Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 37 von 37
    ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    wat soll ich sagen... pbb ist ein einmaliges projekt, das jeder nur einmal verdient.. elena hat mike und leyla dieses projekt komplett zerstört. so kann man ein projekt nicht geniessen. andererseits gehts denen nur um kohle... als bb/pbb-fan bin total enttäuscht das elena eingezogen ist und ihr abgang genauso.. elena ist sehr krank und hat im tv nichts mehr zu suchen.

edit:
    ich fands toll das alle auf ihre mikros geachtet haben und halbwegs auf die regeln von bb.
    Geändert von LuiseKoschinski (22-10-2024 um 17:14 Uhr)

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich mag den Livestream, wäre noch verbesserungswürdig, was zum Beispiel die unvermittelten Cuts oder die Lautstärke der Mikros angeht, aber ohne Livestream hätte ich die Staffel nicht verfolgt. Die Liveshows vermitteln ja kaum was über das Leben im Haus.
    gebe ich dir recht, ohne live-stream hätte ich es nicht geguckt bzw. nur sporadisch.. live-stream ist bei bb schon verpflichtend, ansonsten können se es ganz einstampfen.

Zitat Zitat von LuiseKoschinski Beitrag anzeigen
    gebe ich dir recht, ohne live-stream hätte ich es nicht geguckt bzw. nur sporadisch.. live-stream ist bei bb schon verpflichtend, ansonsten können se es ganz einstampfen.
    Ja.
    Bei den anderen Shows ist in der Regel ein Unterhaltungsfaktor da und hier hatte ich den Jahren als es keinen Livestream gab oft ein Gefühl, Zeit verschwendet zu haben. Ich glaube, dass es vielen so geht weil es in den Shows am Abend an zu vielen Stellen hakt. Wobei es auch Jahre gab in denen es noch schlimmer war als in diesem Jahr.

Ich mag den Livestream, wäre noch verbesserungswürdig, was zum Beispiel die unvermittelten Cuts oder die Lautstärke der Mikros angeht, aber ohne Livestream hätte ich die Staffel nicht verfolgt. Die Liveshows vermitteln ja kaum was über das Leben im Haus.
    Genau! Der Live-Stream ist tatsächlich und trotz seiner „Macken“ das große PLUS!
    Wenn tatsächlich irgendwo „gespart“ werden müsste, könnte „man“ wirklich auf die „Late Night“ verzichten! Da tauchen doch immer nur die selben „Trash-Tv-Nasen“ auf und ganz selten erfahren WIR wirklich Relevantes zur jeweiligen Staffel.
    [SIGPIC]

Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Ja.
    Bei den anderen Shows ist in der Regel ein Unterhaltungsfaktor da und hier hatte ich den Jahren als es keinen Livestream gab oft ein Gefühl, Zeit verschwendet zu haben. Ich glaube, dass es vielen so geht weil es in den Shows am Abend an zu vielen Stellen hakt. Wobei es auch Jahre gab in denen es noch schlimmer war als in diesem Jahr.
    tatsächlich? man vergisst so schnell und vor allem verzeiht

Zitat Zitat von perrochica Beitrag anzeigen
    Genau! Der Live-Stream ist tatsächlich und trotz seiner „Macken“ das große PLUS!
    Wenn tatsächlich irgendwo „gespart“ werden müsste, könnte „man“ wirklich auf die „Late Night“ verzichten! Da tauchen doch immer nur die selben „Trash-Tv-Nasen“ auf und ganz selten erfahren WIR wirklich Relevantes zur jeweiligen Staffel.
    Die Late Night habe ich niht geschaut, lieber gleich Livestream. Die Mods der Late Night waren mir zu voreingenommen und die Gäste auch nicht so gut ausgewählt.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Die Late Night habe ich niht geschaut, lieber gleich Livestream. Die Mods der Late Night waren mir zu voreingenommen und die Gäste auch nicht so gut ausgewählt.

wirklich sehen tue ich die Late Night auch nicht. Zum ersten zu spät und nehme es daher immer auf.

Zum zweiten diese Gäste bracht man meistens nicht und will auch nicht sehen.

Den Rest dann wenn die ausgeschiedenen Gäste da sind was ev. dann interessant sein kann.
    Und das wenn doch mal schaue und Live im Container sind hatte sie jedenfalls öfters andere Bilder als im Live Stream gehabt so das man sich aussuchen konnte was interessanter ist.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123