Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 197

LOVE ISLAND VIP ab 24.10. 20:15 auf RTL2

ich war mal so frei was vorzubereiten!

wobei es geht ja auch am 17.10. los bei rtlplus deswegen weiß ich den präfix nicht genau /:

islander auf einen blick:

https://www.rtl2.de/sendungen/love-i...p/vip-islander

video: https://www.rtl2.de/sendungen/love-i...e-vip-islander
    Geändert von Couchgeflüster (14-10-2024 um 18:16 Uhr)
    Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele

Love Iskand meets Bachelor in Paradise

Müsste ein Mod eigentlich ändern können.

Der Teaser hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen. Nur dass Gigi und Wilson anscheinend schon so schlecht aufeinander zu sprechen waren, war mir neu.

ich hab mal einen antrag gestellt!
    sorry zu schnell getippt! in diesem einen teil vom thread erstellen kann ich es machen aber allgm. geht es nicht!

Lesen ist altmodisch aber geil! Avatar von koldir I.O.F.F. Team

Zitat Zitat von offzmpf Beitrag anzeigen
    Love Iskand meets Bachelor in Paradise

Müsste ein Mod eigentlich ändern können.

Der Teaser hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen. Nur dass Gigi und Wilson anscheinend schon so schlecht aufeinander zu sprechen waren, war mir neu.
    Naja, wenn der aktuelle Freund der Ex da aufschlägt...
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

danke ioff für die änderung

In den letzten Tagen habe ich just for fun in die Staffel mit Fynn, Greta, Paco, Emilia und Adriano (full circle moment) reingeschaut. Das war noch sehenswertes LI. Sogar die Moderatorin war gut.

Übrigens: Seit Frau Meis' Moderationsmissgeschick gab es kein LI mehr? Eigentlich war es doch ganz nett.
    Geändert von Boston (16-10-2024 um 21:09 Uhr)

Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    In den letzten Tagen habe ich just for fun in die Staffel mit Fynn, Greta, Paco, Emilia und Adriano (full circle moment) reingeschaut. Das war noch sehenswertes LI. Sogar die Moderatorin war gut.

Übrigens: Seit Frau Meis' Moderationsmissgeschick gab es kein LI mehr? Eigentlich war es doch ganz nett.
    Das war aber auch die letzte ordentliche Staffel. Fand sie schon schlechter als ihre Vorgänger, aber immer noch besser als alles, was danach kam.

Ich fand Paco damals (schon) wahnsinnig toll. Den Sieg hat Bianca vor allem ihm zu verdanken gehabt.

doppelt
    Geändert von Boston (16-10-2024 um 22:02 Uhr)

Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Das war aber auch die letzte ordentliche Staffel. Fand sie schon schlechter als ihre Vorgänger, aber immer noch besser als alles, was danach kam.
    Bei Good Luck Guys kamen mir die Zwillinge bekannt vor, aber es dauerte, bis ich sie in LI verorten konnte. Und eine von ihnen hat sogar gewonnen. Was haben die sich beim Casting nur gedacht?
    Mein erstes LI war das mit Aurelia, da gabs noch Klasse.

Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Das war halt eine Winterstaffel, die fand ich nie gut, zu kurz, zu kalt. Die folgende Sommerstaffel fand ich besser. Immer noch weit weg von den ersten Staffeln, aber da war irgendwie mehr LI Flair dabei. Noch nicht so arg zusammengespart, die Villa war dieselbe wie in der ersten LI UK Staffel, 5 Wochen lang. Welten besser als die letzte Staffel und die Winterstaffel.

Love Island war anfangs mein absolutes Lieblingsformat, fand das super. Und dann wurde es irgendwie immer blöder. Max Richard Lessmann von Radio Island würde sagen, dass Full Circle Moment Adriano mit seinem "Ehrenmann"-Ding damals das Format kaputt gemacht habe.

Darf man hier spoilern, wenn man auf RTL+ schon vorschaut? Also natürlich verdeckt? Ich hab es mir direkt gestern Abend gegönnt

Zitat Zitat von loomida Beitrag anzeigen
    Darf man hier spoilern, wenn man auf RTL+ schon vorschaut? Also natürlich verdeckt? Ich hab es mir direkt gestern Abend gegönnt
    Es gibt einen Spoiler Thread: https://www.ioff.de/showthread.php?4...0-auf-RTL-Plus

Ich gucke heute

Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte