Ob durch den kürzeren Zeitraum jetzt mehr passiert, das weiß ich nicht. Zumindest muss man nur noch für 7 Wochen planen und wenn man sich dann wirklich mal Mühe gibt und sich was überlegt, habe ich lieber 50 aufregende als 100 vergeudete Tage. Oh man, bin ich naiv ...
Von der letzten Staffel ist mir nur noch diese Rätsel-"Wochenaufgabe" im Kopf geblieben, die ich ganz gut fand. Das ist ein bisschen schwach für 100 Tage und würde auch eine 50-Tage-Laufzeit nicht attraktiver machen.
Wie spencer wünsche ich mir auch einfach mal Twists unter den Bewohnern oder halt einfach irgendwas wo ich am Fernseher sitze und staune, weil ich damit im Leben nkicht gerechnet habe.
Mein großes Problem wäre wirklich dieser Container mit diesem Innenhof und ich verstehe einfach nicht wieso man den Innenhof nicht komplett überdacht und hinter dem Schlafzimmer - ähnlich wie bei BB1-3 - einen größeren Garten mit einem Holzzaun absteckt. Wenn ich mir die Außenbilder anschaue, dann dürfte da auf jeden Fall noch Platz sein. Das ist ein mehr Aufwand, aber dann startet halt ne Spendenaktion oder was weiß ich.
Ich brauche einen Auslauf mit Wiese.
Ich sehe ja, dass die wirklich versuchen die Marke Big Brother wieder zu etablieren und genau deswegen muss man diese Chance jetzt ergreifen und diesen Aufwand betreiben.