Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 39
    Beliebtheitsvotingmaster Avatar von BVB4ever

Big Brother Staffel 15 - im Frühjahr 2025 auf Joyn

"Big Brother" geht 2025 weiter, aber dauert nur 50 Tage

Quelle: https://www.dwdl.de/nachrichten/9999...t_nur_50_tage/

"'Big Brother' war ein starker Treiber für unsere Plattform, die Viewtime des 24-Stunden-Livestreams steigerte sich kontinuierlich und lag am Ende im Durchschnitt bei 4,4 Stunden, genau gesagt bei 266 Minuten je User pro Tag."

Warum verkürzt man die Staffellänge, wenn sich die Viewtime "kontinuierlich" gesteigert hat? Macht das Sinn?

Naja ich weiß auch noch nicht so wirklich, was ich davon halten soll das die neue Staffel nur 50 Tage geht. Standard war ja eigentlich 100 Tage. Ich bin der Meinung, wenn eine Staffel einigermaßen gut produziert wird, dann gehen 100 Tage voll klar.

Nach ca. 14 - 20 Tagen (oder vielleicht auch länger) lernen sich die Leute erst richtig kennen und dann ist es schon fast wieder vorbei. Bei 50 Tagen Laufzeit erwarte ich aber dann auch, dass jeden Tag etwas Action ist, also damit meine ich nicht nur Streitereien sondern auch Aufgaben/Spiele usw.

Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    "Big Brother" geht 2025 weiter, aber dauert nur 50 Tage

Quelle: https://www.dwdl.de/nachrichten/9999...t_nur_50_tage/

"'Big Brother' war ein starker Treiber für unsere Plattform, die Viewtime des 24-Stunden-Livestreams steigerte sich kontinuierlich und lag am Ende im Durchschnitt bei 4,4 Stunden, genau gesagt bei 266 Minuten je User pro Tag."

Warum verkürzt man die Staffellänge, wenn sich die Viewtime "kontinuierlich" gesteigert hat? Macht das Sinn?
    Das ist so typisches Marketinggerede, wo man versucht ein schlechtes Ergebnis ins positive Licht zu rücken

Wenn man von Beginn an 10 Zuschauer hat, wo 9 davon 1h pro Tag den Stream schauen, der andere 4,4h. Und die 9 Zuschauer schalten dann im Laufe der Staffel ganz ab, so das im Finale nur noch der eine Zuschauer mit seinen 4,4h pro Tag übrig bleibt, ja dann hat sich natürlich die durchschnittliche Viewtime je User pro Tag kontinuierlich gesteigert. Aber es ist am Ende auch nur noch 1 Zuschauer da der überhaupt einschaltet

Wir dann also eine weitere maximale Sparstaffel, wo jetzt auch an der Staffeldauer gespart wird. Das ist es was echte BB-Fans sehen wollen

Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ich bin mal ehrlich, in der Normalostaffel dieses Jahr bin ich mit aktivem Gucken auch zur Halbzeit raus und hab mich nur noch übers IOFF informiert.

Und eine kurze Dauer muss ja nicht schlecht sein, wenn man den Reboot im UK bei ITV2 sieht. Man muss aber dafür halt was bieten. Und wir wissen mit der PBB-Staffel ja eigentlich, was von Einrichtungsseite geboten werden wird.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Ich würde da keinerlei Hoffnungen reinsetzen. Die letzte Normalo Staffel bestach zwar am Anfang noch durch einen relativ interessanten Cast, aber schnell kristallisierte sich doch raus, dass die meisten dort drinnen unzufrieden waren und erst dann mitbekamen, wie sehr unter Ausschluss der Öffentlichkeit dieses Format doch inzwischen abgehandelt wird. Und dass man offenbar bereit ist, die Bewohner und damit auch das Publikum weiterhin unnötig mit uninspirierten Spielen, Hunger und vor allem Langeweile zu quälen, erleben wir gerade ja auch bei PBB.
    Ich halte von so kurzen Staffeln auch irgendwie nichts, mindestens 10 Wochen / 64 Tage müssten schon drin sein, damit man nicht das Gefühl hat, man macht verlängerte Sommerferien. Aber wer erwartet überhaupt noch, dass die ausführenden Produzenten irgendwas vom eigentlich BB Spirit geschweige denn überhaupt irgendwas verstehen?

