

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte