Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 39 von 39
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Zitat Zitat von boardbaby Beitrag anzeigen
    Kaufen ist auf dem Produktionsgelände Bocklemünd nicht möglich, nur mieten.
    Der Vermieter ist in dem Fall: der WDR.
    Ja, richtig!
    Daran hatte ich nicht mehr gedacht (dass die Container-Anlage innerhalb des WDR-Geländes steht).

wysiwyg Avatar von boardbaby
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Ja, richtig!
    Daran hatte ich nicht mehr gedacht (dass die Container-Anlage innerhalb des WDR-Geländes steht).
    ... vielleicht läßt sich der WDR mit Haferflocken "bestechen" ... heißt doch auch "Köllnflocken" ... aber, Moment, die kommen ja aus Schleswig-Holstein ... tja, was nun ?

... vielleicht läßt sich der WDR mit Haferflocken "bestechen" ... heißt doch auch "Köllnflocken" ... aber, Moment, die kommen ja aus Schleswig-Holstein ... tja, was nun ?
    Garantier dem Wdr das ein der nächsten Gewinner was mit dem Wdr zu tun hat vielleicht hilft das ja :-) "ironiemodus und witz modus aus "

LG euer Melador
    Life is like a Rollercoaster............

Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    (...) tja, was nun ?
    BB lässt die Einkäufer von der WDR-Kantine in seinem Späti die Haferflocken-Restbestände aufkaufen, bevor das MHD abgelaufen ist.

Ich verstehe gar nicht wie man darauf kommt, dass für Normalo-BB neue Möbel aufgebaut werden.
    War doch dieses Jahr auch nicht so?
    Und da war SAT 1 noch mit dabei und das Budget höher. Diesmal sieht es ja eher nach einer reinen Joyn-Veranstaltung aus.

Für mich ist völlig klar, dass wir bei Normalo-BB genau den selben Container und eine Billig-Staffel bekommen.
    Hätte der Zuschauer letztes Mal mehr abonniert könnte es vielleicht anders aussehen, hat der Mecker-Zuschauer aber nicht. Also müssen wir das nehmen was wir kriegen.

Zitat Zitat von sirius42 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe gar nicht wie man darauf kommt, dass für Normalo-BB neue Möbel aufgebaut werden.
    Und da war SAT 1 noch mit dabei und das Budget höher. Diesmal sieht es ja eher nach einer reinen Joyn-Veranstaltung aus.

Für mich ist völlig klar, dass wir bei Normalo-BB genau den selben Container und eine Billig-Staffel bekommen.
    Hätte der Zuschauer letztes Mal mehr abonniert könnte es vielleicht anders aussehen, hat der Mecker-Zuschauer aber nicht. Also müssen wir das nehmen was wir kriegen.
    ps: geht nicht gegen dich

Wir meckern ja nicht ohne Grund sonder zurecht! Ich sage nur die OFFENE Manipulation in der letzten Normalo Staffel.....
    Und wenn eine Promi staffel die 2 wochen geht mehr Liebe zuteil wird als eine 50 bzw 100 tage staffel. naja no comment

Beliebtheitsvotingmaster Avatar von BVB4ever
    Zitat Zitat von sirius42 Beitrag anzeigen

Ich glaub das bezog sich darauf, dass einige der Möbel während der Knossi-Staffel doch gut gelitten haben. Respekt, wenn sie diesen Schlafzimmer-Schrank einfach so drinnenlassen würden. Zuzutrauen wäre es ihnen.

Aber traurig ist es trotzdem. Was war das damals immer für eine Vorfreude am Wochenende vor dem Start. Gibt es ein neues Konzept? Wie ist der Titelsong? Wie sieht das neue Haus aus? Vermisse die Zeiten ...

Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Ich glaub das bezog sich darauf, dass einige der Möbel während der Knossi-Staffel doch gut gelitten haben. Respekt, wenn sie diesen Schlafzimmer-Schrank einfach so drinnenlassen würden. Zuzutrauen wäre es ihnen.

Aber traurig ist es trotzdem. Was war das damals immer für eine Vorfreude am Wochenende vor dem Start. Gibt es ein neues Konzept? Wie ist der Titelsong? Wie sieht das neue Haus aus? Vermisse die Zeiten ...

Ja das Vermisse ich auch , ich habe dann immer geschaut ob wer die PresseMappen Infos veröffentlicht hatte , oder ob es luftaufnahen gab usw, das waren noch zeiten

Seite 3 von 3 ErsteErste 123