Lesen ist altmodisch aber geil! Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von moviacs Beitrag anzeigen
    ...

Wir dann also eine weitere maximale Sparstaffel, wo jetzt auch an der Staffeldauer gespart wird. Das ist es was echte BB-Fans sehen wollen
    Die Hoffnung, ein anderes BB zu erleben als das, was uns mit den letzten drei Staffeln geboten wurde, habe ich aufgegeben.

Ich hätte es auch besser gefunden, wenn die neue Staffel auch wieder 100 Tage dauern würde, da das aus meiner Sicht die optimale Länge für dieses Format ist.

Und im Gegensatz zu vielen anderen Fans fand ich auch die letzte Staffel kurzweilig, sowie interessant, sodass ich sie gerne 100 Tage verfolgt habe und auch noch länger verfolgt hätte.

Das Problem ist inzwischen, dass die Produktion der Erwartungshaltung vieler Fans eh nicht mehr gerecht werden kann.

Egal, was sie alles machen und versuchen würden: Es würde von vielen immer gemeckert, wie man ja nun auch bei der Promi Staffel sieht.
    .

* I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Zitat Zitat von Lokonda04 Beitrag anzeigen
    Ich hätte es auch besser gefunden, wenn die neue Staffel auch wieder 100 Tage dauern würde, da das aus meiner Sicht die optimale Länge für dieses Format ist.

Und im Gegensatz zu vielen anderen Fans fand ich auch die letzte Staffel kurzweilig, sowie interessant, sodass ich sie gerne 100 Tage verfolgt habe und auch noch länger verfolgt hätte.

Das Problem ist inzwischen, dass die Produktion der Erwartungshaltung vieler Fans eh nicht mehr gerecht werden kann.

Egal, was sie alles machen und versuchen würden: Es würde von vielen immer gemeckert, wie man ja nun auch bei der Promi Staffel sieht.
    .
    ich finde nicht, das viele eine große erwartungshaltung haben.

einfach zurück zum guten, alten big brother würde (mir) völlig ausreichen.
    keine hungergames, eigene klamotten, kosmetika, tages-/wochenaufgaben.
    kein pärchen gedöns, möchte ich vorsichtshalber erwähnen, nicht das sie in der normale staffel auch auf den trichter kommen
    *lng lbe di geisern*

* I LIKE 46 * Avatar von Sally
    sorry...doppelt.
    Geändert von Sally (15-10-2024 um 12:19 Uhr)
    *lng lbe di geisern*

Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    ich finde nicht, das viele eine große erwartungshaltung haben.

einfach zurück zum guten, alten big brother würde (mir) völlig ausreichen.
    keine hungergames, eigene klamotten, kosmetika, tages-/wochenaufgaben.
    kein pärchen gedöns, möchte ich vorsichtshalber erwähnen, nicht das sie in der normale staffel auch auf den trichter kommen
    Und ein richtiger Garten wäre schön anstelle dieses Hofs. Der Hunger und der (anfängliche) Platzmangel waren das größte Problem, das ich mit der letzten Normalo-Staffel hatte.

Beliebtheitsvotingmaster Avatar von BVB4ever
    Solange Jochen wieder moderiert und der identische Container benutzt wird kann eigentlich gar nichts schief gehen!

Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Und ein richtiger Garten wäre schön anstelle dieses Hofs. Der Hunger und der (anfängliche) Platzmangel waren das größte Problem, das ich mit der letzten Normalo-Staffel hatte.
    Der Container ist auch so trist und in der Normalostaffel - die ich nach einigen Tagen abgebrochen habe - waren viel zu viele Menschen auf viel zu kleinem Raum. Wer meldet sich denn freiwillig, um da 50 Tage nicht ordentlich zu essen, nicht ordentlich zu schlafen etc.?
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Warum sollte man sowas tun?

Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Warum sollte man sowas tun?

Nur gibts den Fame auch nicht mehr.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte